Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
SALAT? Du meinst dieses Karnickelfutter? Da halte ich es wie Freddy: Je weniger Grünzeuig im Salat ist, desto besser schmeckt er.
Aber die Bolognese interessiert mich dennoch. Für eine perfekte Nudelsoße verrate ich mein Vaterland.​

Dann fang mal damit an und ich gebe dir dann Stück für Stück preis, wie meine Gefährtin selbst eine wachechte, italienische Mama zum Erbleichen bringt.

Jammer nicht, hier sind jetzt noch 35 Grad und tagsüber 45. Keinn Wunder, daß die Scheichs nichts darunter tragen:D

Moin, Freunde.
Freddy, du verblüffst mich immer wieder. Woher weisst du, das die Scheichs nichts darunter tragen?​

Dann fang mal damit an und ich gebe dir dann Stück für Stück preis, wie meine Gefährtin selbst eine wachechte, italienische Mama zum Erbleichen bringt.

Stück für Stück? Wie lange soll ich denn warten, bis die Soße endlich fertig ist. Ich brauche sie sofort. Mein Koch, der Herr Maggi, ist im Urlaub. Also: Her damit.​

Da ich erst gestern das Foto von "redhairwitch" gesehen habe habe ich mal gegooglt und siehe da: bei freenet gibt es ein Profil von der "Dame":D. Nur weiß die Dame bei freenet nichts von Lit:D

Gut gefakt redhairwitch.

Mail von redhairwitch von freenet

Hi Ava39,

wo sagst du ist das Foto und mein Nick? Ich kenne diese Seite nicht die du geschrieben hast. Poste mir bitte einen Link.

Gruß

rhw

Echt? Ich kann bei dem Wetter nicht schlafen. War schon um 4 wach und habe geputzt.:rolleyes:

ich kann bei dem wetter nicht putzen... ich werd dann müde und leg mich schlafen, wenn ich zu putzen anfange...

ich kann bei dem wetter nicht putzen... ich werd dann müde und leg mich schlafen, wenn ich zu putzen anfange...

Ich wünschte es wäre so, es wird hell und ich bin hellwach und dann kann ich eh nie liegen bleiben und muss was tun, kann sowieso nie herumsitzen.

Status
Not open for further replies.
Back