Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
So, ich werde jetzt mal zum Strand gehen. Euch einen schönen Sommertag![]()
Häääh. Du willst Klara entführen? Vergiß es.
Schande über mich. Hast du die an meine email geschickt? Ich hab da schon lange nicht mehr geschaut.
![]()
Bestimmt bringt er sie wieder![]()
Mal schauen.
Vielleicht behalte ich sie auch.
Ist ja schließlich was ganz was Seltenes, das Klarachen...![]()
Ob du auf Dauer mit so einer dominaten Persönlichkeit deine Freude hättest??![]()
Es gibt hier reihenweise lokale Volltrottel, die sie zerkauen kann. Da wähne ich mich sicher vor ihrem Groll oder gar Langeweile...![]()
Wer ist Klara?
Es gibt hier reihenweise lokale Volltrottel, die sie zerkauen kann. Da wähne ich mich sicher vor ihrem Groll oder gar Langeweile...![]()
Das ist doch prima. Dann musst du sie nur ein paarmal am Tag zum Gassi raus lassen![]()
Sollte ich da nicht lieber mitgehen?
Wir sind hier in Friesland. Da sehen auch die normaleren Leute manchmal ein wenig trottelig aus.
Und wir wollen ja keinen... Zwischenfall...![]()
Sie kommt von einer Insel, die kennt solche GestaltenWillst du da in der Schussbahn stehen ?
Ich war Soldat und habe sogar reale Kampferfahrung. Ich weiß, wie man in Deckung geht.
Und auf den Inseln betreiben die nachträgliche Geburtenkontrolle wegen der Bevölkerungsdichte. Die zählen nicht...![]()
Und einen Schutzanzug hast du?
Ich war schonmal auf Baltrum, viele Menschen habe ich da nicht gesehen.![]()
Hab ich. Schon mal Ironman gesehen?
So sieht er leider nicht aus...
Öh... Sag ich ja?
Maitre kann dir sicher einen basteln. Er trägt sowas auch.
Ich stelle mir so etwas vor.
http://www.btf-chemiepark.com/uploads/pics/Schutzstufe3.JPG
Was soll ich machen?
Wenn Lilly nach dem Chinesischen Essen pupt, braucht man sowas eben![]()
Mal schauen.
Vielleicht behalte ich sie auch.
Ist ja schließlich was ganz was Seltenes, das Klarachen...![]()