Story auf Deutsch posten

Archie89

Virgin
Hi Leute, mal eine Frage: Ich habe bereits vor 5 Tagen eine Story auf Deutsch eingereicht. Da ich nur die englischen Kategorien auswählen konnte, habe ich die entsprechende englische Kategorie ausgewählt.

In der Note to the Admin habe ich dann noch einmal geschrieben, dass dies eine komplett deutsche Geschichte ist und in die entsprechende deutsche Kategorie auf Literotica muss.

Habe ich da was falsch gemacht? Die Story wird mir noch immer als "pending" angezeigt.

Hast Du bei der Sprache 'German' ausgewählt? Der Hinweis an den Admin ist auch eine gute Idee.

Fünf Tage sind noch gut, je nachdem wie viele Geschichten gerade in der Warteschleife sind, dauert es auch Mal bis zu einer Woche.

Das ist noch völlig normal...

... wenn du als Sprache "German" ausgewählt hast, wird sie auch im deutschen Bereich veröffentlicht. Ich habe eine Geschichte am Samstag eingestellt, ist ebenfalls noch nicht zu sehen. Wird im Moment viel Content vorhanden sein, da musst du dir keine Gedanken machen.

Liebe Grüße und herzlich Willkommen bei uns!

Sena

Ich habe schon gelegentlich weit mehr als eine Woche gewartet. Aber man muss doch regelmäßig nachschauen, ob nicht eventuell der Text zurückgewiesen wurde, weil der Verdacht besteht, dass eine Regel verletzt wurde.

Beispiel: Du erwähnst, dass die 16-jährige Tochter ins Ferienlager fuhr und die fragen dann nach, ob da "underaged persons" in sexuelle Aktionen verstrickt sein könnten. Solange du das nicht aufklärst, wird der Text nicht freigegeben.

"Ich habe schon gelegentlich weit mehr als eine Woche gewartet" ... eine wichtige Information, danke helios53.

Ich wünsche allen gesunde Zukunft und viel Erfolg beim Schreiben hier.

Gerne!

Es gibt auch Zeiten, da erscheinen tagelang keine neuen Geschichten. Warum? Keine Ahnung.

Gerne!

Es gibt auch Zeiten, da erscheinen tagelang keine neuen Geschichten. Warum? Keine Ahnung.

Auch die fleißigsten Seitenbetreiber machen Mal Urlaub :)
Gelegentlich habe ich auch den Eindruck, dass die Kategorien immer Reihe rum abgearbeitet werden. Im schlimmsten Fall ist der Tag für die entsprechende dann einfach noch nicht gekommen.

Back