Leonie12
Literotica Guru
Sag Bescheid wenn du eine Adresse hast, dann kann ich Ava auch mal besuchen gehen.![]()
Du traust dich aber was!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Sag Bescheid wenn du eine Adresse hast, dann kann ich Ava auch mal besuchen gehen.![]()
Zarte Hände? Kann sie gut massieren?
Ich gehe erstmal eine Runde in den Pool. Man liest sich.![]()
SALAT? Du meinst dieses Karnickelfutter? Da halte ich es wie Freddy: Je weniger Grünzeuig im Salat ist, desto besser schmeckt er.
Aber die Bolognese interessiert mich dennoch. Für eine perfekte Nudelsoße verrate ich mein Vaterland.
Du bist sowas von erledigt am Freitag![]()
Bro...
*kopfschüttel*
Aus der Nummer kann selbst ich dich nicht mehr retten...
Viel zu warm zum Schlafen![]()
Stimmt, jetzt ist er dran![]()
Viel zu warm zum Schlafen![]()
Jammer nicht, hier sind jetzt noch 35 Grad und tagsüber 45. Keinn Wunder, daß die Scheichs nichts darunter tragen![]()
Wa-as??
Der wird auch noch rangenommen dafür? Na das Leben möcht ich haben...
![]()
Dann fang mal damit an und ich gebe dir dann Stück für Stück preis, wie meine Gefährtin selbst eine wachechte, italienische Mama zum Erbleichen bringt.
Moin, Freunde.
Freddy, du verblüffst mich immer wieder. Woher weisst du, das die Scheichs nichts darunter tragen?
Stück für Stück? Wie lange soll ich denn warten, bis die Soße endlich fertig ist. Ich brauche sie sofort. Mein Koch, der Herr Maggi, ist im Urlaub. Also: Her damit.
ich hab trotz wärme gut geschlafen...
Echt? Ich kann bei dem Wetter nicht schlafen. War schon um 4 wach und habe geputzt.![]()
ich kann bei dem wetter nicht putzen... ich werd dann müde und leg mich schlafen, wenn ich zu putzen anfange...