Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
sicherlich sind 1500 Worte zuwenig für eine Ko-Geschichte, aber vielleicht sollte es doch zumindest erlaubt sein und wenn die Leute, die eine Ko-Geschichte schreiben möchten das dann tun, werden sie sehr schnell feststellen, dass das bei einer solchen Kurzgeschichte wenig Sinn hat und beim nächsten Mal eventuell alleine schreiben
ansonsten.. laß uns am 01. Oktober loslegen
ja, nämlich... hm... ähm... nee, ok, mir fällt kein einwand ein.
@ Weenieschnitzel ---------->Nur weil du da keinen Sinn drin siehst muß es anderen ja nicht genauso gehen. Woher willst du wissen, ob diese Persyonen nicht bereits schon VORHER mal zusammen Kurzgeschichten geschrieben habe? Und ob es Sinn hat entscheiden nur die die sowas zusammen schreiben und nicht du.
Scheinst wie rosette zu sein, alles so wie du willst was...ekelhaft solche Leute KOTZ
und wieder eine neuer Depp im Forumuniversum.
<---der Grenzdebile hatDu bist wohl auch nicht in der Lage mal sinnvolle GANZE Sätze zu posten.
Bis dato haben wir nun 7 Teilnehmer:
Kojote
KrystanX
Munachi
Ava39
C.J.
MaitreNuit
Klara18
Hey, ich mach auch mit, hab ich das noch nicht gesagt?
Dann hättet ihr es euch wenigstens denken können......*schimp*..*mecker*.....

Er hat Co-Writing nicht explizit ausgeschlossen - zumal es ohnehin darauf ankäme, wie sich die Mehrheit hier dazu äußerte - sondern nur seine persönliche Sichtweise geäußert - und bei 2,5 Wordseiten, kann ich es auch nachvollziehen, denn da ist Co-Writing auch nicht wirklich optimal eingesetzt.Nur weil du da keinen Sinn drin siehst muß es anderen ja nicht genauso gehen. Woher willst du wissen, ob diese Persyonen nicht bereits schon VORHER mal zusammen Kurzgeschichten geschrieben habe? Und ob es Sinn hat entscheiden nur die die sowas zusammen schreiben und nicht du.
Scheinst wie rosette zu sein, alles so wie du willst was...ekelhaft solche Leute KOTZ
und wieder eine neuer Depp im Forumuniversum.
Du bist wohl auch nicht in der Lage mal sinnvolle GANZE Sätze zu posten.
@ Weenieschnitzel ---------->
<---der Grenzdebile hat
wieder mal zugeschlagen

sicherlich sind 1500 Worte zuwenig für eine Ko-Geschichte, aber vielleicht sollte es doch zumindest erlaubt sein und wenn die Leute, die eine Ko-Geschichte schreiben möchten das dann tun, werden sie sehr schnell feststellen, dass das bei einer solchen Kurzgeschichte wenig Sinn hat und beim nächsten Mal eventuell alleine schreiben
ansonsten.. laß uns am 01. Oktober loslegen
Lass dich bitte nicht irritieren. Unser lieber abc_ hat hier ein wenig überreagiert, denke ich. Man ist dieser Tage sehr gestresst hier und nicht alle scheinen damit einverstanden zu sein, unseren Authors Hangout als neutrales Gebiet zu betrachten und ihre Streitigkeiten da raus zu halten.
Ich denke, dass du Recht hast. Aber nachdem Ava sich zurückgezogen hat, bleibt nur noch Munachi, die daran Interesse hat. Korrekt?
Falls sich also keine Pro-Stimmen mehr finden, würde das bedeuten, dass wir dieses Mal noch auf Ko-Geschichten verzichten.
Das Teilnehmerfeld ist auch bislang nur um eine Person geschrumpft, obwohl hier zwei ausgestiegen sind und einer sich eine Wildcard ausbittet.
Teilnehmer:
Kojote
KrystanX
Munachi
C.J.
PoppingTom
Andy43 (Anmeldung per Mail)
+ MaitreNuit (Wildcard)
Ist jeder damit einverstanden, dass wir den Fokus auf die Kreativleistung legen und nicht unbedingt ein halbes Dutzend Korrekturläufe nötig ist?
Wenn wir die Geschichten hier besprechen, bevor sie online gestellt werden, können wir uns gegenseitig bei den Korrekturen helfen. Das funktioniert in anderen Foren sehr gut und mag sogar lehrreich sein.
Nein, neuer Mr. Wichtig, habe es genau so gemeint wie es da steht ist ja nicht jeder so ein Weichspüler wie du der heuchlerisch auf Kuschelkurs geht, damit das Forum dann ruhig ist wenn er MOD wird.
Damit ich deinen Tag rette, gibts ein Posting von mir, dass sich auf DICH bezieht.
"....Neuer MR. WICHTIG", "....wenn er MOD ist" ("abc_" über "Kojote")
"abc_", du bist wirklich ein sehr schlicht denkendes Gemüt.
Sorry, Leute. Fachfremdes Posting, aber ich denke, auch ROBERTO BLANCO ("Ein bisschen SPASS muss sein") hat hier seine Berechtigung.
lg
"rosi" (Johannes)
Du bist sehr naiv rosette. Denkst du wirklich Kojote macht das alles weil er ein Gutmensch ist? KEIN Mensch ändert seine Meinung so radikal ohne das was dabei für ihn heraussprint.
Du bist sehr naiv rosette. Denkst du wirklich Kojote macht das alles weil er ein Gutmensch ist? KEIN Mensch ändert seine Meinung so radikal ohne das was dabei für ihn heraussprint.
Du hast eine seltsame Auffassung von Humor, die ich nicht teile, was dich nicht überraschen wird.
Auch bei Humot erwarte ich ein bisschen mehr Niveau als du bietest.
Eigennutz ist KEINE negative Eigenschaft. Im Gegenteil. Sie kann für alle vorteilhaft sein.
Es kommt nur darauf an, wie sich dieser Eigennutz manifestiert.
"Kojote" hat deutlich gemacht, worum es ihm in erster Linie geht: Um ein besseres Forenklima, wovon JEDER etwas hat (Ausser Stänkerer aus Prinzip!), also auch "Kojote."
DAS ist eine sehr POSITIVE FORM von Eigennutz, die ich absolut teile.
Guts Nächtle, du Kanaille.
LIT- SIGGI FREUD "rosi" (Johannes), der PSYCHIATER von "abcoflove_"