Ava39
Kopfologin
Freddy ist immer nett. Ein herzenzguter Mensch. Mit einer Ausnahme:
Wenns ums Essen geht.
Da hat er was von meinem Hundi.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Freddy ist immer nett. Ein herzenzguter Mensch. Mit einer Ausnahme:
Wenns ums Essen geht.
Ja, wahrscheinlich dieses Traubennuss oder Bitter oder so...
Bitte mehr Details, damit ich mir darunter etwas phantasier.... vorstellen kann
Na klar: Sweet18... SweetApples.... Bittersweet Zärtlichkeit... und und und
LG, Peter
Ich hab' von sowas keine Ahnung, wieso muss ich nochmal nackig zuguggn, wie du bei dir Ava's Peitschen und Klammern und so ausprobierst? Und bist du auch dabei naggig?
Na das übliche. Du wirst nackt an das Andereaskreuz gebunden und ich darf dann die ganzen Peitschen von Ava ausprobieren und Klammern oder sowas.![]()
Ich hab' von sowas keine Ahnung, wieso muss ich nochmal nackig zuguggn, wie du bei dir Ava's Peitschen und Klammern und so ausprobierst? Und bist du auch dabei naggig?
*treuherzig und unbedarft dreinschau wie ein Hundewelpe und dabei freudig erregt mit dem Schwanz wackel*![]()
Na das übliche. Du wirst nackt an das Andereaskreuz gebunden und ich darf dann die ganzen Peitschen von Ava ausprobieren und Klammern oder sowas.![]()
Klara. Klara. Tssss. Ich habe dich für die Sanfmut in Person gehalten. Vielleicht sollte ich dir eine neue Lehrstelle besorgen?
Möchtest du, nebenbei bemerkt, nicht mal einen kleinen Beitrag zu unserer Weihnachtsgeschichte geben?
Pffff das glaube ich dir jetzt sowieso nicht.Außerdem mußt du ja gar nichts machen außer da stehen und schreien.
![]()
Klara. Klara. Tssss. Ich habe dich für die Sanfmut in Person gehalten. Vielleicht sollte ich dir eine neue Lehrstelle besorgen?
Möchtest du, nebenbei bemerkt, nicht mal einen kleinen Beitrag zu unserer Weihnachtsgeschichte geben?
Da hat er was von meinem Hundi.![]()
Kein Wunder. Sie hat es widerum von Maitre.
Ich bin erstmal Abendbrot essen, wenn man das hier so nennen kann.![]()
Der war gestern tapfer, wir haben 10 Stunden Weihnachtskekse gebacken. Und wir haben nicht genascht, nur mal den Teig probiert. Das hat mir aber auch gereicht. Jetzt kann ich erstmal keine Kekse mehr sehen.
Ihr habt 10 Stunden Kekse gebacken??????
Wollt ihr sämtliche Bundeswehrsoldaten in Afgahnistan versorgen?
Ich bin erstmal Abendbrot essen, wenn man das hier so nennen kann.![]()
Du hättest vielleicht doch lieber nach Frankreich oder Italien gehen sollen.
Soll viel ist das gar nicht, nur 8 Kisten. Das dauert ja alles ewig, Teig machen ( wir hatten 7 verschiedene),dann ausstechen, backen, abkühlen, dekorieren, abkühlen.
Na Frankreich Frösche und Schnecken? Ist auch nicht wirklich lecker.![]()
Und wer soll die vielen Kekse essen?
Also, solltest du Überschuß produziert haben, so gebe ich dir gerne meine Adresse.
War ein Versuch.
Ja. Stimmt. Dann doch lieber nur Italien. Pasta bis zum Umfallen.
Schönen Abend ihr Netten.
Einen besonderen Gruß an Leonardo , falls er die nächsten Tage irgendwie ins Netz kannst. Gute Besserung und ärgere die Krankenschwestern nicht.![]()
Schönen Abend ihr Netten.
Einen besonderen Gruß an Leonardo , falls er die nächsten Tage irgendwie ins Netz kannst. Gute Besserung und ärgere die Krankenschwestern nicht.![]()