Als ich letztens im Krankenhaus lag und operiert werden sollte, hatte ich große Angst vor der Operation. Eine Krankenschester versuchte mich zu trösten und meinte, dass ich mir vorstellen sollte ein Fleischmädchen zu sein. Ich musste ein dummes Gesicht gemacht haben, denn sie klärte mich sofort auf.
Fleischmädchen seien Frauen, die geschlachtet werden und deren Fleisch verspeist wird. Und dann gab sie mir eine Geschichte eines Grillmädchens zum lesen. Die Geschichte hatte mich so sehr emotional angeregt, dass ich mich ein paar Wochen nach dem Krankenhausaufenthalt hingesetzt habe und eind Geschichte übers Schlachten von Frauen geschrieben habe.
Ich würde diese gerne veröffentlichen.
Meine Frage: Ist das veröfentlichen dieser Geschichte hier überhaupt erlaubt. Und wenn, unter welcher Rubrig sollte diese dann veröffentlichen.
Ich würde mich auch gern über dieses Thema mit anderen unterhalten.
Gruß Chuen
Fleischmädchen seien Frauen, die geschlachtet werden und deren Fleisch verspeist wird. Und dann gab sie mir eine Geschichte eines Grillmädchens zum lesen. Die Geschichte hatte mich so sehr emotional angeregt, dass ich mich ein paar Wochen nach dem Krankenhausaufenthalt hingesetzt habe und eind Geschichte übers Schlachten von Frauen geschrieben habe.
Ich würde diese gerne veröffentlichen.
Meine Frage: Ist das veröfentlichen dieser Geschichte hier überhaupt erlaubt. Und wenn, unter welcher Rubrig sollte diese dann veröffentlichen.
Ich würde mich auch gern über dieses Thema mit anderen unterhalten.
Gruß Chuen