Suche RP Partner zum chatten

Clocktown

Virgin
Hallo! Ich bin neu hier, und bin ein ziemlicher fan von (sex)Rollenspielen. Allerdings hab ich es recht schwer, da einen Partner zu finden und mir fehlt deshalb etwas die Übung. Deshalb suche ich jetzt nach einer Frau, die mit mir Rollenspiele im Chat o.ä. machen möchte - auf Deutsch hab ich bisher kein einziges Rollenspiel gehabt, alles auf English, und da fehlen mir die Vokabeln, die das Rollenspiel wirklich detailliert machen. Bei Interesse einfach hier oder per PN melden bitte! Ich bedanke mich im Vorraus.

Hi,

hast du es schonmal in einem Chat versucht? Da findet sich kurzfristig ein erotisches RSP.

Es sei denn du meinst es in der Form, das man sich per Thread oder Mail immer wieder ganze Textabschnitte zusendet, das dauert deutlich länger, ist aber auch eine Form von RSP.

LG, Peter

Hi,

hast du es schonmal in einem Chat versucht? Da findet sich kurzfristig ein erotisches RSP.

Es sei denn du meinst es in der Form, das man sich per Thread oder Mail immer wieder ganze Textabschnitte zusendet, das dauert deutlich länger, ist aber auch eine Form von RSP.

LG, Peter

Ja, da habe ich es ewig versucht. Nur finden sich da sehr selten entsprechende Leute. Wenn man überhaupt mal einen weiblichen Partner zum rp'n findet, ist dieser meistens so detailliert wie die Grafik vom ersten Pong. Deshalb bin ich auf diese Seite gekommen. Und zu letzterem: Mir ist es eigentlich egal, ob Chat oder Thread-Form, aber ich habe selbst noch nicht so viel Erfahrung - deshalb vielleicht vorher nur im Chat oder per Mail, und wenn ich mehr Erfahrung habe auch hier im Forum.

hi
ich kenn ein mädchen das an einen detailierten RP interessiert wäre. sie heißt julia, hier ist ihre email: juuliii22@yahoo.com
schreib sie einfach allerdings hat sie auch nicht allzu viel erfahrung
liebe grüße
cho

Back