Munachi
Sumaq Sipas
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Kam nur auf 30 wpm.
Hab es nie geschafft "blind" zu schreiben - und ich hau zu oft neben die Tasten, oder verdrehe Buchstaben :-/
naja, Nobody ist perfekt![]()
...... call me NOBODY
Niemals Polarbear57, ich hab schließlich Respekt vor dem Alter!
Rasend schnell. Bestimmt 80 Anschläge je Minute. Die nächsten 3 Minuten brauche ich, um die Fehler der ersten Minute zu korrigieren. Große Hände und eine kleine Tastatur werden immer Erzfeinde bleiben.
Wahre Worte --- gelassen ausgesprochen.
sowas gibt's bestimmt irgendwo. tastaturen für große hände, meine ich.
die allgemeine tendenz auf jeden fall, aber es gibt bestimmt ausnahmen... und wenn nicht, dann ist das eine marktlücke, die uns reich machen könnte! wir sollten eine riesen-tastatur erfinden!
cool, also wann fangen wir an? wer von uns baut die, wer wirbt dafür? ha! wir werden damit bestimmt reich!
Ich habe mal diesen Test gemacht und
kam auf 91 Anschläge pro Minute, kaum
zu glauben und das ohne Fehler, hätte
ich ja nie von mir erwartet, war aber
auch nicht meine reguläre Tastatur.
1,5 Anschläge pro Sekunde! Wo kann man diese Tastatur kaufen?
Wieso wir? Eine moderne Frau macht heutzutage alleine Karriere.
Ist ganz einfach. Du lässt dir das Patent sichern, suchst einen Hersteller und baust einen Vertrieb auf. Wenn du alles geregelt hast, lass es mich wissen.Ich bin dein erster Kunde.
oh, aber das klingt so anstrengend...
Von Nix kommt Nix. Für die erste Million muss man schon mal etwas arbeiten. Die zweite Million kommt dann irgendwann von selbst.