Kaffeeklatsch & Klönsnack Klub.

Status
Not open for further replies.
Lehrer sind die Pest. Ich muss das wissen, meine Eltern waren beide Lehrer. :rolleyes:

Das ist ja noch schlimmer als bei mir.

Denn ich hatte nur unseren Pastor als direktem Nachbarn und der war schon extrem Nervig.

Beide Eltern als Lehrer, das muß ja die Hölle sein, keine Fehler machen zu dürfen und wege die Noten etsprechen nicht deren Erwartungen, dann geben sie einem noch selbst Nachhilfeunterricht *schauder* ;)

Aber was solls, man kann sich seine Eltern nicht aussuchen und egal wie sie zu einem als Kind waren, man wurde und wird als Kind von den Eltern geliebt, nur glaubt man das in der Pubertät nie, diese erkenntnis kommt einem meist erst im Alter ;)

Kopf hoch, Nobby!
Kommt Zeit, kommt Rat.
Klingt banal, abgedroschen, ist aber so.

Kommt noch mehr Zeit, kommt Fahrrad *gröhl*

Ja das ist halt so, das ich das Pech hatte, von der Schule zu gehen als dieses Fach eingeführt wurde.
Nur war mir diese Sprache bzw alle Fremdsprachen nie so wichtig, da ich extrem selten im Ausland Urlaub gemacht habe, da meine meisten Urlaube aus großen Radtouren mit Zelt bestanden haben, da kommt man halt nie so weit :)

Aber ich glaube, mit der Hilfe meiner Frau und Dir bekomme auch ich das noch auf die reihe, aber erstmal Renovieren ;)

Was haben Niederländisch und Schwyzerdütsch gemeinsam ???

Beides sind keine Sprachen,
es sind Halskrankheiten.

Wenn alles schläft und einer spricht, den Zustand nennt man Unterricht.;):nana:

Oder wie beim Bund unser Feldwebel immer so gern als Einleitung zu einem Marschbefehl meinte:
Die Lage ist ernst, aber nicht Hoffnungslos :)

Das waren alles noch Zeiten, da war ich noch jung und Knusprig, Heute bin ich ja nurnoch UND *lol*

Status
Not open for further replies.
Back