Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
im winter ist schnee doch schön... solange man nciht aus dem haus muss, oder höchstens um in den park zu gehen...

Schande über mich:eek:. Hast du die an meine email geschickt? Ich hab da schon lange nicht mehr geschaut.;)

Ne PN hier im Forum...
Da Lit bis dato nix gegen meinen Blog-Link in meiner Sig hatte, bin ich mal so dreist und wiederhole es ganz offen, damit vielleicht noch der eine oder andere seinen Weg zu dieser kleinen Geschichte finden wird, die ich nicht bei Lit zu veröffentlichen gedenke:
Guggstduhier

Ob du auf Dauer mit so einer dominaten Persönlichkeit deine Freude hättest??:D

Es gibt hier reihenweise lokale Volltrottel, die sie zerkauen kann. Da wähne ich mich sicher vor ihrem Groll oder gar Langeweile... :D

Es gibt hier reihenweise lokale Volltrottel, die sie zerkauen kann. Da wähne ich mich sicher vor ihrem Groll oder gar Langeweile... :D

Das ist doch prima. Dann musst du sie nur ein paarmal am Tag zum Gassi raus lassen:D

Das ist doch prima. Dann musst du sie nur ein paarmal am Tag zum Gassi raus lassen:D

Sollte ich da nicht lieber mitgehen?
Wir sind hier in Friesland. Da sehen auch die normaleren Leute manchmal ein wenig trottelig aus.
Und wir wollen ja keinen... Zwischenfall... :eek:

Sollte ich da nicht lieber mitgehen?
Wir sind hier in Friesland. Da sehen auch die normaleren Leute manchmal ein wenig trottelig aus.
Und wir wollen ja keinen... Zwischenfall... :eek:

Sie kommt von einer Insel, die kennt solche Gestalten:D Willst du da in der Schussbahn stehen ?

Sie kommt von einer Insel, die kennt solche Gestalten:D Willst du da in der Schussbahn stehen ?

Ich war Soldat und habe sogar reale Kampferfahrung. Ich weiß, wie man in Deckung geht.
Und auf den Inseln betreiben die nachträgliche Geburtenkontrolle wegen der Bevölkerungsdichte. Die zählen nicht... :p

Ich war Soldat und habe sogar reale Kampferfahrung. Ich weiß, wie man in Deckung geht.
Und auf den Inseln betreiben die nachträgliche Geburtenkontrolle wegen der Bevölkerungsdichte. Die zählen nicht... :p

Und einen Schutzanzug hast du?Ich war schonmal auf Baltrum, viele Menschen habe ich da nicht gesehen.:D

Status
Not open for further replies.
Back