man hat mir heute gesagt, dass man für das von mir vermutete Programm nur durchschnittliche Computerkenntnisse braucht, um es zu schreiben, Profis schaffen das in einer halben bis ganzen Stunde. dann macht das alles automatisch. Er braucht keine Lebenszeit vergeuden, nur die neuen Opfer auswählen oder die alten bestätigen.
Wenn ich Downvoter wäre und so ein Programm hätte, dann würde ich am Tag nicht 8, sondern 80 Downvotings raushauen. Geht viel schneller, geht viel tiefer, und die 8 Downvotings am Tag sind ja auch nicht unauffällig und werden bei Bereinigungen erkannt. Warum also zurückhaltend vorgehen?
Und warum explizit bei dieser einen Story? Und warum aufhören, wenn 4,34 erreicht sind? Und warum wird „Familienferien“ verschont?
Ich glaube nicht, dass der Typ, der es auf mich abgesehen hat, ein Programm nutzt. Das Programm könnte viel mehr als das, was hier passiert. Das wird gute, alte Handarbeit sein. Und wer sagt denn, dass es nur einen Downvoter gibt, der hier auf LITEROTICA sein Unwesen treibt?
swriter