Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Die Benefits liegen durchaus auf der Hand: Beispielsweise habe ich hier im CDF schon auf neue Geschichten von mir hingewiesen und alle waren so lieb, mich ihre Meinung wissen zu lassen.
Das ist SEHR praktisch! :D

Na man kommt ja auch gar nicht mehr hinterher bei den vielen Veröffentlichungen.:rolleyes:

Gosh...
Irgendwo muss er doch anfangen.
Ich muss zugeben, dass ich das jetzt wirklich ein wenig halsstarrig finde.

Wir sind doch erwachsene Leute und werden einen Threadumzug überstehen, oder?
Mal ehrlich...

Überstehen würden wir ihn schon. LIT ist nicht das Universum. Allerdings sollte sich die Moderation mal Gedanken darüber machen. wenn hier Spekulationen über einen möglichen Forenaustritt geäußert werden.​

@Freddy: Keep Cool (2)

Rosettenfreak, da könnte die Welt untergehen. Im Leben wird es von den Clubmitgliedern mit dir und dem Rest des VdW keinen Kontakt mehr geben und da krame ich gerne alte Kamellen heraus.
Und da wird es auch keinen Neuanfang geben. Und wenn es dir nicht passt was im CDF geschrieben wird, kleinner Tipp- lies es einfach nicht. Und eine Chance bekommt ihr mit Sicherheit nie wieder- dazu hattet ihr schon zu viele und die vergeigt. Ende der Durchsage.

Langsam.

Ich hab nicht gesagt, dass mir das nicht passt, was im "cdf" gepostet wird.

Und dein Tipp: "Dann lies es doch nicht..."
Wie ein Kleinkind, "Freddy."
Dicke Backen machen.
Sich aufblasen.
Glaubst du, du kannst mich damit beeindrucken?

Wenn du nicht vernünftig reden möchtest- deine Sache.
Und das gilt natürlich für alle anderen im "cdf" auch.

Und wenn ihr olle Kamellen ausgraben wollt- auch eure Sache.
Nur dürfte das alles für den neuen "Mod" "Peter_Carsten" nicht sehr hilfreich sein.

Ich hab nur gesagt, ein neuer "Mod" KÖNNTE eine Chance für das ganze Forum LIT sein.
Diese Sicht muss natürlich niemand teilen.
Und neue Cancen muss man nicht ergreifen - Man darf sie auch auslassen.

lg
"Rosi" (Johannes)

Der KK war der ursprünglich Laberthread. Das sollte er auch bleiben.
Theoretisch(!) ein neutraler Ort. Praktisch wird er das vielleicht mal wieder.

Da würde ich ja jetzt fast sagen, das der neue Chatthread an Stelle des KK treten sollte.
Denn das wäre ein Neuanfang, bei dem ich von Anfang an auf die "Neutralität" im Sinne von akzeptablem Umgang miteinander achten würde.

*Vorsichtshalber jetzt in Deckung geh*

Peter

Na man kommt ja auch gar nicht mehr hinterher bei den vielen Veröffentlichungen.:rolleyes:

Phasen...
Momentan entstehen gerade die nächsten Teile von JL, Soulmates und MSHF parallel und ich arbeite an 'Feuermal'.
Btw... Das wäre die Geschichte mit der ungewöhnlichen Prota. Ava? Hättest du zeit und Lust für eine Charakterbeurteilung? Die Frage ging iwie im Trubel unter.

Da würde ich ja jetzt fast sagen, das der neue Chatthread an Stelle des KK treten sollte.
Denn das wäre ein Neuanfang, bei dem ich von Anfang an auf die "Neutralität" im Sinne von akzeptablem Umgang miteinander achten würde.

Peter

Das ist kein Problem, wir schreiben da ja nicht und lesen es auch nicht:D

Peter

Ich würde das unterstützen, aber ich weiß nicht, wie die alteingesessenen und gelegentlichen Rückkehrer das sehen.
Allerdings WÄRE es ein Neuanfang. Das ist wahr!

Phasen...
Momentan entstehen gerade die nächsten Teile von JL, Soulmates und MSHF parallel und ich arbeite an 'Feuermal'.
Btw... Das wäre die Geschichte mit der ungewöhnlichen Prota. Ava? Hättest du zeit und Lust für eine Charakterbeurteilung? Die Frage ging iwie im Trubel unter.

Du verwirrst mich:confused: Ich hatte noch nichts zu essen heute..

@Leonie12

Überstehen würden wir ihn schon. LIT ist nicht das Universum. Allerdings sollte sich die Moderation mal Gedanken darüber machen. wenn hier Spekulationen über einen möglichen Forenaustritt geäußert werden.​

Die Gedanken sollte sich der neue "Mod" nicht machen.
Von wegen: "Hilfe, es drohen einige mit Foren-Austritten! Ja, was mach ich denn da???"

"Ja, wo laufen se denn? Ja, wo laufen se dennn hin, die LIT-"cdfler?" (Anleihe bei "Loriot")

IHR im "cdf" solltet mal wieder runterkommen, und euren "Club" nicht für den Mittelpunkt des LIT-Universums halten.

Wartet doch erst mal in Ruhe ab, was der neue "Mod" in nächster Zeit so macht.

Vielleicht nimmt er viele neue Ideen auch schnell wieder zurück?
Versuch und Irrtum.

Gebt "Peter-Carsten" doch einfach ne faire Chance.
Die hat er nur, wenn nicht bei jedem neuen Vorschlag und jeder neuen Massnahme gleich "Hilfe! Weltuntergang" gebrüllt wird!

Werdet doch einfach etwas ruhiger und gelassener.

lg
"Rosi" (Johnnes)

Habe ich schon mein neuestes Hobby erwähnt? Es nennt sich "Fettnäpfchen hüpfen".
Macht total viel Spaß, man kommt sich mitunter vor wie ein Idiot,
aber das ist perfekt, wenn man auch mal über sich selbst lachen kann...

Dir mal einen Eiskaffe rüberschieb;)

Das ist lieb von dir. Danke.
Darf ich ihn ablehnen? Kalter Kaffee ist mir ein Greuel. Ich trinke täglich bestimmt 1,5 liter Kaffee. Aber heiss muss er sein. Ohne Zucker und ohne Milch. Kaffee pur.​

Habe ich schon mein neuestes Hobby erwähnt? Es nennt sich "Fettnäpfchen hüpfen".

Nur zu:D Wir stehen auf sowas:D

Das ist lieb von dir. Danke.
Darf ich ihn ablehnen? Kalter Kaffee ist mir ein Greuel. Ich trinke täglich bestimmt 1,5 liter Kaffee. Aber heiss muss er sein. Ohne Zucker und ohne Milch. Kaffee pur.​

Wie kann man jetzt was Warmes zu sich nehmen?

Na ja. An deinem Hobby findet wohl nicht jeder Gefallen. Wäre schön, wenn du zukünftig etwas öfter daneben springst.​

Na ja. An deinem Hobby findet wohl nicht jeder Gefallen. Wäre schön, wenn du zukünftig etwas öfter daneben springst.​

Ich glaube er meinte eher, dass er dich für ein Frauchen hielt:D

Hatte heute auch schon ein Fettnäpfchen, habe einer Patientin gesagt sie sieht aus wie Tiffy aus der Sesamstrasse:D

Schieb es einfach auf die Hitze:D

Status
Not open for further replies.
Back