Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Maitre bekommt immer eins mit der Keule:D Und dann schleife ich ihn, nunja, überall hin...shoppen usw. usw.:D

So wie ich Maitre kenne, hat er dir erfolgreich verheimlicht, dass er shoppen über alles liebt. Und nun glaubst du, du würdest ihn zwingen und erinnerst dich gar nicht mehr daran, dass du eigentlich gar nicht shoppen gehen magst...

Oder so...:rolleyes:

Maitre bekommt immer eins mit der Keule:D Und dann schleife ich ihn, nunja, überall hin...shoppen usw. usw.:D

Sag mal, Schatz...

Hast du dir schon wieder Fliegenpilze in die Pilzpfanne geschnibbelt? :rolleyes:
Du weißt doch, daß du dann immer die seltsamsten Wahnvorstellungen hast :p

Was soll ich machen? :confused:
Wenn Lilly nach dem Chinesischen Essen pupt, braucht man sowas eben :p

Du solltest vor dem Füttern das scharfe Zeug aus dem Essen pulen. Und vor allem die Bohnen. Jedes Böhnchen gibt ein Tönchen.​

So wie ich Maitre kenne, hat er dir erfolgreich verheimlicht, dass er shoppen über alles liebt. Und nun glaubst du, du würdest ihn zwingen und erinnerst dich gar nicht mehr daran, dass du eigentlich gar nicht shoppen gehen magst...

Trifft es so ziemlich, shoppen finde ich wirklich blöde:D

Bro... Du hast es erfasst :p

Sag mal, Schatz...

Hast du dir schon wieder Fliegenpilze in die Pilzpfanne geschnibbelt? :rolleyes:
Du weißt doch, daß du dann immer die seltsamsten Wahnvorstellungen hast :p

Ich liebe es wenn du so animalisch wirst:D:heart:.
Das macht das viele Grünzeug, ich bin entschuldigt.:D

Du solltest vor dem Füttern das scharfe Zeug aus dem Essen pulen. Und vor allem die Bohnen. Jedes Böhnchen gibt ein Tönchen.​

Ich glaube gar nicht, dass es an der Ente liegt, denke Sushi ist schuld.

Sag das mal Ava... :rolleyes:

ICH füttere "La Bestia negra" nie... Ich brauche meine Finger noch :p

Status
Not open for further replies.
Back