Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Sag mal, Schatz...

Hast du dir schon wieder Fliegenpilze in die Pilzpfanne geschnibbelt? :rolleyes:
Du weißt doch, daß du dann immer die seltsamsten Wahnvorstellungen hast :p

Nun tu mal nicht so erstaunt. Jeder, der sich mit einer Frau einläßt, muss wissen, was ihn erwartet. AVA macht da bestimmt keine Ausnahme.​

Nun tu mal nicht so erstaunt. Jeder, der sich mit einer Frau einläßt, muss wissen, was ihn erwartet. AVA macht da bestimmt keine Ausnahme.​

Er will das immer verdrängen, was soll man da machen. Ich lasse ihn einfach in dem Glauben:D

Sie hatte mir aber verschwiegen, daß sie eine praktizierende Hexe ist und einen Höllenhund hat :eek:

Spagetti mit Tzatziki? Ich brauche das Rezept.​

Tzatziki: 3 Salatgurken reiben ( Innenteil heraus nehmen) und abtropfen lassen, dann 3 Knoblauchzehen reiben. Beides vermengen. Dazu dann 3 Becher Saure Sahne . Abschmecken mit Balsamicoessig, Olivenöl und Salz.

Nudeln: 1 - 2 scharfe Peperoni klein schneiden, Zwiebeln klein schneiden und würfeln, Knoblauch nach Geschmack klein schneiden. Alles zusammen in Olivenöl andünsten. Wenn die Zwiebeln glasig sind Hackfleisch dazugeben und anbraten. Wenn das Fleisch durch ist 1 packung passierte Tomaten dazugeben und das ganze mit frischem Basilikum und Salz abschmecken.
Nudeln Kochen:)

Status
Not open for further replies.
Back