Zusammenrottung der Rosi-Ignoranten

Killozap

Really Experienced
Hi,

hier können sich alle Leute austauschen, die den Rosettenfreak auf Ignore gesetzt haben ...

Killozäppchen, das macht der "Club der Freunde" schon seit Jahrhunderten und inzwischen über 1000 Thread-Seiten.

Nur deswegen ist er überhaupt gegründet worden.

Nix für ungut.

@Killozäpfchen

Hi,

hier können sich alle Leute austauschen, die den Rosettenfreak auf Ignore gesetzt haben ...

Ein neuer "Rosi-Boykott-Aufruf"- Wie aufregend!
Und wie originell.
It makes me smile.

Wie "Brain Tom" in P 2 richtig sagte, gibts die spätestens schon seit der 2.Woche meiner LIT-Mitgliedschaft- und ich bin immer noch da, und es gibt immer noch genügend Leute, die sich gerne mit mir unterhalten.

Siehst du, das ist eben der entscheidende Unterschied zwischen einer trüben Tasse wie dir und beispielsweise einem "Brain Tom."
Mit dem hab ich mich auch schon gezofft bis aufs Messer. Hab mich über ihn geärgert, und war wohl auch unfair zu ihm.
Und er hat sich wohl auch zu Recht oft genug über mich geärgert.
Aber da "Brain Tom" kein Doofer ist und auch immer wieder über seinen Schatten springen kann,
kommen wir immer wieder auf nen Nenner und profitieren von unseren (gelegentlich kontroversen)
Unterhaltungen.

Spätestens mit diesem Thread und deinem infantilen Aufruf hast du dich als linke Bazille und ganz armes Licht geoutet.
Mit "NEU-STOOGE" ist das noch zu nett formuliert.

Es ist eines, von jemandem nix zu halten- aber zu einem Boykott aufzurufen, ist unterste Schublade.
So etwas würde mir nie einfallen.

Na, dann ruf mal auf, "Killozäpfchen"- Mal sehen, wie weit du kommst?

Du kannst auch gerne nen "Extra Anti-Rosi-Thread" aufmachen. Das wäre nicht der erste dieser Sorte und es wäre wohl auch nicht der Letzte.
Du siehst, "Killozäpfchen", du trübe Tasse, du kommst hinterher wie die alte Fastnacht oder die Zeitung von gestern.
Wenn dir die Sache so am Herzen liegt, dann kannst du dich auch gerne mit allen möglichen Leuten per "Feedback" oder PM darüber "austauschen", wie du das so herrlich euphemistisch formulierst.
Es ist deine Zeit, die du mit diesem Blödsinn verbringst...

Have a nice day

lg
Johannes

Last edited:
@Killozap

Du hast hier nen neuen Rekord aufgestellt: Du hast dich innerhalb von nur 3 Tagen um Kopf und Kragen gepostet, und als "NEU-STOOGE" geoutet.
Mit dem Thema "Beleidigung" (§ 192 StGB)grandios an die Wand gefahren- und was fällt dir ein als Reaktion?
Statt sich mit unterschiedlichen Standpunkten auseinanderzusetzen-was Sinn und Zweck jeder rationalen Diskussion ist- kommst du mit dem Langweiler "Igno-Liste" und nem
neuen "Anti-Rosi-Thread."
Das ist wirklich zum BRÜLLEN.

Wenn dir nicht mehr einfällt und du nicht mehr auf dem Kasten hast als das, dann bist du wirklich kein Verlust.

lg
"rosi" (Johannes)

Killozapp ist doch auch nur ein Fake
deiner Fans Rosi, ganz relaxt bleiben.

Ah, es ist echt erfrischend, wenn man immer diese Beiträge sieht "rosettenfreak" und dann steht da nix und ich muss diesen infatilen Müll nicht lesen ... Kann ich nur empfehlen ...

Killozäppchen, das macht der "Club der Freunde" schon seit Jahrhunderten und inzwischen über 1000 Thread-Seiten.

Nur deswegen ist er überhaupt gegründet worden.

Nix für ungut.

Nun, 2010 hab ich ungefähr meine letzte Geschichte eingereicht gehabt, habe danach eine Lit-Freie Zeit genossen, da hat man wohl so einiges nicht mitbekommen.

@pb57

Killozapp ist doch auch nur ein Fake
deiner Fans Rosi, ganz relaxt bleiben.

Das weiß ich doch, "Eisbär."
Ich bin immer entspannt- vor allem nachdem wir nen STOOGE ordentlich abgeklatscht haben.

lg
"rosi"(Johannes)

@Zäppchen

Nun, 2010 hab ich ungefähr meine letzte Geschichte eingereicht gehabt, habe danach eine Lit-Freie Zeit genossen, da hat man wohl so einiges nicht mitbekommen.

Wenn du die inzw. schätzungsweise 28 000 sinnfreien Dampfplauder- Postings des "cdf" (Kostprobe: "Ist das Wetter bei euch auch so schöööön???") nicht bekommen hast, so ist das kein Verlust.
Da hast du wirklich nichts verpasst.

Dort ist beispielsweise ne Ärztin inzwischen der Paranoia verfallen zu glauben, sie wäre ne "KOPFOLOGIN."
Und ein früherer "NACKTKELLNER" (Tschuldigung: "NACHTKELLNER") ist zum Kindergärtner degeneriert.

Dazu gibts noch nen "FREDDYKRUEGER", der hier auf "Multi-Kulti" macht, aber in einem anderen Forum die Frage stellt: "War Mohammed pädophil?"
Und er beantwortet sie dort enthusiastisch mit "JA."

In den "cdf" passt du prima hin.

lg
"rosi" (Johannes)

Last edited:
Annex zu Post # 10

@Killozapp:

Nun gut, du warst lange nicht mehr hier, darum möchte ich
dir gerne die neue LIT-Etikette näher bringen.

Es gibt hier zwei Fraktionen, einmal den Club der Freunde 2
(nachstehend CdF2 bezeichnet) und es gibt den Verein der
Wahrhaftigen (nachstehend VdW genannt).

Im Normalfalle gehen wir uns aus dem Weg, wenn es wirklich
mal etwas zu bereden geben sollte, dann spricht Freddy Krüger
vom CdF2 mit dem Eisbären vom VdW, alle evtl. Probleme
werden dort schnell gelöst.

Nun zu dir, auf deine unnachahmliche Art hast du es geschafft,
warum auch immer, dir den Unmut des VdW an den Hals zu
holen und wer einmal bei unserem Forentroll, bei Lit-Ranicki,
oder beim Eisbären auf die Stoogesliste kommt, der hat bei
uns nix mehr zu lachen.

Last but not least:

Bei den Bremer Stadtmusikanten heißt es:

"ETWAS BESSERES ALS DEN TOD FINDEN WIR ÜBERALL."

Auf gut Französich:
Au revoir, bonne voyage et bonne chance, s.v.p.

OURS POLAIRE

@Eisbär

Lies dir mal den neuen Thread von "Killozap" durch.
Was für nen Vorschlag er WEENIE macht (@Weenieschnitzel" v "Killozap" -"Spielwiese")

"Bärchen", wir hatten schon manchen VOLLPFOSTEN hier- aber das "ZÄPPCHEN" schlägt alles, nicht???

lg
"rosi" (Johannes)

Nun, es ist doch viel einfacher, die Leute, die einem meinen, das Leben schwer machen zu müssen, auf die Ignorierliste zu legen. Wie verblödet seid ihr eigentlich dass ihr glaubt, irgend jemand in diesem Forum könnte irgend einem das Leben schwer machen? Habt ihr irgendwie zu viel geraucht oder was?

Ist auch irgendwie traurig, dass Rosettenfreak, der vor eben zwei bis vier Jahren recht gute Beiträge hier abgelegt hat, durch was auch immer zu einem Vollidioten geworden ist. Aber das hat nichts mir mir zu tun, jeder schaufelt sich das eigene Grab sprich Ignorierliste. Ich vermute jedenfalls stark, dass der Verein der Wahrhaftigen wahrhaftig an Selbstüberschätzung leidet ...

@Kllozäppchen

Nun, es ist doch viel einfacher, die Leute, die einem meinen, das Leben schwer machen zu müssen, auf die Ignorierliste zu legen. Wie verblödet seid ihr eigentlich dass ihr glaubt, irgend jemand in diesem Forum könnte irgend einem das Leben schwer machen? Habt ihr irgendwie zu viel geraucht oder was?

Ist auch irgendwie traurig, dass Rosettenfreak, der vor eben zwei bis vier Jahren recht gute Beiträge hier abgelegt hat, durch was auch immer zu einem Vollidioten geworden ist. Aber das hat nichts mir mir zu tun, jeder schaufelt sich das eigene Grab sprich Ignorierliste. Ich vermute jedenfalls stark, dass der Verein der Wahrhaftigen wahrhaftig an Selbstüberschätzung leidet ...

Wenn hier einer völlig verblödet ist, dann bist du das.

Du hast dich in kürzester Zeit der Lächerlichkeit preisgegeben.
Spätestens heute mit deinem neuen Thread @"WEENIESCHNITZEL: Vorschlag für..." ("Spielwiese")
Leute, schaut euch das mal an.
Da macht dieser VOLLPFOSTEN "Killozap" dem Mod WEENIE nen neuen technischen Vorschlag.
Dabei will ihm dieser Trottel auch noch behilflich sein.
Leute, zieht euch das mal rein.

Ich hab ihn dort grade über die technischen und rechtlichen Modalitäten von LIT aufgeklärt.

"Killozap", du bist der Einzige,der hier im Moment so nen Riesenzirkus um mich macht.
Du bist der Einzige, der hier seit 3 Tagen so nen Veitstanz um mich veranstaltet.
Na, da hab ich dich aber offensichtlich ziemlich geärgert... (Grins)

Du bist nicht der Erste, der versucht, mich hier zu vertreiben, und du wirst nicht der Letzte sein.
Alle Versuche sind bisher gescheitert, und du bist bereits nach 2 Tagen an die Wand gefahren.

Pass auf: Hier gibts nur eine Möglichkeit, die User haben, und das ist die "Igno-Liste."
Die funktioniert aber auch nur, wenn man angemeldet und am Posten ist.
Ist man nicht angemeldet und klickt auf "Diskussionsforen", sieht man alle Beiträge; auch die der User,die man auf "Igno" hat.
Du siehst, auch die "Igno-Liste" ist keine Wunderwaffe.
Kann also sein, dass du mich nicht liest. Kann aber auch nicht sein.
Die "Igno-Liste" ist- wie vieles bei LIT- nicht überprüfbar.
Die Behauptung, jemand hätte einen auf der "Igno-Liste" kann stimmen oder auch nicht.

Und zum Mitschreiben, du erbärmlicher Dummkopf: Von wegen: Sich mit der "Igno-Liste" sein eigenes Grab schaufeln"

Du bist völlig neben der Spur , "Killozap!"
Es ist MIR SCHEISSEGAL, bei wem ich auf der "Igno-Liste" stehe oder auch nicht.
Besoffen poste ich noch klügere Beiträge als du trübe Tasse nüchtern.

Und nein: Der "VdW" leidet NICHT an Selbstüberschätzung- der Rest hier ist einfach so erbärmlich schlecht, wie er nun mal ist.
Dafür lieferst du ja grade ein glänzendes Beispiel.

"Killozap" trink nen Kamillentee und nimm nen KEKS, und gib Ruhe.

Und mach dich nicht noch lächerlicher, als du es heute mit diesen 2 überflüssigen neuen Threads bereits getan hast.

lg
"rosi" (Johannes)

Last edited:
Voll Cool, nur noch mundtote Flachwixer, so macht das Leben wieder Spaß ... :)

Oh, wie nett. Da schaut man mal nach, was der kleine Knilch so schreibt und da merkt man, dass er halt echt therapiebedürftig ist. Größenwahnsinn hoch drei, ich werde es eben nicht mehr lesen müssen, und nur darum geht es. Wenn es diesem Knilch egal wäre, auf der Igno zu stehen, so würde er ja nicht ständig die Welt mit CO2 verpesten, während er auf meine Beiträge antwortet.

Hach ne, watt geht mir datt gut ...

hahahahaaa :D

@kill was für ein unnötiger thread :D was willste denn damit bezwecken? niedlich :D
aber scheinst schon zu wissen das du der einzigste bist der hier seinen geistigen schwachsinn postet oder

@kill was für ein unnötiger thread :D was willste denn damit bezwecken? niedlich :D
aber scheinst schon zu wissen das du der einzigste bist der hier seinen geistigen schwachsinn postet oder

Yeppa Lana, zumal der Fraggel rosi ja angeblich
auf IGNO hat und trotzdem postet, mein vor
vielen Jahren getätiger Satz hat immer noch
Bestand:

DIE SCHWACHMATEN BEI LIT STERBEN EINFACH NICHT AUS.

Komm, so ein wenig Freude sei mir doch auch gegönnt. Und ich poste keinen geistigen Schwachsinn und das dass schreibt man mit zwei s ...

@Lana

Hi, Lana,

lange nichts mehr von dir gehört.
Schön, dass es dich noch gibt.

Wie gehts denn so? Alles paletti?

Schau dir mal den anderenThread vom "ZÄPPCHEN" an (@"Weenieschnitzel...") ("Spielwiese")
Der ist noch lustiger)

lg
"rosi" (Johannes)

Jetzt Verstehe Ich Endlich Warum Zäppi
Hier Wie Nen Geisteskranker Postet, Der
Will Partout Seine 100 Vollmachen, Damit
Er Endlich Sein Avatar Bringen Kann:

Yeppa Lana, zumal der Fraggel rosi ja angeblich
auf IGNO hat und trotzdem postet, mein vor
vielen Jahren getätiger Satz hat immer noch
Bestand:

DIE SCHWACHMATEN BEI LIT STERBEN EINFACH NICHT AUS.

*lach* ja das hab ich mir auch gedacht als der dennoch auf rosis postings reagiert hat.
der satz hat wirklich was wahres :)

Hi, Lana,

lange nichts mehr von dir gehört.
Schön, dass es dich noch gibt.

Wie gehts denn so? Alles paletti?

Schau dir mal den anderenThread vom "ZÄPPCHEN" an (@"Weenieschnitzel...") ("Spielwiese")
Der ist noch lustiger)

lg
"rosi" (Johannes)
bestens bestens :) alles im lot ;)
nur bei dem wetter zuuuuu viel arbeit im restaurant :/
den thread hab ich mir nach diesem vorgenommen und bin aus dem lachen nicht mehr rausgekommen :D
sowas von unnötig :D aber da hat Polarbear wahrscheinlich recht das der nur seine 100 schnell vollmachen will *lach*

Komm, so ein wenig Freude sei mir doch auch gegönnt. Und ich poste keinen geistigen Schwachsinn und das dass schreibt man mit zwei s ...
uiii niedlich wie erbsenzählerisch :D interessiert mich keineswegs ob man das dass mit 2 s schreibt wenns dir nicht passt dann setz mich doch auch auf igno dann musste dir nicht meine tippfehler antun :D

Back