abcoflove
Mr. Bescheidenheit
Ich warte noch etwas das Feedback ab und werde dann ggf. Laurel anschreiben.
Sollte man das bisherige Allgemeine Board und die Spielwiese zusammenlegen, bräuchte man Laurel damit nicht behelligen, denn Threads zu verschieben, da habe ich inzwischen ja gezwungenermassen reichlich Übung drin. http://schambereich.net/chat/img/emoticons/28x36.gif Optimal finde ich das vermischen von Lit-Themen mit allgemeinen Themen aber ungünstig. Vor allem da es ja 2 Boards gibt, warum sollte man die dann nicht auch nutzen. Übersichtlichkeit schadet doch nicht?
Als drittes bleibt noch, lassen wie es ist. Dann finden u.a. ernsthaft gemeinte Diskussionen auf einer "Spielwiese" statt.
LG, Peter
P.S.: Wie bereits mehrfach gesagt, aber hier nochmal im Klartext - Polarbear und rosettenfreak, mich im unterem Board kontinuierlich, persönlich und geschmackslos anzugreifen hat zwangsläufig zur Folge, dass ich hier oben nicht gleichzeitig "normal" mit euch diskuttiere.
Dazu müsstet ihr erst einmal Manieren lernen, Objektivität und Respekt gegenüber ~60 Millionen Opfern die der 2. Weltkrieg, angezettelt von den Nazis, gekostet hat. Ich an eurer Stelle, wäre mit gleichsetzungen mit Dr. Mengele, Nazis und Co dementsprechend sparsam.
Und er zensiert erneut.
Auch die zweite Erwiderung unberechtigt verschoben.
Once again: Du hast meine Antwort stehen zu lassen und zuzulassen, weil sie regelkonform ist.
1.) "Rosettenfreak" hat hier schon lange nicht mehr gepostet.
2.) Du, "Peter_Carsten", erwartest Anstand, Respekt und Objektivität? Etwas, das du selbst vermissen lässt. Du sprichst User nicht einmal mit ihrem Nick an. Und das leistest du dir als Mod! Und so einer redet von Respekt! Du redest über diese Dinge wie ein Blinder von den Farbewn.
3.) Ich, "abcoflove", habe die Vokabeln "Nazi" und "Forennazi" dir gegenüber nicht gebraucht , sondern mich eindeutig davon distanziert (siehe "Arzou-Thread" Ps 37 und 39)
Wenn du dieses P diesmal nicht stehen lässt, dann wird es zur Nagelprobe, und wir halten in dieser Sache dann BEIDE "Rücksprache" mit "Laurel."
Wir machen genau diesen Fall zur Prinzipienfrage; egal, wie lange es dauert.
Das machst du doch so gerne, "Peter_Carsten", "Rücksprache mit Laurel halten, nicht?
"Peter_Carsten", moderiere endlich regelkonform! Das - und nichts anderes!- ist deine Pflicht!
Ob du mich nun ausstehen kannst oder nicht, ist das dabei völlig ohne Belang.
Persönliche Dinge wie Sympathie oder Abneigung haben die Entscheidung eines Mod nicht zu beeinflussen.
Ist einer dazu nicht in der Lage, dann ist er fehl am Platze.
Ein Moderator hat mehr auszuhalten und einzustecken als die Mitglieder.
Also noch einmal: Du kannst die Sache abkürzen, indem du dich einfach korrekt verhältst, und mein regelkonformes P hier stehen lässt.
Ansonsten wird es dieses Forum noch ne Weile beschäftigen, weil es ein Ping-Pomg-Spiel wird. und das ist eigentlich unnötig.
"Peter_Carsten", das ist nichts persönliches.
Ich nehme hier nur mein Recht auf regelkonforme Meinungsäusserung wahr.
Das Recht, eine Sache (wie die von dir in P 12 geäusserte) richtig zu stellen.
Dieses Recht lasse ich mir hier von niemandem nehmen.
Auch von dir nicht, "Peter_Carsten."
Da hast du dir für deine unnötige Kratmeierei den Falschen ausgesucht!
Moderiere korrekt, lasse die persönlichen Vorbehalte beiseite, und alles ist bestens.
Last edited: