Geschichte veröffentlichen

blue911

Virgin
Hallo zusammen......

Ich bin neu hier auf Literotiva und im Forum.

Ich wollte gerne eine Geschichte hier veröffentlichen.
Die Geschichte ist dreiteilig. Vor 4 Tagen habe ich sie abgesendet, und
In meinem Ordner steht immer noch "Warten auf Genehmigung" und
In dem Feld daneben "Unvollständig". Die Geschichte ist aber
Vollständig. Habe ich irgendwo einen Fehler gemacht?

Vielen Dank für die Hilfe......

Hallo zusammen......

Ich bin neu hier auf Literotiva und im Forum.

Ich wollte gerne eine Geschichte hier veröffentlichen.
Die Geschichte ist dreiteilig. Vor 4 Tagen habe ich sie abgesendet, und
In meinem Ordner steht immer noch "Warten auf Genehmigung" und
In dem Feld daneben "Unvollständig". Die Geschichte ist aber
Vollständig. Habe ich irgendwo einen Fehler gemacht?

Vielen Dank für die Hilfe......

Nein, so werden Geschichten vor dem Erscheinen angezeigt. Vier Tage ist zwar etwas lang, aber auch noch im Rahmen. Die Geschichte wird in eine Warteschleife gesetzt und in der Regel 2-3 Tage nach dem Einreichen freigegeben. Wenn man (will ich dir nicht unterstellen, hab ich aber schon öfter von neuen Autoren gehört) die Geschichte allerdings zwischenzeitlich wieder aufruft, geht sie ans Ende der Warteschlange zurück und die Zeit verlängert sich dementsprechend.

Ah, danke schön.

Leider habe ich sie wegen dem "Unvollständig",
Nochmal aufgerufen, weil ich dachte das ich noch etwas
Hinzufügen müsste.

Dann warte ich noch mal was ab.

@blue911

"pp" hat das Ganze perfekt erklärt.

"Unvollständig" ist tatsächlich ne etwas unglücklich gewählte Bezeichnung.
Es hat allerdings den Vorteil: Solange die Story den Status "Unvollständig" hat, kannst du sie immer wieder aufrufen und korrigieren, ergänzen, kürzen, erweitern, etc..
Nur beginnt halt mit jedem neuen "Einreichen" die Wartezeit (2-3 Tage) von neuem.

In der Regel dauert es 72 Stunden, bis ne Story online geht. Manchmal auch 1 Tag länger.
Also: Keine Panik.

Ist die Story genehmigt, findest du sie unter "Neue Geschichten", du findest sie unter der kategorie, in der du sie eingestellt hast, du findest sie in deinem Profil unter "Stories."
Wenn du dich anmeldest findest du unter Beiträge statt des Vermerks "Unvollständig. Warten auf Genehmigung" den Vermerk: "Genehmigt."

lg
"rosi" (Johannes)

Last edited:
Ich hab mich auch gewundert... vor allem weil in der deutschen Version der Übersicht "unvollständig" stand... auf der englischen Version "pending" was wesentlich einleuchtender ist :)

Ich hab die erste Geschichte am 3.12. eingereicht, wurde gestern freigeschaltet... witzigerweise nach der zweiten Geschichte die ich am 4.12 eingereicht hatte. Ich hatte wegen "unvollständig" aber auch nochmal zwischendurch Korrektur gelesen und auch Fehler beseitigt und neu abgeschickt... daran wirds gelegen haben.

Hab heute zwei neue Geschichten eingereicht.

Danke übringens für den Tip mit den 01, rosi :)

@Lena18

Ich hab mich auch gewundert... vor allem weil in der deutschen Version der Übersicht "unvollständig" stand... auf der englischen Version "pending" was wesentlich einleuchtender ist :)

Ich hab die erste Geschichte am 3.12. eingereicht, wurde gestern freigeschaltet... witzigerweise nach der zweiten Geschichte die ich am 4.12 eingereicht hatte. Ich hatte wegen "unvollständig" aber auch nochmal zwischendurch Korrektur gelesen und auch Fehler beseitigt und neu abgeschickt... daran wirds gelegen haben.

Hab heute zwei neue Geschichten eingereicht.

Danke übringens für den Tip mit den 01, rosi :)

Hi, "Lena18"
keine Ursache. Gern geschehen. (Das mit dem Tipp, meine ich)

Wenn man 2 Stories kurz hintereinander einreicht kann es vorkommen, dass die einen Tag später eingereichte Story früher erscheint.
Warum auch immer.

Manchmal ist die Wartezeit auch kürzer als 72 Stunden, wenn wenige Geschichten eingereicht sind, und dementsprechend wenig in der Warteschleife steht.
Scheint im Moment so zu sein.
Ich glaub, die letzten 4 Tage sind nur 6 Stories erschienen.

lg
"rosi" (Johannes)

Ich finde auch Interessant, wie oft die Geschichten schon gelesen werden bevor sie freigeschaltet werden. Der Lesezähler ist bei der einen Geschichte schon wieder bei 30.

Ich teile meine Erzählung übrigens in 2 Stränge. Einer von Stefan und mir, der wohl eher Exhibi ist, und einer von Vater und mir, der wohl eindeutig Incest wäre :)

Ich hoffe die Geschichten machen weiter Spaß, wie alles im Leben sind manche Geschichten von mir halt wahr und andere frei erfunden :) Was nun was ist: das überlasse ich den Leser :D

Danke für die Tipps......

Dann warte ich mal was passiert, weil veröffentlicht sind die 3 Teile der Geschichte noch nicht.

Gruß

Blue911 (Frank)

Meiner Erfahrung nach sind die 72 Stunden eher das absolute Minimum, bis eine Geschichte veröffentlicht wird.
5-6 Tage sind eher normal, teilweise dauert es sogar noch länger, vor allem bei Folge-Kapiteln zu bereits bestehenden Geschichten. Da kommen auch Zeiträume bis zu einer Woche und mehr vor.
Woran das liegt, keine Ahnung, aber es ist schon sehr störend.

Geo

Mich frustet das gerade auch tierrisch :( Hab 5 Geschichten die warten... einige schon seid Donnerstag. Schade.

Mich frustet das gerade auch tierrisch :( Hab 5 Geschichten die warten... einige schon seid Donnerstag. Schade.

Das mag der Tatsache geschuldet sein, dass es bei LIT kein
deutschsprachiges Lektorat gibt und das Hauptlektorat jetzt
versucht deine Story in deutscher Sprache zu lesen.
Da Lit eine US Seite ist und das Personal dort nur Englisch,
oder Spanisch versteht dauert es naturgemäß etwas länger
mit einer anderssprachigen Story.

@Lena18

Nicht so ungeduldig, junge Dame.
LIT soll nicht frusten, sondern Spaß machen.

5 Stories? Hey, das ist ne ganze Menge.
Hoffentlich leidet da nicht die Qualität?
Ist nicht negativ gemeint, sondern nur nur ein positiv gemeinter Hinweis.
Von wegen: Quantität statt Qualität.

2 Stories von dir sind doch bereits erschienen, und die sind gut.
Geduld. Die anderen Geschichten werden auch noch erscheinen.
lg
"rosi" (Johannes)

Ich hoffe mal nicht das die Qualität leidet... k.A. sind halt 2 Geschichten die die anderen beiden aus einer anderen Sicht erzählen, 2 komplett eigenständige (eine sogar mit "richtigen" Sex :) und eine Fortsetzung der anderen beiden.

Die gingen mir schon länger durch den Kopf... hab sie einfach mal niedergeschrieben.

Vermultich bräuchte ich dringend Hilfe wegen der Rechtschreibung... mir fallen die Fehler immer erst zu spät auf :(

Ich lag nun mit Grippe ne Woche im Bett, daher hatte ich Zeit.

@Lena18

Ich hoffe mal nicht das die Qualität leidet... k.A. sind halt 2 Geschichten die die anderen beiden aus einer anderen Sicht erzählen, 2 komplett eigenständige (eine sogar mit "richtigen" Sex :) und eine Fortsetzung der anderen beiden.

Die gingen mir schon länger durch den Kopf... hab sie einfach mal niedergeschrieben.

Vermultich bräuchte ich dringend Hilfe wegen der Rechtschreibung... mir fallen die Fehler immer erst zu spät auf :(

Ich lag nun mit Grippe ne Woche im Bett, daher hatte ich Zeit.

Ich find die Rechtschreibung bei deinen ersten beiden Stories eigentlich ziemlich okay.
Zudem hat jeder PC ein Rechtschreibprogramm.
Ausserdem: Hier ist ein Hobby-Forum. Es ist nicht der "Duden-Verlag."
lg
"rosi" (Johannes)

Bedankt euch bei der Hure Lanagirl, die antwortet auf mich :D Für einen Post von ihr an mich gibt es zehn zurück:D:D

Back