Happy last year on earth

Kojote

dead serious lunatic
Es ist soweit! 2012 und der Weltuntergang stehen endlich bevor. Wobei Letzterer ja bis zum Jahresende auf sich warten lässt. :D

Deswegen wünsche ich allen ein sagenhaftes, letztes Silvester!
Und ein aufregendes, letzte Jahr auf diesen Planeten.

Da ich mir spaßeshalber überlegt habe, den Weltuntergang zu überstehen, könnt ihr zum Ende des Jahres hin all eure wertvollen Besitztümer natürlich gerne mir schicken. Ich verwerte sie dann... ;)

Da ich mir spaßeshalber überlegt habe, den Weltuntergang zu überstehen, könnt ihr zum Ende des Jahres hin all eure wertvollen Besitztümer natürlich gerne mir schicken. Ich verwerte sie dann... ;)

Hoffe dich nächstes Jahr hier wiederzusehen!

Einen guten Rutsch und ein Frohes Neues ...

Hoffe dich nächstes Jahr hier wiederzusehen!

Einen guten Rutsch und ein Frohes Neues ...

Nicht nur mich, sondern auch neues Geschreibsel von mir. Natürlich wie immer mit gewohnt charmantem Vorwort, damit die Leser gleich wissen, mit wem sie es zu tun haben.
Ist schon eingereicht. Kann also bald vernichtend kritisiert werden... ;)

Dir ansonsten auch einen guten Rutsch. Is ja nimmer lang...

Bah... Wer regt sich auf? Ich freue mich schon!
Nie wieder an der Kasse anstehen.
Noch besser: Nie wieder bezahlen, weil es keine Kassierer mehr gibt.

Und da dir Produkte ja auf Bäumen wachsen, muss ich mir dennoch über Nachschub keine Gedanken machen...!

Another...
Yeehaw!

Hmm...?
Ob es in Deutschland mehr als einen Attila Albert gibt? Ich war mit einem beim Bund...
Wäre irgendwie ulkig, wenn der jetzt Journalist geworden ist, weil er... Nuja... Nicht unbedingt den saubersten, sprachlichen Ausdruck hatte...

Es ist soweit! 2012 und der Weltuntergang stehen endlich bevor. Wobei Letzterer ja bis zum Jahresende auf sich warten lässt. :D

Deswegen wünsche ich allen ein sagenhaftes, letztes Silvester!
Und ein aufregendes, letzte Jahr auf diesen Planeten.

In short, wishing us a happy last new year and that we have a great exciting last year n this planet since it is supposed to end this year

Ahem...
Du brauchst dringend ein neues Hobby, Tom. Du hast eindeutig zu viele Quellen für schräge Bilder.
Mach ein Kind oder sowas... ;)

Back