Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Ja, wahrscheinlich dieses Traubennuss oder Bitter oder so... ;)

Bitte mehr Details, damit ich mir darunter etwas phantasier.... vorstellen kann :D

Na klar: Sweet18... SweetApples.... Bittersweet Zärtlichkeit... und und und :)

LG, Peter

Du willst es nicht wirklich wissen. Glaub mir.

Na das übliche. Du wirst nackt an das Andereaskreuz gebunden und ich darf dann die ganzen Peitschen von Ava ausprobieren und Klammern oder sowas.:D
Ich hab' von sowas keine Ahnung, wieso muss ich nochmal nackig zuguggn, wie du bei dir Ava's Peitschen und Klammern und so ausprobierst? Und bist du auch dabei naggig? ;)

*treuherzig und unbedarft dreinschau wie ein Hundewelpe und dabei freudig erregt mit dem Schwanz wackel* :D

Ich hab' von sowas keine Ahnung, wieso muss ich nochmal nackig zuguggn, wie du bei dir Ava's Peitschen und Klammern und so ausprobierst? Und bist du auch dabei naggig? ;)

*treuherzig und unbedarft dreinschau wie ein Hundewelpe und dabei freudig erregt mit dem Schwanz wackel* :D

Pffff das glaube ich dir jetzt sowieso nicht.:D Außerdem mußt du ja gar nichts machen außer da stehen und schreien.:D

Na das übliche. Du wirst nackt an das Andereaskreuz gebunden und ich darf dann die ganzen Peitschen von Ava ausprobieren und Klammern oder sowas.:D

Klara. Klara. Tssss. Ich habe dich für die Sanfmut in Person gehalten. Vielleicht sollte ich dir eine neue Lehrstelle besorgen?

Möchtest du, nebenbei bemerkt, nicht mal einen kleinen Beitrag zu unserer Weihnachtsgeschichte geben?​

Klara. Klara. Tssss. Ich habe dich für die Sanfmut in Person gehalten. Vielleicht sollte ich dir eine neue Lehrstelle besorgen?

Möchtest du, nebenbei bemerkt, nicht mal einen kleinen Beitrag zu unserer Weihnachtsgeschichte geben?​

Hat sie von mir.:D

Ich sanftmütig? War ich noch nie.:D

Ja die Geschichte, ich werde am Wochenende was schreiben, versprochen.:)

Kein Wunder. Sie hat es widerum von Maitre.​

Der war gestern tapfer, wir haben 10 Stunden Weihnachtskekse gebacken. Und wir haben nicht genascht, nur mal den Teig probiert. Das hat mir aber auch gereicht. Jetzt kann ich erstmal keine Kekse mehr sehen.

Der war gestern tapfer, wir haben 10 Stunden Weihnachtskekse gebacken. Und wir haben nicht genascht, nur mal den Teig probiert. Das hat mir aber auch gereicht. Jetzt kann ich erstmal keine Kekse mehr sehen.

Ihr habt 10 Stunden Kekse gebacken??????
Wollt ihr sämtliche Bundeswehrsoldaten in Afgahnistan versorgen?​

Ihr habt 10 Stunden Kekse gebacken??????
Wollt ihr sämtliche Bundeswehrsoldaten in Afgahnistan versorgen?​

Soll viel ist das gar nicht, nur 8 Kisten. Das dauert ja alles ewig, Teig machen ( wir hatten 7 verschiedene),dann ausstechen, backen, abkühlen, dekorieren, abkühlen.

Soll viel ist das gar nicht, nur 8 Kisten. Das dauert ja alles ewig, Teig machen ( wir hatten 7 verschiedene),dann ausstechen, backen, abkühlen, dekorieren, abkühlen.

Und wer soll die vielen Kekse essen?
Also, solltest du Überschuß produziert haben, so gebe ich dir gerne meine Adresse.

War ein Versuch.​

Schönen Abend ihr Netten.

Einen besonderen Gruß an Leonardo , falls er die nächsten Tage irgendwie ins Netz kannst. Gute Besserung und ärgere die Krankenschwestern nicht
.;)

Und wer soll die vielen Kekse essen?
Also, solltest du Überschuß produziert haben, so gebe ich dir gerne meine Adresse.

War ein Versuch.​

Ach bis Weihnachten ist es noch lange hin, da kann man beim Kaffee noch den ein oder anderen Keks essen.:)

Schönen Abend ihr Netten.

Einen besonderen Gruß an Leonardo , falls er die nächsten Tage irgendwie ins Netz kannst. Gute Besserung und ärgere die Krankenschwestern nicht
.;)

Hallo Dark.
schön, mal wieder was von dir zu lesen.
Kein Sport heute?​

Status
Not open for further replies.
Back