Monika E.

Monikafotze

Experienced
Moin moin oder Servus beianand wie man bei uns sagt.

Ich bin die Monika E aus München. Bin mittlerweile ü40 und treibe mich immer mal wieder auf Literotica herum.

Meine Lieblingsstories finden sich meistens in Exhibitionismus und in Betagt, weil beides so in meine Fetischrichtung gehen.

Ich bin glücklich verheiratet, weit überwiegend treu und ich veröffentliche immer mal wieder auf diversene Plattformen Bilder, die ich so mache wenn mir langweilig ist.

Mein Kopf ist voller Fantasie und erotischen Kopfkinos (immerhin fast drei Jahrzehnte Selbstbefriedigung), schreiben müsste ich halt können.

Tja, das wars erst einmal.

attachment.php

Grüße
MF

Last edited:
Moin moin oder Servus beianand wie man bei uns sagt.

Ich bin die Monika E aus München. Bin mittlerweile ü40 und treibe mich immer mal wieder auf Literotica herum.

Meine Lieblingsstories finden sich meistens in Exhibitionismus und in Betagt, weil beides so in meine Fetischrichtung gehen.

Ich bin glücklich verheiratet, weit überwiegend treu und ich veröffentliche immer mal wieder auf diversene Plattformen Bilder, die ich so mache wenn mir langweilig ist.

Mein Kopf ist voller Fantasie und erotischen Kopfkinos (immerhin fast drei Jahrzehnte Selbstbefriedigung), schreiben müsste ich halt können.

Tja, das wars erst einmal.

Grüße
MF

Hi Moni,
es ist gut zu lesen, dass du glücklich verheiratet bis. Auf anderen Kommentaren von dir las ich auch, dass eure Ehe seit 8 Jahren eine C3- Ehe ist (oder habe ich das falsch gelesen).
Drei Jahrzehnte Selbstbefriedigung, wie passt das zusammen?
Caudalismus - ja, das könnte passen, wenn dein Mann so veranlagt ist.

Gruß
Bernhard

Hi Moni,
es ist gut zu lesen, dass du glücklich verheiratet bis. Auf anderen Kommentaren von dir las ich auch, dass eure Ehe seit 8 Jahren eine C3- Ehe ist (oder habe ich das falsch gelesen).
Drei Jahrzehnte Selbstbefriedigung, wie passt das zusammen?
Caudalismus - ja, das könnte passen, wenn dein Mann so veranlagt ist.

Gruß
Bernhard

Hallo,ich weiß jetzt nicht was eine C3 Ehe ist. :)
Ich bin glücklich mit meinem nicht kinky veranlagten Mann.
Das gleiche ich anderweitig aus. Manchmal mit einer Freundin (eher asexuell) und manchmal im Urlaub oder auf der Wiesn oder beim FKK.
Und ich kann ja täglich Sex mit meinem Mann haben aber trotzdem mehr Orgasmen haben wollen. Bei mir sind das drei, vier am Tag auf die ich Lust habe.
Sex und Selbstbefriedigung sollten sich nie gegenüberstehen. Passt doch beides gut zusammen.

aber, dass du auf outlook.de eine Email-Addi namens "monikafotze" hast, das glaub ich dir nicht.... ;P :rolleyes:

aber, dass du auf outlook.de eine Email-Addi namens "monikafotze" hast, das glaub ich dir nicht.... ;P :rolleyes:

Du kannst sie testen.
Ich benutze sie eigentlich nur für Kundenkarten, im Internet und so.
Es ist immer wieder demütigend und erregend wenn man sie wo eingeben muss.
"Wie lautet Ihre Emailadresse?"
"Nun ja."

Ich würde mich gerne auch mal damit bewerben. Einfach der Gaudi halber. Traue mich das aber nicht.

Besonders wenn dann noch die Frage kommt: Fotze mit F oder V....

Du kannst sie testen.
Ich benutze sie eigentlich nur für Kundenkarten, im Internet und so.
Es ist immer wieder demütigend und erregend wenn man sie wo eingeben muss.
"Wie lautet Ihre Emailadresse?"
"Nun ja."

okay, alles retour. ;):heart: -- gerade getestet, die Email gibt's! :)

From: kimber@ist-willig.de
To: monikafotze@outlook.de

:)
--

Von jetzt an, liebe Monika, fühle dich bitte unterstützt von mir, egal, was du schreibst. :):D:):cattail:

Dieses Forum hier zeichnet sich dadurch aus, dass alle sexuelle Präferenzen - ich wiederhole: ALLE (!) SEXUELLE PRÄFERENZEN - okay sind. :) [außer Sex mit Kindern]

freue mich, von dir zu lesen! :):heart:

kim

Hallo Monika,

ich bin gerade auf deine Vorstellung gestoßen und da meine Frau und ich sichtlich ähnliche Fantasien haben, würde ich mich über einen Gedankenaustausch sehr freuen.

MG, Tom

Back