Kaffeeklatsch & Klönsnack Klub.

Status
Not open for further replies.
So Freunde, ich habe mich zu einer Woche Waffenstillstand verpflichtet. Ich möchte euch nicht missionieren, ich hoffe nur, ihr torpediert mich nicht. :)

So Freunde, ich habe mich zu einer Woche Waffenstillstand verpflichtet. Ich möchte euch nicht missionieren, ich hoffe nur, ihr torpediert mich nicht. :)

Ich nicht, Viktoria.

Nachtrag: Ich meine, ich torpediere sicher nicht absichtlich.
Nicht, dass du jetzt meinst, ich habe mich zu nichts verpflichtet und prügle los.
Ich werde versuchen, mich mit Kritik zurückzuhalten...

Last edited:
Ich nicht, Viktoria.

Nachtrag: Ich meine, ich torpediere sicher nicht absichtlich.
Nicht, dass du jetzt meinst, ich habe mich zu nichts verpflichtet und prügle los.
Ich werde versuchen, mich mit Kritik zurückzuhalten...

Kritik ist in Ordnung, es geht ja nur darum, Anfeindungen, Beleidigungen usw. also Lit-Regeln und Leitfaden...., na ihr wisst schon.

Und das hast du eh nie gemacht, Dutchrain. :kiss:

Waffenstillstand, aber dann für alle Protagonisten,
auch für den/die Unterstricher_, dann wird da
vielleicht ein Schuh daraus.

Waffenstillstand, aber dann für alle Protagonisten,
auch für den/die Unterstricher_, dann wird da
vielleicht ein Schuh daraus.

Setz ihn auf Igno. Herr Unterstrich ist für mich kein Forenmitglied, der ist nur ein Troll. Ich wünschte nur, die anderen würden aufhören, ihn zu zitieren. Das würde den Waffenstillstand wirklich stören.

Kritik ist in Ordnung, es geht ja nur darum, Anfeindungen, Beleidigungen usw. also Lit-Regeln und Leitfaden...., na ihr wisst schon.

Und das hast du eh nie gemacht, Dutchrain. :kiss:

Dooooch...

Ich habe Freddy mal ein Weilchen konsequent (in drei Postings, glaube ich) mit 'Freddylein' angesprochen...
Das könnte er ja so, oder so, aufgefasst haben...

Und mir sind letztens ein paar NL-Schimpfwörter wieder eingefallen...
Zwei waren gar nicht Damenhaft...

Dooooch...

Ich habe Freddy mal ein Weilchen konsequent (in drei Postings, glaube ich) mit 'Freddylein' angesprochen...
Das könnte er ja so, oder so, aufgefasst haben...

Und mir sind letztens ein paar NL-Schimpfwörter wieder eingefallen...
Zwei waren gar nicht Damenhaft...

Dutchrain! :eek:

Wie kann man zu einem gestandenen Bauarbeiter Freddylein sagen?
Und Schimpfworte in ausländisch? Das ist erstmal fies. Das versteht ja keine Socke! Das ist ungerechtfertigte Vorteilsnahme. Ab, inne Ecke, Kaugummi aus dem Mund und schämen!

Dutchrain! :eek:

Wie kann man zu einem gestandenen Bauarbeiter Freddylein sagen?
Und Schimpfworte in ausländisch? Das ist erstmal fies. Das versteht ja keine Socke! Das ist ungerechtfertigte Vorteilsnahme. Ab, inne Ecke, Kaugummi aus dem Mund und schämen!

Habe keine Kaugummi...
Darf ich noch fertig rauchen, oder muss ich das Ziggi ausmachen?

Ich komme mir vor, wie meine Englisch-Lehrerin. Ich musste oft in die Ecke. :D

Naughty, naughty, Viktoria.

Mein Deutschlehrer hat mir mal Etui, Heft und Buch weggenommen, weil ich andauernd kritzelte, wenn er palaverte...

Mein Deutschlehrer hat mir mal Etui, Heft und Buch weggenommen, weil ich andauernd kritzelte, wenn er palaverte...

Mir hat er mal meinen Schal weggenommen, an dem ich grade häkelte :D

Naja mein Deutschlehrer meinte damals, als das mit dem Englisch aufkam, ich solle doch erstmal vernünftiges Deutsch lernen bevor ich mit Englisch anfange. Nur da dieses Fach dann bei meiner Schulentlassung gerade mal 1 oder zwei Jahre pflichtfach war, hab ich das auch nie gelernt und wie man weiß, fällt einem sowas zu lernen im Alter nur noch schwerer und wenn dann auch noch die Motivation flöten ist, wird das garnix :(

Ich werde halt erstmal einige Tage brauchen und hoffe, das dann meine Motivation wieder kommt. Denke mal, ich erstmal nur etwas Abstand zu dem ganzen Ärger bekommen muß, denn hätte ich nicht so beharrlich nachgefragt, wären mir die Gründe für das Abziehen verborgen geblieben.

Also werd ich erstmal mich um anderes kümmern (Renovierung vom Büro und Flur) und danach schaue ich weiter ;) wird schon werden, irgendwie.

Naja mein Deutschlehrer meinte damals, als das mit dem Englisch aufkam, ich solle doch erstmal vernünftiges Deutsch lernen bevor ich mit Englisch anfange. Nur da dieses Fach dann bei meiner Schulentlassung gerade mal 1 oder zwei Jahre pflichtfach war, hab ich das auch nie gelernt und wie man weiß, fällt einem sowas zu lernen im Alter nur noch schwerer und wenn dann auch noch die Motivation flöten ist, wird das garnix :(

Ich werde halt erstmal einige Tage brauchen und hoffe, das dann meine Motivation wieder kommt. Denke mal, ich erstmal nur etwas Abstand zu dem ganzen Ärger bekommen muß, denn hätte ich nicht so beharrlich nachgefragt, wären mir die Gründe für das Abziehen verborgen geblieben.

Also werd ich erstmal mich um anderes kümmern (Renovierung vom Büro und Flur) und danach schaue ich weiter ;) wird schon werden, irgendwie.

Kopf hoch, Nobby!
Kommt Zeit, kommt Rat.
Klingt banal, abgedroschen, ist aber so.

Status
Not open for further replies.
Back