20 Jahre jung und immer GEIL

I

ilovemilfs94

Guest
Hey Leute mein Name ist Thomas und ich bin 20 Jahre jung ;)

Ich stehe total auf Frauen ab ca 30 bis ca 60 , außerdem auf Rollenspiele und Anal und mich interressiert auch Familienspaß sehr!

Wenn irgendjemand ebenfalls an einem der genannten Themen interressiert ist würde ich mich über jederlei Nachrichten freuen - wäre toll sich mit jemandem ein wenig auszutauschen :)

Glg Thomas

sag doch mal, was du unter "Familienspaß" verstehst... Frauen ab 30 versteh ich, Frauen bis 60 versteh ich auch, Rollenspiele und anal versteh ich nicht nur, sondern find ich ultrageil, aber bei "Familienspaß", das muss wohl ein Fetisch sein, auf den ich bisher noch nicht gestoßen bin... :eek:

Sag mal paar Sachen zu! ;)

sag doch mal, was du unter "Familienspaß" verstehst... Frauen ab 30 versteh ich, Frauen bis 60 versteh ich auch, Rollenspiele und anal versteh ich nicht nur, sondern find ich ultrageil, aber bei "Familienspaß", das muss wohl ein Fetisch sein, auf den ich bisher noch nicht gestoßen bin... :eek:

Sag mal paar Sachen zu! ;)

Naja Familienspaß => Sex innerhalb einer Familie ^^
Das hab ich selber Nie gemacht , aber das Thema interressiert mich einfach irgendwie ;)

lg

Danke ;)

Aber in dem Thread gehts mir hauptsächlich um Frauen ab 30 - Rollenspiele und Anal ;)
Das andere war nur beiläufig :)

Hallo du;

hab die selben Vorlieben.
Spiele gerne Rollenspiele am chat, ageplay, dom/dev., Inzestplay, etc.
Kann und mag beide Seiten.....

LG

Hallo du;

hab die selben Vorlieben.
Spiele gerne Rollenspiele am chat, ageplay, dom/dev., Inzestplay, etc.
Kann und mag beide Seiten.....

LG

Hey schreib mir doch mal ne Nachricht dann könnrn wir uns rin wenig austauschen; )
Würde mich freuen :)

Rollenspiele haben schon so ihren Reiz... diese unzähligen Variationen, da klappt das auch mit dem Familienspaß... Fantasy hat keine Grenzen...

Back