Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Da ich erst gestern das Foto von "redhairwitch" gesehen habe habe ich mal gegooglt und siehe da: bei freenet gibt es ein Profil von der "Dame". Nur weiß die Dame bei freenet nichts von Lit
Gut gefakt redhairwitch.
Kommt jetzt nicht überraschend, aber noch ist es mir eigentlich egal, solange die Geschichte nicht auch kopiert ist.
Bitte beachtet den neuen Chat-Thread.
LG, Peter
Wiewäre es denn, wenn Peter diesen Thread hier auch als Chat-Thread deklarieren würde?
Immerhin wird hier oft gechattet, aber mittlerweile ist der CDF auch eine Art Institution und eigentlich tut er ja keinem weh, denn Beleidigungen sehe ich hier mittlerweile (ganz am Anfang war das vll. mal anders) keine mehr.
Ebenso würde ich es übrigens mit dem Klönschnack halten, Peter. Da wird auch gelegentlich gechattet.
Es wäre toll, wenn diese Regelung Einzug finden würde und es wäre auch generell coll, wenn die Anti-Chat-Regel jetzt nicht gleich bei jedem Post durchgesetzt würde, denn manchmal sagt ein Satz schon alles, was man gerade zu sagen hat.
Echt? Ich kann bei dem Wetter nicht schlafen. War schon um 4 wach und habe geputzt.![]()
So Hund muss raus und ich brauche dringend ein Eis ( Mist wenn man derat inkonsequent ist was gesunde Ernährung angeht)
Bitte beachtet den neuen Chat-Thread.
LG, Peter
Ich nehme alles zurück.
Bitte benutzt den neuen CdF Thread.
Ich nehme alles zurück.
So ist das. Wasser predigen und Champus trinken.
Das ist okDenke damit sind auch alle einverstanden.
Dem schließe ich mich an. Wir schieben unsere ruhige Kugel auch weiterhin.
Da ich erst gestern das Foto von "redhairwitch" gesehen habe habe ich mal gegooglt und siehe da: bei freenet gibt es ein Profil von der "Dame". Nur weiß die Dame bei freenet nichts von Lit
Gut gefakt redhairwitch.
Mail von redhairwitch von freenet
Hi Ava39,
wo sagst du ist das Foto und mein Nick? Ich kenne diese Seite nicht die du geschrieben hast. Poste mir bitte einen Link.
rhw
Ich nehme alles zurück.
Ne ich gehe sicher nicht in den anderen Thread wo dann die Wahrhaftigen auch posten, dann verlasse ich lieber das Forum, das tue ich mir mit Sicherheit nicht mehr an![]()
Ne ich gehe sicher nicht in den anderen Thread wo dann die Wahrhaftigen auch posten, dann verlasse ich lieber das Forum, das tue ich mir mit Sicherheit nicht mehr an![]()
Wieviele neue Threads hast du denn schon eingeführt???
Wo ist der neue "cdf?"
Gibts den "KK" noch?"
Mal langsam mit den Neueröffnungen von Threads (Und vor allem, dem Schliessen von alten Threads).
Man kommt mit dem Durchblick ja gar nicht mehr nach.
lg
"Rosi" (Johannes)
Ist gut Klara, werden wir anderen sicher auch nicht machen, warten wir ab was passiert.![]()
Gibt dann sicher noch andere Foren wo man sich treffen kann , ich tue es mir jedenfalls nicht nochmals an , daß mir der VEREIN eine Vergewaltigung an den Hals wünscht.![]()