Thymian

Thymian

Virgin
Thymian habe ich mich hier genannt, weil ich dieses Kraut als Gewürz sehr liebe und mich grad im Moment aus gegebenem Anlass auch wieder mal mit seinen gesundheitsfördernden Wirkungen beschäftige.
Ich bin ein Mann, hetero mit Bi-Einschlag, ich onaniere sehr viel und lasse mich dabei gern von erotischen Texten anregen.
Ich habe ein sehr lebhaftes Interesse an Sexualität in all ihren Facetten auch in einem sozusagen philosophischen Sinn und tausche mich liebend gern darüber aus.

Hey Thymian,

freut mich, dass du bei uns gelandet bist! :rose: Mit "hetero" und ein wenig "bi", glaub ich, bist du hier ganz am richtigen Ort! :)

Und Onanieren... ? .. wer tut denn das nicht.... ;):D:rolleyes:

cu, kimber

Hallo Thymian!

Herzlich Willkommen bei uns! Ich hoffe du findest hier viele Geschichten, die dir gefallen. Hab viel Spaß!

Lieben Gruß

Sena

Wenn ich es recht verstanden habe, ist unser Kraut schon wieder verduftet.

Wenn ich es recht verstanden habe, ist unser Kraut schon wieder verduftet.
Scheint mir auch so.... :rolleyes: Na schade. Endlich mal einer, der das Introduction-Forum gefunden hat... dann probiert er's zwei Mal und es klappt nicht sofort, und schon schmeißt er alles hin...

Naja, vielleicht gar kein Schaden... ;) Ich möcht nicht wissen, was in seiner Story gestanden wäre, wenn er schon nur beim Hochladen des geschriebenen Textes nach ein paar Tagen auf gibt...

Back