UFO - Erklärung

Killozap

Really Experienced
Ich will noch mal auf Ufos zurückkommen.

Die Technik bei Modellflugzeugen ist in den letzten Jahren revolutioniert worden. Es gibt Modellflugzeuge, die mit vier oder mehr Rotoren wie Hubschrauber fliegen, aber viel einfacher zu steuern sind. Auch ist die Technik der Leuchtdioden enorm besser geworden, so dass immer mehr Modellflieger ihre Geräte mit einigen oder ganzen Streifen von Leuchtdioden ausstatten, die Leuchtstreifen mit 60 LEDS sind ausgesprochen günstig direkt aus China zu importieren.

Daher gibt es natürlich auch mehr Ufo-Sichtungen, und das ist völlig korrekt, denn für Menschen ohne Hintergrundwissen sind das unbekannte Flugobjekte.

@"ZÄPPCHEN"

Schick mir mal was von dem Zeug, das du rauchst.
Das muss ja unglaublich gut reinziehen.

Du bist echt der mit Abstand grösste VOLLPFOSTEN, der sich je bei LIT angemeldet hat.

lg
"rosi" (Johannes)

Ich will noch mal auf Ufos zurückkommen.

Die Technik bei Modellflugzeugen ist in den letzten Jahren revolutioniert worden. Es gibt Modellflugzeuge, die mit vier oder mehr Rotoren wie Hubschrauber fliegen, aber viel einfacher zu steuern sind. Auch ist die Technik der Leuchtdioden enorm besser geworden, so dass immer mehr Modellflieger ihre Geräte mit einigen oder ganzen Streifen von Leuchtdioden ausstatten, die Leuchtstreifen mit 60 LEDS sind ausgesprochen günstig direkt aus China zu importieren.

Daher gibt es natürlich auch mehr Ufo-Sichtungen, und das ist völlig korrekt, denn für Menschen ohne Hintergrundwissen sind das unbekannte Flugobjekte.

Killozaps Morgengebet:

"WO BIN ICH ?"
"WER BIN ICH ?"
"WIE VIELE BIN ICH ?"
"UND VOR ALLEN DINGEN -
WO IST MEIN RAUMSCHIFF ?"

Rosettenfreak und Polarbear57, labert doch weiter eure Scheisse, es interessiert mich nicht mehr die Bohne, weil ich eure Ätzende Scheisse gar nicht mehr lesen muss.

@Zäppchen

Rosettenfreak und Polarbear57, labert doch weiter eure Scheisse, es interessiert mich nicht mehr die Bohne, weil ich eure Ätzende Scheisse gar nicht mehr lesen muss.

Deine Dummheit ist zum Brüllen.
Natürlich labern wir weiter, so lange wir wollen.
Du hast uns jetzt oft genug erklärt, dass du uns nicht mehr liest.

Ich les dich gerne, "killozap"- Soviel Dummheit, wie du in nur 3 Tagen rausgelasen hast, ist selbst für LIT-Verhältnisse ungewöhnlich und bemerkenswert.

Ich überleg mir ernsthaft ob ich mir nicht ein T-Shirt machen lasse mit der Aufschrift: "Ich bin ein "Killozap-Fan"

Junge, mach weiter- Du bekommst Kult-Status hier.

lg
"rosi"(Johannes)

Nur als Tip: gerade Pb57 und RC posten hier primär, um Beachtung zu bekommen. Sprich, je mehr du dich über sie aufregst, um so mehr freuen sie sich. Ich denke, du machst ihnen gerade eine große Freude.

Was Rosi angeht, wenn er sich in einem Thread bewegt, wo RC nicht mitpostet, sind seine Beiträge meist lesenswert, auch wenn man ihnen nicht immer zustimmt. Das Problem ist nur, dass er durch Ragnars Nähe sich scheinbar in eine Lage versetzt fühlt, wo er oft über die Strenge schlägt.

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass es so eine kleine Jungengang ist, die Samstagabend auszieht um Randale zu machen, und dann alleine am nächsten Morgen mit Unschuldsmiene im Kirchenchor singt.

Wie gesagt, einfach nicht beachten, solange sie in diesem Modus sind, und irgendwann verlieren sie die Lust darauf, und dann kommen auch wieder ganz vernünftige Beiträge zustande.

Wie gesagt, einfach nicht beachten, solange sie in diesem Modus sind, und irgendwann verlieren sie die Lust darauf, und dann kommen auch wieder ganz vernünftige Beiträge zustande.
Die ich dann trotzem nicht lesen kann, da Ignore an ist.

@KrystanX

Nur als Tip: gerade Pb57 und RC posten hier primär, um Beachtung zu bekommen. Sprich, je mehr du dich über sie aufregst, um so mehr freuen sie sich. Ich denke, du machst ihnen gerade eine große Freude.

Was Rosi angeht, wenn er sich in einem Thread bewegt, wo RC nicht mitpostet, sind seine Beiträge meist lesenswert, auch wenn man ihnen nicht immer zustimmt. Das Problem ist nur, dass er durch Ragnars Nähe sich scheinbar in eine Lage versetzt fühlt, wo er oft über die Strenge schlägt.

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass es so eine kleine Jungengang ist, die Samstagabend auszieht um Randale zu machen, und dann alleine am nächsten Morgen mit Unschuldsmiene im Kirchenchor singt.

Eine Jugendgang, die Samstag Abend ausgeht, um Randale zu machen, und Sonntags im Kirchenchorsingt- Das Bild gefällt mir.

In einem täuschst du dich aber: Das mit dem Posten, um Beachtung zu finden.
Den aktuellen Zirkus verurscht doch "Killozap",-er hat 3 Schwachsinnsthreads eröffnet; unter anderem diesen hier- dem es offensichtlich um Beachtung und Trouble geht.
Weiß gar nicht, worüber der sich seit ca 4 Tagen so aufregt....

lg
"rosi" (Johannes)

Last edited:
Ach wie nett, er hält uns für Chorknaben,
er hat vermutlich nie den Film zum Titel
gesehen, sonst hätte er nicht so ne
große Schnauze, aber die stopfen wir
ihm auch noch.

NO SWEAT, BOMBS AWAY, NEVER SAY DIE.

@pb57

Ach wie nett, er hält uns für Chorknaben,
er hat vermutlich nie den Film zum Titel
gesehen, sonst hätte er nicht so ne
große Schnauze, aber die stopfen wir
ihm auch noch.

NO SWEAT, BOMBS AWAY, NEVER SAY DIE.

Das "ZÄPPCHEN" hat den Knall immer noch nicht gehört.
Schneit hier nach 2 Jahren Pause einfach so rein und verhält sich wie der Elefant im Porzellanladen, und wundert sich dann über die Reaktionen.
Und er hat wohl noch nicht kapiert, dass er es unter anderem mit "WildBillKelso" zu tun hat.

Dass er immer wieder betont, er könne uns gar nicht mehr lesen, da er uns auf "Igno" hat...

Das erzählt er die nächsten Monate wohl again and again, und zwar jedem, der es nicht wissen will.

Wollen wir ihm mal zeigen, wie tief und undurchdringlich das LIT-Universum wirklich ist, und dass man ne Weile braucht,bis man gewisse Zusammenhänge versteht?

"Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst" (T. Gollas, dt. Mystiker)

Das "ZÄPPCHEN" wird durch uns "Wahrhaftige" erleuchtet werden.

Manche lernen durch Einsicht, andere durch SCHMERZ und LEID- das "ZÄPPCHEN" gehört eindeutig zur zweiten Kategorie.

lg
"rosi" (Johannes)

Last edited:
Diesen Thread hier habe ich eröffnet, da Weenie einen anderen zu diesem Thema geschlossen hatte.

In meinem Startthread steht auch nicht das kleinste Quäntchen an Schwachsinn, Rosis Einschätzung beruht nur darauf, dass er halt ohne die geringste Ahnung antwortet.

Diesen Thread hier habe ich eröffnet, da Weenie einen anderen zu diesem Thema geschlossen hatte.

In meinem Startthread steht auch nicht das kleinste Quäntchen an Schwachsinn, Rosis Einschätzung beruht nur darauf, dass er halt ohne die geringste Ahnung antwortet.

Nur noch einen Post und du darfst deinen Avatar einstellen.

@Zäppchen

Ich hab dir doch gestern freundlich gesagt, WEENIE wird dir solche Threads schliessen.
Und er wird dir mit ziemlicher Sicherheit auch diesen Thread schliessen.
Das macht er so lange, bis du gelernt hast, solche überflüssigen Threads nicht mehr zu eröffnen.

Ach so, und woher willst du wissen, dass ich ohne die geringste Ahnung antworte, wo du mich doch angeblich gar nicht mehr liest?

Dein Start- Thread war völliger Schwachsinn.
Er war mehr als das. Er war unverschämt.
Es war der Thread "Zusammenrottung der Rosi-Ignoranten."
Und der Thread "@Weenieschnitzel: Vorschlag für ein Ignor-Script" war ebnso schwachsinnig und unnötig.
Du hast versucht, Stimmung gegen mich zu machen und tust es noch.
Das ist Schwachsinn im Quadrat und bringt niemandem etwas.
Je eher du das einsiehst, desto besser für dich und für LIT.

Das Einzige, was dir an mir nicht passt, ist die Tatsache, dass ich deine Behauptungen über § 192 StGB über "Beleidigung" im SARRAZIN-Thread widerlegt habe. Seitdem bist du gegen mich auf dem Kriegspfad.
"Killozap", das ist kindisch.

Ich bin ein friedlicher Zeitgenosse, mit dem man eigentlich prima auskommt- Aber wenn mir einer zu oft auf den grossen Zeh tritt, dann kann ich auch zur rasenden Wildsau werden.
Das musste vor kurzem erst "Erpan" erfahren, der auch dachte,er müsste mich permanent provozieren.
Das macht er seit Monaten, und vor wenigen Tagen bekam er halt dafür die Quittung.
Das war von mir arg überzogen, aber in der Sache berechtigt.
"Erpan" war daran selbst schuld.
Und er sollte er stur weiter provozieren und erneut die Kraftprobe mit mir suchen, bekommt er dasselbe noch einmal.

Das gilt für jeden hier, der es mir gegenüber übertreibt, und das weiß inzw. auch jeder.

"Killozap", gegen mich zu fighten und Stimmung zu machen, ist völlig sinnlos.
Du bist nicht der Erste, der das probiert.
Und es nützt dir auch ein Dauer-Feldzug gegen mich nichts, da ich MIT ABSOLUTER SICHERHEIT DEN LÄNGEREN ATEM HABE.
Frag mal einige LITler.

Also, sei friedlich, und wir werden prima miteinander auskommen.

"Killozap", seit du wieder hier bist, versuchst du, permanent Trouble zu machen.
Das ist unnötig.
Lass es , bittte.

lg
"rosi" (Johannes)

Last edited:
Mein lieber Rosi,

was du da letztlich im Sarazzin-Thread veranstaltet hast, dagegen sind meine Threads völlig harmlos. Ich war ganz einfach stinksauer, dass da jemand derartige Beleidigungen schreibt, ohne dafür belangt zu werden.

Also, lass es doch bitte demnächst sein, derartige Kacke zu verzapfen, dann werde auch ich garantiert ganz lieb sein ... Man kann auch mit Menschen, die eine andere Meinung vertreten, ganz normal umgehen, jeder hat das Recht, seine Meinung auch nach tagelanger Diskussion nicht zu ändern.

Mein lieber Rosi,

was du da letztlich im Sarazzin-Thread veranstaltet hast, dagegen sind meine Threads völlig harmlos. Ich war ganz einfach stinksauer, dass da jemand derartige Beleidigungen schreibt, ohne dafür belangt zu werden.

Also, lass es doch bitte demnächst sein, derartige Kacke zu verzapfen, dann werde auch ich garantiert ganz lieb sein ... Man kann auch mit Menschen, die eine andere Meinung vertreten, ganz normal umgehen, jeder hat das Recht, seine Meinung auch nach tagelanger Diskussion nicht zu ändern.

Glückwunsch zu den 100, Avatare findest du hier.

http://www.gif-paradies.de/avatare/

@Killozap

Mein lieber Rosi,

Mein lieber "Killozap",

vielleicht gehts doch noch friedlich?
Wunderbar,

Zunächst die Kardinalfrage: Hast du Sarrazins BUCH überhaupt gelesen???
Viele äussern sich nämlich über das Buch, ohne es überhaupt gelesen zu haben, was nicht seriös ist.

Sarrazin hat niemanden beleidigt.
Und warum er das nicht hat, das habe ich im Thread begründet dargelegt.
Du musst diese Meinung ja nicht teilen.
Solch unterschiedliche Standpunkte sind aber bei weitem kein Grund für einen (Dauer)Zoff.

Ein Argument belegt man durch ein besseres Argument.
Manchmal kommt man auf nen gemeinsamen Nenner, und manchmal eben nicht.
Dann lässt man die Standpunkte und Meinungen eben nebeneinander stehen.
Das ist alles kein Beinbruch.

Und was meine"deutlichen Ausführungen" (Lach) zu "Erpan" betrifft: Das hab ich im letzten Posting erläutert.
Da du lange nicht mehr hier warst: Mach dich mal schlau, was ich hier schon alles an Unfairness und Beleidigungen einstecken musste.
(Ist keine Entschuldigung für die Ausraster gegen "Erpan." Es soll nur das Bild vervollständigen. Du hast hier nämlich in den 2 Jahren einiges verpasst. Also: Erst mal schlau machen, wenn man wieder neu hier ist, und nicht gleich (ver)urteilen.

lg
"rosi" (Johannes)

Last edited:
@pb57

Ein guter Appell.

Danke.
und der Appell ist auch so gemeint, wie er da steht.

Ich hab die Schnauze nämlich schon lange gestrichen voll von den diesen kindischen LIT-Dauerfehden, die völlig unnötig sind.
Kaum glaubt man, es ist Ruhe, kommt der Nächste der glaubt, sich zoffen zu müssen.

Es geht anders.
Man hat unterschiedliche Standpunkte, und gut isses.
Würden wir alle dasselbe denken, dann wäre das langweilig.
Dann bräuchten wir nicht diskutieren und könnten auch nicht voneinander lernen.
Und das ist eigentlich der Sinn rationaler Diskussionen.

lg
"rosi" (Johannes)

@Killozap

Um das leidige "Erpan-Thema" abzuschliessen: Du musst die ganze Geschichte kennen, bevor du urteilst.
Das Alles hatte eine lange Vorgeschichte.

Ich hab mich in meinem Posting 136 im SARRAZIN-Thread noch einmal ausführlich dazu geäussert.
Lies es,wenn du magst.
Dann bist du schlauer.

Wie gesagt: Man muss die Hintergründe und das ganze Bild kennen, bevor man
(ver)urteilt.

lg
"rosi" (Johannes)

Back