Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Ne PN hier im Forum...
Da Lit bis dato nix gegen meinen Blog-Link in meiner Sig hatte, bin ich mal so dreist und wiederhole es ganz offen, damit vielleicht noch der eine oder andere seinen Weg zu dieser kleinen Geschichte finden wird, die ich nicht bei Lit zu veröffentlichen gedenke:
Guggstduhier

Super Story Kojote, die gefällt mir wirklich sehr gut. Total einfühlsam. ;)

Habe ich da auch mitzureden:D?

Ahm...
Nein.
Du hast die Aufgabe, dir den weißen Schimmel mit dem <fügehierdeinLieblingsbildein> darauf vorzustellen und dich abholen zu lassen. Mit geschlossenen Augen natürlich. Wir wollen die Fantasie ja nicht mit Realität kontaminieren...

Er ist ein Mann, die handeln nach Keule- an den Haaren hinter her ziehen- und behalten:D

Was ist daran bitte männlich?
Also... Ich meine.. Wenn du ein Faible für Neandertaler hast, dann will ich das nicht runterputzen, aber ich persönlich bevorzuge es, wenn eine Frau vor Auf- oder wahlweise auch Erregung so nervös wird, dass sie die Keule auspacken will, um mich in ihre Höhle zu schleifen und ja keine Sekunde mehr zu verschwenden.

Alles andere ist Kindergarten-Nivea... :rose:

AVA!!!!!​

Sag das nicht so laut. Der alte Petrus könnte dich hören.​

Na HOFFENTLICH tut er das. Sonst wird ER sich nämlich bald mal WARM anziehen müssen.
Denn da, wo ich ihn sonst hinschleife, ist es sehr, sehr kalt...

Was ist daran bitte männlich?
Also... Ich meine.. Wenn du ein Faible für Neandertaler hast, dann will ich das nicht runterputzen, aber ich persönlich bevorzuge es, wenn eine Frau vor Auf- oder wahlweise auch Erregung so nervös wird, dass sie die Keule auspacken will, um mich in ihre Höhle zu schleifen und ja keine Sekunde mehr zu verschwenden.

Alles andere ist Kindergarten-Nivea... :rose:

Maitre bekommt immer eins mit der Keule:D Und dann schleife ich ihn, nunja, überall hin...shoppen usw. usw.:D

Bist du IRRE?? :eek:
Warst du heute mal draußen?

WilldiemichbeilebendigemLeibkochenoderwas?

Kommt drauf an wie du schmeckst:D ( Sorry, Entzugserscheinung durch Nahrungsumstellung:rolleyes:):D.

Klar war ich draußen, dann im Büro, dann 3 Minuten auf dem Balkon, seitdem habe ich mich vor den Ventilator verzogen und bewege mich möglichst wenig.

Status
Not open for further replies.
Back