26 f sucht Partner für erotischen Chat oder RP

Ich suche einen netten Mann zum gelegentlichen Chatten oder für Rollenspiele.
Ich bin 1,70 m groß, 69 kg schwer, habe schwarze Haare, grüne Augen und bin sehr aufgeschlossen.

Liebe Grüße
Nina
I wish my German was better!

Ich bin 1,70 m groß, 69 kg schwer, habe schwarze Haare, grüne Augen und bin sehr aufgeschlossen.

Liebe Grüße
Nina
Hey, ich hätte Interesse, an was für Rollenspielen bist du interessiert?

I am looking for a nice man for occasional chatting or roleplaying.
I am 1.70 m tall, weigh 69 kg, have black hair, green eyes and am very open-minded.

Best regards
Nina
Hi Nina

James here,63,Mature Daddy- gym fit and girthy
Kilt wearing Scot currently in Cologne. Looking to chat and share experiences..

Liebe Grüße
Nina
Hallo Nina, das klingt sehr interessant. Ich bin 55, gepflegt, devot, viel Phantasie, gerne längerfristig heiß schreiben....

Although I don't speak German, I can understand enough.

I am a 45 year old UK male, very open minded too, and would be interested in role play with you if we can make it work.

Danke

Hallo Nina, ich habe großes Interesse mit dir zu schreiben. Ich liebe es exotisch zu chatten und stehe auf RP, welche Richtung magst Du?
Freue mich auf dich

Liebe Grüße
Nina
m18 1,80m blonde kurze Haare, grüne Augen, bin sehr unerfahren und würde mich freuen mit dir chatten zu dürfen (auch super gern roleplay :)))

Liebe Grüße
Nina
Hallo Nina,

Ist schon bisschen älter dein Post aber ich dachte ich versuche es trotzdem mal.
Bin 27 sportlich und aufgeschlossen für witzige und aufregende chats
Meld dich einfach dann können wir ja schauen obs passt

Hallo Nina,
falls du noch jemanden suchst für einen Chat oder RPs, melde dich. Ich hätte große Lust auf einen heißen Austausch mit dir.
LG Dennis

Liebe Grüße
Nina
Hallo nina ,
Hier ist jan . Du machst mich neugierig.
Bin 45 198 85 kg
Lg

Back