LittleHolly
Literotica Guru
PoppingTom war ewig hier nicht zu lesen und kaum ist er da pöbelt er und sucht Streit. Ein Schelm der Böses dabei denkt.
Peter ich glaube man sollte diesen Thread schliessen, da kommt außer Beleidigungen von denen sowieso nichts sinnvolles.
Immer rauf auf mich, ich kanns ab.
(...ein vernünftiger Moderator müsste dich jetzt eigentlich ermahnen, beim Thema zu bleiben und nicht ausfallend gegen andere User zu werden........aber was verlang ich hier eigentlich? )
Na dann gehe mal mit guten Beispiel voran und mässige deinen aggressiven Ton. Damit wäre schon viel getan.
Oh, wo bin ich denn agressiv?
Nur weil ich dem guten Peter Carsten Vorwürfe mache? UInd hab ich dir vorgeworfen zu "pöbeln", oder du mir?
Wie stehts denn mit deiner eigenen Agressivität?
Oh ja, ich weiss: der böse ist immer der andere.
Leuts, genau so wird her nie "Waffenstillstand" einkehren. An Freiede, Freude Eierkuchen glaub ich ja schon lange nicht mehr... Aber ein respektvoller Umgang sollte doch eigentlich möglich sein...
Und hin und wieder sollte man sich einfach mal denken: Einfach mal die Klappe halten oder: der Klügere gibt nach (auch wenn er Recht hat)
Muss doch nicht immer jeder mit dem Kopf durch die Wand wollen
Sehe ich genauso. Der Thread bringt eh nichts außer schlechter Stimmung. Dicht machen und ab in den Müll damit. Diskutieren hatte mit denen noch die etwas gebracht.
Und es nervt, daß sie nun wieder ihre Bühne hier haben.
Auf der anderen Seite bringt es aber auch nix, Diskussionen abzuwürgen. So kann sich nie jede Partei mal *auskotzen* - und Ruhe kehrt dann schon zweimal nicht ein
Mit dem Misstrauen hast du vermutlich recht, Tom.
Aber die Wut ist auch ein Faktor.
Schönreden bringt das nix. Threads schließen auch nicht. Aber die andere Richtung ändert auch nicht mehr.
Ich bin noch immer der Meinung, dass einige Streits hier gelöst und beigelegt werden könnten. Rein theoretisch und allein von Gesprächen mit den jeweils Beteiligten über andere Kanäle oder in der Vergangenheit her gerurteilt.
*zustimmendes nicken*