Dolcett Geschichten

chuen01

Virgin
Als ich letztens im Krankenhaus lag und operiert werden sollte, hatte ich große Angst vor der Operation. Eine Krankenschester versuchte mich zu trösten und meinte, dass ich mir vorstellen sollte ein Fleischmädchen zu sein. Ich musste ein dummes Gesicht gemacht haben, denn sie klärte mich sofort auf.

Fleischmädchen seien Frauen, die geschlachtet werden und deren Fleisch verspeist wird. Und dann gab sie mir eine Geschichte eines Grillmädchens zum lesen. Die Geschichte hatte mich so sehr emotional angeregt, dass ich mich ein paar Wochen nach dem Krankenhausaufenthalt hingesetzt habe und eind Geschichte übers Schlachten von Frauen geschrieben habe.

Ich würde diese gerne veröffentlichen.
Meine Frage: Ist das veröfentlichen dieser Geschichte hier überhaupt erlaubt. Und wenn, unter welcher Rubrig sollte diese dann veröffentlichen.
Ich würde mich auch gern über dieses Thema mit anderen unterhalten.

Gruß Chuen

Ach du meine Güte ...

Da hast du ja was ganz spezielles vor ! Ich muss sagen, das ist gar nicht mein Ding, aber wenn überhaupt würde ich dir "Erotischer Horror" empfehlen.

In einem kleinen Vorwort solltest du außerdem darauf hinweisen worum es geht. Es ist nunmal ein Thema, das etwas außerhalb der Norm liegt.

Bei jeder anderen Kategorie (selbst Fetisch) wäre der Aufschrei ansonsten ziemlich groß, denke ich.

Rechnen solltest du auch mit nicht unbedingt freundlichen Kommentaren. Viele hier kommen wohl nur zum ... vorbei. Wenn die dann sowas lesen, ist es mit der Freundlichkeit schnell vorbei.

Das soll dich jetzt aber NICHT entmutigen !!!

Viel Glück und Spaß beim schreiben !

Ps: ob sowas hier ÜBERHAUPT erlaubt ist, kann ich dir leider nicht sagen. Da musst du entweder auf einen der alteingesessenen warten, oder die FAQ 's lesen. :)

Last edited:
Spannung

Das hört sich ja spannend an! Endlich mal wieder was, das – zumindest im Konzept – sich vom LIT-Einheitsgestümper unterscheidet. Nur immer her damit! Im dt. LIT ist nämlich bis auf Sex mit Minderjährigen und Tieren alles erlaubt.

Als Kategorien kämen, denke ich, grundsätzlich "BDSM", "Erotischer Horror", "Fetisch" und "Nicht festgelegt" (fehlübersetzt; eig. "Nicht-Einvernehmlich") in Betracht, je nachdem was du inhaltlich letztlich gestaltest.

Sag Bescheid, wenn du den Text eingereicht hast!

Soweit ich es mitbekommen habe, wurden hier bis jetzt nur Jungs gemästet und geschlachtet. Aber dorthin gehören auch geschlachtete Mädchen, oder?
Ich selber würde es wohl nicht lesen und finde es auch nicht "spannend", aber die Mastknaben haben schon eine gar nicht so kleine Fangemeinde.

Dürfte hier nicht verboten sein.
Irgendwie ein Thema, dem ich gar nichts abgewinnen kann. Kannst du mir erklären (natürlich nur wenn du magst) was dich daran fasziniert?

@comicbookgurl: hätt dir gerne PN geschrieben, aber das hast du ja leider in Bausch & Bogen deaktiviert... (od. auch nur für mich, weiß net^^)

Zum Thema, ganz kurz, man sollte vllt. wissen, was od. wer "Dolcett" ist. hier: [wiki] »Im Mittelpunkt der Bilder stehen zumeist eine oder mehrere Frauen, die entweder auf eigenen Wunsch (vgl. Vorarephilie) oder mit Gewalt getötet werden. Dabei werden sie aufgespießt und gebraten, enthauptet, erhängt oder erschossen.«

Zum Thema, ob das hier erlaubt ist oder nicht: Weiß ich nicht. Da müsstest du dir genau ansehen, was hier erlaubt ist und was nicht.

Aber grundsätzlich - wo ich grad Auden James' Post oben sehe: Ja. IMO, wenn überhaupt, dann würde das unter "Erotic Horror" gehören...

Last edited:
@Kimber

Du bist nicht allein, keine Sorge :) die PN ist komplett ausgeschaltet.

Auden James hat aber recht, was die anderen Kategorien wie Fetisch, non consensual oder BDSM angeht. Es kommt ganz darauf an, was der Autor inhaltlich schreibt/was das Thema der Geschichte ist und wie es dem Leser präsentiert wird ...

Sorry, dass ich einen falschen Eindruck erweckt habe, denn meine Geschichte hat mit Erotik wenig zu tun.
Ich glaube, ich muss dazu etwas klarstellen: Horror, auch erotischer, war nie mein Ding. Nur die Geschichte mit dem Fleischmädchen hatte mich ungemein aufgewühlt und tut‘s auch heute noch. Während der Operation, es war keine Vollnarkose, musste ich immer wieder drandenken. Und dann zu Hause, habe ich die Geschichte noch ein paarmal gelesen und mir folgende Gedanken gemacht: Wie leben die Menschen tatsächlich in der Zeit, in der die Geschichte spielt. Also gegen Ende dieses Jahrhundert. Man muss sich nur einmal vorstellen, dass dann etwa 20 Milliarden Menschen auf der Erde leben werden. Die meisten in riesigen Städten. Arbeit für jeden gibt es längst nicht mehr. Nur ein paar Beispiele: Es gibt keine Banker, Boten, Briefträger, Bus-, Bahn- und Taxifahrer mehr. Nicht nur in Fabriken auch in den Büros gibt es nur noch Roboter. Die meisten Berufe, die heute Hochkonjunktur haben, werden längst ausgestorben sein.
Schon heute leben alleine in Indien und China jeweils weit über eine Milliarde Menschen. Wovon werden diese Menschen leben, wenn es dann noch wesentlich mehr sein werden? Von ein paar Freilandhühnern oder den paar Kühen? Falls es dann überhaupt noch Tiere gibt. Und, woher kommt die Energie? Von den Windrädern?
Wie ist die Lage heute? Es darf kaum noch geforscht werden, weder in Atom, noch in der Gentechnik und in vielen anderen Bereichen. Das wird mit Sicherheit Folgen für die Zukunft haben.
Nun zu meiner fiktiven Geschichte: Wir befinden uns im Jahre 2099. Überall herrscht Hungersnot. Woher sollen die vielen Tiere und Pflanzen auch kommen um die Menschenmassen noch zu ernähren? Schon heute sind die Meere leergefischt. Da wir Menschen auch Kannibalen sind, werden wir uns gegenseitig aufessen. Der „Weltregierung“ wird nichts anderes übrig bleiben, als zu versuchen, die Hungersnot in den Griff zu bekommen. In meiner Geschichte gehe ich davon aus, dass eine bestimmte Anzahl von jungen Frauen dranglauben muss. Und, ich versuche mich in die Gedankenwelt dieser Todeskandidatinnen hineinzuversetzen. Die ja schon sehr früh wissen, dass sie nur „Fleischmädchen“ sind.
Nun, wer das zu abwegig findet, mag ja Recht haben. Nur, gab es nicht zu allen Zeiten in der Geschichte, bis heute, was ähnlich Brutales? Ich denke nur mal an die Römer, Germanen und auch an die Inkas. Und heute? Man braucht sich nur zu fragen, was deutsche Mädchen bewegt, sich freiwillig zum IS zu begeben?
Tut mir leid, wenn ich die Stimmung erotische Literatur zu lesen, zerstört habe.

Danke für die Erklärung. Ich hatte tatsächlich einen völlig anderen Eindruck.
Da mir der Begriff völlig fremd war, habe ich mich erst einmal ein wenig schlau gemacht und im Internet nachgeschaut.
Dabei bin ich eher auf Storys gestoßen die sich mit dem Schlachten von Menschen in der Gegenwart befassen.
Da habe ich auch automatisch einen Zusammenhang mit dem Kannibalen von Rothenburg gezogen, der sich ja auch mit seinem Opfer in solchen Foren rumgetrieben hat und auch dort verabredet hat.
Da Lit ja auch ein Erotikforum ist, gehe ich von einem Zusammenhang mit Erotik/Sex aus.
Und sexuelle Erregung im Zusammenhang mit dem Schlachten und Essen von Frauen würde ich schon sehr seltsam finden. Daher meine Frage was dich daran fasziniert.

oh ja, :) danke. Ich schließe mich da Zenobit an: Im ersten Moment hat das für mich auch völlig anders geklungen... ^^

Nun, wer das zu abwegig findet, mag ja Recht haben. Nur, gab es nicht zu allen Zeiten in der Geschichte, bis heute, was ähnlich Brutales? Ich denke nur mal an die Römer, Germanen und auch an die Inkas. Und heute? Man braucht sich nur zu fragen, was deutsche Mädchen bewegt, sich freiwillig zum IS zu begeben?
Tut mir leid, wenn ich die Stimmung erotische Literatur zu lesen, zerstört habe.

Nein, ganz und gar nicht. Die Inkas waren überhaupt nicht die Schlimmsten! ;) Da musst du überhaupt nicht den IS bemühen. ^^

Im Prinzip würdest du ja nichts anderes erzählen als eine klassische Dystopie: Ich meine: In der Natur haben schon immer die Stärkeren die Schwächeren gefressen (zumindest haben wir diese Redewendung, und es gibt nur selten eine Redewendung, wenn sie nicht von irgendwoher eine reale Basis hätte... ^^); und die Fleisch-Fresser fressen die Pflanzen-Fresser, und diese wiederum wehren sich oder laufen davon oder sie werden eben gefressen... und wir Menschen, als Allesfresser, fressen eben beide: die Pflanzen und Tiere.
Und die Frage ist nun, was würde der Mensch tun, wenn ersteres beide - nämlich die Pflanzen und Tiere - weg fiele.... :cattail:
(Du kennst sicher diese berühmte Sache mit dem Absturz in den Anden...?)
---

Ja, ich red schon wieder zu viel. In diesem Falle, also wenn das alles stimmt, was du schreibst ;), würd ich die Geschichte eher in die Kategorie "Science-Fiction" packen...

:cattail:

Na ja, die Starken fressen die Schwachen usw. mag zwar stimmen. Trotzdem unterscheidet (glücklicherweise) die Zivilisation immer noch den Menschen vom Tier.

Das Unglück in den Anden war eine erzwungene Situation von Kannibalismus. Wobei da auch keine Menschen getötet wurden die noch gelebt haben. Für mich eine völlig unterschiedliche Situation zu z.B. dem Kannibalen von Rothenburg.

Und bei den meisten Dolcett- Geschichten scheint es um die Lust zu töten und Menschenfleisch zu essen zu gehen, also um keinen notgedrungenen Kannibalismus. Zudem meist noch in Zusammenhang mit sexuellem Bezug.
Das kann man schon als moralisch höchst fragwürdig betrachten.

Danke für den Hinweis ! Ich habe spontan die "Kannibalen-Hotsauce" nach gekocht und muss sagen, das sie auch toll zu Pasta passt (Menschenschnitzel war mir gerade ausgegangen). :rolleyes:

Zumindest geht es dort auch ein wenig um Erotik... ("Schinken-Prüfung")

Und Rezepte lassen sich ja immer abwandeln, als gelernter Koch habe ich da meine Erfahrungen :eek:

Gruss

Hans

@chuen01

Als ich letztens im Krankenhaus lag und operiert werden sollte, hatte ich große Angst vor der Operation. Eine Krankenschester versuchte mich zu trösten und meinte, dass ich mir vorstellen sollte ein Fleischmädchen zu sein. Ich musste ein dummes Gesicht gemacht haben, denn sie klärte mich sofort auf.

Fleischmädchen seien Frauen, die geschlachtet werden und deren Fleisch verspeist wird. Und dann gab sie mir eine Geschichte eines Grillmädchens zum lesen. Die Geschichte hatte mich so sehr emotional angeregt, dass ich mich ein paar Wochen nach dem Krankenhausaufenthalt hingesetzt habe und eind Geschichte übers Schlachten von Frauen geschrieben habe.

Meine Frage: Ist das veröfentlichen dieser Geschichte hier überhaupt erlaubt. Und wenn, unter welcher Rubrig sollte diese dann veröffentlichen.

Gruß Chuen

Hi.
"Auden" hat es ja schon erläutert.
Solche Stories sind hier erlaubt.

lg
"Rosi" (Johannes)

@comicbookgurl

Danke für den Hinweis ! Ich habe spontan die "Kannibalen-Hotsauce" nach gekocht und muss sagen, das sie auch toll zu Pasta passt (Menschenschnitzel war mir gerade ausgegangen). :rolleyes:

Und was gibt es zum Nachtisch???

lg
"Rosi" (Johannes)

Gruß Chuen
schon einige Zeit aus deine Frage aber ich bin wenig auf dieser Seite.

https://ladyromanzeblog.wordpress.com/

hier sind solche Geschichten

Back