Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Da ich erst gestern das Foto von "redhairwitch" gesehen habe habe ich mal gegooglt und siehe da: bei freenet gibt es ein Profil von der "Dame":D. Nur weiß die Dame bei freenet nichts von Lit:D

Gut gefakt redhairwitch.

Kommt jetzt nicht überraschend, aber noch ist es mir eigentlich egal, solange die Geschichte nicht auch kopiert ist.

Kommt jetzt nicht überraschend, aber noch ist es mir eigentlich egal, solange die Geschichte nicht auch kopiert ist.

Ne ist auch nicht überraschend, wenn man eins und eins zusammenzählen konnte viel das schon auf;).

Keine Ahnung wegen der Geschichte. Wer weiß, die bekommt man ja auch überall im Netz.

Wiewäre es denn, wenn Peter diesen Thread hier auch als Chat-Thread deklarieren würde?
Immerhin wird hier oft gechattet, aber mittlerweile ist der CDF auch eine Art Institution und eigentlich tut er ja keinem weh, denn Beleidigungen sehe ich hier mittlerweile (ganz am Anfang war das vll. mal anders) keine mehr.

Ebenso würde ich es übrigens mit dem Klönschnack halten, Peter. Da wird auch gelegentlich gechattet.

Es wäre toll, wenn diese Regelung Einzug finden würde und es wäre auch generell coll, wenn die Anti-Chat-Regel jetzt nicht gleich bei jedem Post durchgesetzt würde, denn manchmal sagt ein Satz schon alles, was man gerade zu sagen hat.

Wiewäre es denn, wenn Peter diesen Thread hier auch als Chat-Thread deklarieren würde?
Immerhin wird hier oft gechattet, aber mittlerweile ist der CDF auch eine Art Institution und eigentlich tut er ja keinem weh, denn Beleidigungen sehe ich hier mittlerweile (ganz am Anfang war das vll. mal anders) keine mehr.

Ebenso würde ich es übrigens mit dem Klönschnack halten, Peter. Da wird auch gelegentlich gechattet.

Es wäre toll, wenn diese Regelung Einzug finden würde und es wäre auch generell coll, wenn die Anti-Chat-Regel jetzt nicht gleich bei jedem Post durchgesetzt würde, denn manchmal sagt ein Satz schon alles, was man gerade zu sagen hat.

Das ist ok;) Denke damit sind auch alle einverstanden.

So Hund muss raus und ich brauche dringend ein Eis ( Mist wenn man derat inkonsequent ist was gesunde Ernährung angeht:rolleyes:)

Echt? Ich kann bei dem Wetter nicht schlafen. War schon um 4 wach und habe geputzt.:rolleyes:

AVA. In schlaflosen Nächten habe ich schon alles Mögliche gemacht. Aber ganz sicher nicht geputzt.
Du solltest soviel schlafen, wie möglich.Und Kräfte sammeln.
Morgen ist Freitag. Dann willst du doch Maitre richtig rannehmen.​

@Peter_Carsten

Ich nehme alles zurück.

Bitte benutzt den neuen CdF Thread.

Wieviele neue Threads hast du denn schon eingeführt???
Wo ist der neue "cdf?"
Gibts den "KK" noch?"

Mal langsam mit den Neueröffnungen von Threads (Und vor allem, dem Schliessen von alten Threads).

Man kommt mit dem Durchblick ja gar nicht mehr nach.

lg
"Rosi" (Johannes)

Dem schließe ich mich an. Wir schieben unsere ruhige Kugel auch weiterhin.​

Ne ich gehe sicher nicht in den anderen Thread wo dann die Wahrhaftigen auch posten, dann verlasse ich lieber das Forum, das tue ich mir mit Sicherheit nicht mehr an:devil:

@Ava39

Da ich erst gestern das Foto von "redhairwitch" gesehen habe habe ich mal gegooglt und siehe da: bei freenet gibt es ein Profil von der "Dame":D. Nur weiß die Dame bei freenet nichts von Lit:D

Gut gefakt redhairwitch.

Mail von redhairwitch von freenet

Hi Ava39,

wo sagst du ist das Foto und mein Nick? Ich kenne diese Seite nicht die du geschrieben hast. Poste mir bitte einen Link.

rhw

Virtuose investigative LIT-Arbeit.
Die Welt ist halt schlecht.

lg
"Rosi" (Johannes)

@klara18

Ne ich gehe sicher nicht in den anderen Thread wo dann die Wahrhaftigen auch posten, dann verlasse ich lieber das Forum, das tue ich mir mit Sicherheit nicht mehr an:devil:

Also diese Befürchtungen versteh ich jetzt nun gar nicht.
Ist nicht ironisch gemeint.

Versuchs doch mal anders zu sehen, nämlich positiv: Vielleicht ändern sich durch den neuen "Mod" "Peter_Carsten" die Dinge zum Besseren???
Schliess das doch nicht gleich von vorneherien kategorisch aus.

lg
"Rosi" (Johannes)

Ist gut Klara, werden wir anderen sicher auch nicht machen, warten wir ab was passiert.;)

Wieviele neue Threads hast du denn schon eingeführt???
Wo ist der neue "cdf?"
Gibts den "KK" noch?"

Mal langsam mit den Neueröffnungen von Threads (Und vor allem, dem Schliessen von alten Threads).

Man kommt mit dem Durchblick ja gar nicht mehr nach.

lg
"Rosi" (Johannes)

Ich muss dir leider recht geben.

Ist gut Klara, werden wir anderen sicher auch nicht machen, warten wir ab was passiert.;)

Gibt dann sicher noch andere Foren wo man sich treffen kann , ich tue es mir jedenfalls nicht nochmals an , daß mir der VEREIN eine Vergewaltigung an den Hals wünscht.:devil:

Gibt dann sicher noch andere Foren wo man sich treffen kann , ich tue es mir jedenfalls nicht nochmals an , daß mir der VEREIN eine Vergewaltigung an den Hals wünscht.:devil:

Grade dich kann ich gut verstehen.

Status
Not open for further replies.
Back