Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Hi,
hier können sich alle Leute austauschen, die den Rosettenfreak auf Ignore gesetzt haben ...
Hi,
hier können sich alle Leute austauschen, die den Rosettenfreak auf Ignore gesetzt haben ...
Killozäppchen, das macht der "Club der Freunde" schon seit Jahrhunderten und inzwischen über 1000 Thread-Seiten.
Nur deswegen ist er überhaupt gegründet worden.
Nix für ungut.
Killozapp ist doch auch nur ein Fake
deiner Fans Rosi, ganz relaxt bleiben.
Nun, 2010 hab ich ungefähr meine letzte Geschichte eingereicht gehabt, habe danach eine Lit-Freie Zeit genossen, da hat man wohl so einiges nicht mitbekommen.
Nun, es ist doch viel einfacher, die Leute, die einem meinen, das Leben schwer machen zu müssen, auf die Ignorierliste zu legen. Wie verblödet seid ihr eigentlich dass ihr glaubt, irgend jemand in diesem Forum könnte irgend einem das Leben schwer machen? Habt ihr irgendwie zu viel geraucht oder was?
Ist auch irgendwie traurig, dass Rosettenfreak, der vor eben zwei bis vier Jahren recht gute Beiträge hier abgelegt hat, durch was auch immer zu einem Vollidioten geworden ist. Aber das hat nichts mir mir zu tun, jeder schaufelt sich das eigene Grab sprich Ignorierliste. Ich vermute jedenfalls stark, dass der Verein der Wahrhaftigen wahrhaftig an Selbstüberschätzung leidet ...
@kill was für ein unnötiger threadwas willste denn damit bezwecken? niedlich
aber scheinst schon zu wissen das du der einzigste bist der hier seinen geistigen schwachsinn postet oder
@kill was für ein unnötiger threadwas willste denn damit bezwecken? niedlich
aber scheinst schon zu wissen das du der einzigste bist der hier seinen geistigen schwachsinn postet oder
Yeppa Lana, zumal der Fraggel rosi ja angeblich
auf IGNO hat und trotzdem postet, mein vor
vielen Jahren getätiger Satz hat immer noch
Bestand:
DIE SCHWACHMATEN BEI LIT STERBEN EINFACH NICHT AUS.
bestens bestensHi, Lana,
lange nichts mehr von dir gehört.
Schön, dass es dich noch gibt.
Wie gehts denn so? Alles paletti?
Schau dir mal den anderenThread vom "ZÄPPCHEN" an (@"Weenieschnitzel...") ("Spielwiese")
Der ist noch lustiger)
lg
"rosi" (Johannes)
uiii niedlich wie erbsenzählerischKomm, so ein wenig Freude sei mir doch auch gegönnt. Und ich poste keinen geistigen Schwachsinn und das dass schreibt man mit zwei s ...