Ein offenes Wort an Poöarbear und rosettenfreak

FreddyKrueger

Literotica Guru
Mit Kopfschütteln verfolge ich das hier nun seit gestern.

Ich frage mich,wie viele hier auch, wie weit wollt ihr in eurem Mobbing( nichts anderes ist es) noch gehen? Bis jemand darunter einbricht?

1. Beispiel

Im Club erklärt Leonie12 gestern, daß er auf weitere Statements gegenüber rosettenfreak verzichtet.

Damit wäre dieser Streit beigelegt, aber nein das wollen rosettenfreak und Polarbear anscheinend nicht.

Antwort von rosettenfreak gleich erstmal eine Beleidigung:
...bist du, "Leonie12", gar nicht in der Lage. Geschweige denn, zu einer zutreffenden Analyse.
Aber immerhin bist du zur Vernunft gekommen. Immerhin...
LIt-RANICKI "rosi"(Johannes)

Dann Post von rosettenfreak im KK

So, Leute,
die Sache mit "Leonie12" (Veröffentlichung meiner Privatadresse) wäre auch geklärt, wie er im "cdf2" grade verlauten ließ.
Offensichtlich ist er schnell zur Vernunft gekommen.
Ein kleiner Hoffnungsschimmer...
lg
"rosi"(Johannes)

Da dachte man nun es ist wirklich erledigt.
Falsch gedacht,nun kommt Polarbear um Nachzutreten und zu verhönen.

*MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA*
Das war mir absolut klar, dass er hier
einknicken würde, eigentlich sehr schade,
ich hatte mich schon auf das Massaker
im CdF gefreut, inkl. der Exekution des
Unschuldslammes (Ava v. Leonie12)

Er verhöhnt Leonie12, "freut" sich auf Massaker und Exekution ( wie kann man solche Worte nur in den Mund nehmen gegenüber Menschen?).

Dann Auftritt rosettenfreak, wo man gedacht hatte im letzten Post wäre alles geklärt.

...von Exekutionen wollen wir in aller Humanität doch mal absehen.
Es sei denn, du meintest "Account-Exekutionen?"
Das wäre widerrum eine gar nicht so schlechte...ach, ich führ den Gedanken mal nicht zu Ende...
lg
"rosi"(Johannes)

Account-Exekution? Was bitte hat Leonie12 getan was ein rosettenfreak nicht schon hundertmal bei seinen Ausrastern getan hat?

Auf Grund dieses Mobbings und Verhöhnen von Leonie12 ist dieser dann den Schritt gegangen dem Club den Rücken zu kehren und auf rosettenfreak zu antworten ( welcher Mensch wird nicht sauer,wenn sich andere über eine Exekution und ein Massaker freuen oder Höhnerein, ich wußte ja, daß er einknickt?)

Dann der letzte Post von Polarbear

Leonie, das ist alles zu durchschaubar, zur Sicherheit
habe ich von allen Postings einen Screenshot gezogen,
aber das ist nicht mein Problem, darum kann sich die
Staatsanwaltschaft Ff/M und das Bundesamt einen
Kopf machen.

Was genau möchtest du denn jetzt der Staatsanwaltschaft melden? Da bin ich gespannt.

2. Beispiel

Polarbears Hass gegen den Club , Hass gegen andere User hier,Hass der aus jedem seiner Postings nur so tropft.

Polabear wo ist dein Problem? Darf es für dich auch nur eine Religion geben?
Menschen sind verschieden, haben verschiedene Ansätze, Themen etc.
Und dafür gibt es eben verschiedene Threads. Du mußt im Club ja nichts lesen, wer zwingt dich denn dazu?
Toleranz heißt hier das Zauberwort und nicht Mobbing. Es kann dir doch egal sein worüber wir im Club plaudern.
Und es gibt nur einen offiziellen Plauderclub? Wer legt das fest? DU? Ich denke das legen LIT und Weenie fest.

Hast du nicht gelernt andere MENSCHEN , auch wenn du sie nicht magst, zu toleriern und ggfs. zu ignorieren. Halten wir ja auch so.

@ Rosettenfreak, ich weiß , daß es viel gegen dich hier geht von dem Troll oder auch im Kommentarbereich, nur ist das ein Grund jeden privaten Streit hier so auszutragen( gilt jetzt auch für Leonie). Müßt ihr euch bis aufs Blut streiten, andere zu Dingen treiben die sie gar nicht wollen? So heftig zu beleidigen, daß man es nicht mal mehr entschuldigen kann?

Gegen Trolle wie abc_ werden wir nichts machen können,aber WIR sollten so erwachsen sein, mit MENSCHEN vernünftig um zu gehen.
Wer sich nicht leiden kann geht sich eben aus dem Weg, ignoriert sich.
Man muß dann nicht immer noch nachtreten! Und auch AJ hat hier seine Berechtigung in seinem Sinn, wie er die Welt sieht zu posten. Warum muß man dann gleich hinspringen und ihn beleidigen?

Lernt ALLE , daß hinter jedem Nick ein MENSCH sitz,mit Gefühlen, Wut, Emotionen.
Und hört ALLE mit dem MOBBING auf, bevor es vielleicht irgendwann bei irgendjemanden, der nicht so ein dickes Fell hat zu spät ist!!!

Freddy

Last edited:
@Freddy Krüger

Wie dein Avatar schon besagt: "Euer schlimmster Alptraum"

Mein lieber Freddy, warum werde ich das Gefühl nicht los, dass
hier Ursache und Wirkung verwechselt wird.
Vielleicht kannst du mal rekapitulieren wie es dazu kam.

Rosi hatte mit Leonie12 PM-Kontakt, im Rahmen dieser PM
kam es seitens Rosis, zur Angabe persönlicher Probleme,
mit diesen sensiblen Daten hat man geschützt umzugehen,
alleine die Androhung diese Daten öffentlich zu machen
stellt einen Vertrauensbruch erster Güte dar.

Eine Kausalität gab es erst, als sich alle auf Rosi eingeschossen
haben und Leonie12 vertrauliche Daten hier gepostet hat.

Der Begriff "Exekution" ist nicht körperlich gemeint, er
bezog sich auf mögliche Verfahrensweisen bei LIT.

Wenn hier jemand körperlich unter Druck gesetzt wurde,
dann war es Rosi, er mußte miterleben, wie seine sehr
privaten Angelegenheiten hier von Leonie12 geoutet
wurden.

LAST BUT NOT LEAST: Immer dann, wenn sich so viele
gegen einen Einzelnen verbinden wird es Zeit Stellung
zu beziehen, meine Stellung ist die eines Beistandes.

So Freddy und jetzt nochmal, wie war das mit der
Menschlichkeit.

wbrg. ours polaire

Ich weiß, was Leonie geschrieben hat und sicher war das nicht in Ordnung, genauso wie viele Dinge die rosettenfreak hier schon geschrieben hat, die auch nicht in Ordnung waren. Die sind doch auch bei dir vergessen oder?

Dann war gestern aber der Punkt, wo das geklärt schien, siehe Posting von rosettenfreak im KK. Und dann fingst du an nachzutreten, warum?
Rosettenfreak hatte eindeutig geschrieben, daß es geklärt ist mit Leonie, warum mußt du dann das Beil herausholen, verhöhnen und über angebliche Massaker herziehen? Kann man, wenn rosettenfreak schon schreibt es ist geklärt nicht einfach mal ruhig sein und es dabei belassen?
Wie soll denn ein Mensch reagieren, wenn er verhöhnt wird ala hahaha, ich wußte der bricht ein?

Wie soll denn ein Streit enden, wenn der andere , selbst wenn es geklärt ist, immer wieder anfängt zu sticheln und zu streiten?

Mittlerweile habe ich das Gefühl, daß du gar nicht willst das der Streit hier aufhört. Immer wieder deine Angriffe gegen den Club etc.

Wo ist das Problem. Du kannst uns nicht leiden. Na und? Ignotaste und gut. Machen wir mit dir doch auch.

Leben und leben lassen Polabear, das wäre mal ein guter Ansatz.

Und wenn jemand private Probleme mit jemanden hier hat, dann soll er die doch privat klären und nicht alles hier her tragen. Wie wäre das denn mal zur Abwechslung? Das gilt für alle.

Foren sollen Spaß machen und kein Kriegsschauplatz sein,wem nach Krieg ist der kann sich zur Zeit genügend Länder aussuchen und sich da austoben.

Ich habe fertig!!

Freddy

Cybermobbing ist kein Kaffeekränzchen, in dem Moment,
als es ersichtlich wurde, dass Leonie12 hier private PM's
öffentlich machen wollte, hatte ich auf ein Eingreifen
durch den CdF gehofft, aber was kam? NADA, NIX.

Warum habt ihr auf euer Clubmitglied nicht eingewirkt,
solch einen Blödsinn zu unterlassen ???

Ich könnte das hier beliebig fortsetzen, andererseits
kann ich meine Zeit auch anders nutzen.

Wenn es überhaupt eine Stunde "0" geben sollte,
dann wäre dies ein guter Zeitpunkt.

ours polaire

Woher weißt du, daß es nicht so wahr? Nur weil wir nicht alles öffentlich breit treten hier?
Es wurden genug Mails geschrieben.Nur manchmal überschreitet man in Wut Grenzen, das ist dir schon passiert und rosettenfreak erst recht und mir auch.

Nur muß dann irgendwann der Punkt einsetzen wo man damit aufhört, sich entweder ignoriert, sich aus dem Weg geht oder einfach überliest. Oder sich entschuldigt. Gibt da viele Möglichkeiten.

Mit der Stunde 0 stimme ich dir zu, ansonsten kann ich meine Zeit auch sinnvoller nutzen.

Und da ich sowas die Schnauze voll habe von den ganzen Streiterein hier reiche ich dir hiermit die Hand,darauf, daß die ganzen gegenseitigen Stichelein, Stänkerein und Provokationen aufhören.
Nutzen wir das Forum wozu es da ist,Spaß haben, sich austauschen. Sei es im KK oder im Club oder in Diskussionsthreads. Ich denke es ist für alle hier Platz.
Man muß sich nicht lieben hier, aber man sollte sich tolerieren.

Freddy

Last edited:
Und das manche sich hier nie lieb haben werden ist uns, denke ich, allen klar. Nur dann sollte man wirklich zum Ignorieren greifen.

Und Streit gehört sicher auch zu einer Gesellschaft dazu,nur sollten wir alle lernen normal zu streiten und nicht auf Teufel komm raus verletzen und immer weiter bohren.

Das muß doch möglich sein unter Erwachsenen ?;)

Wenn es eine Annäherung zwischen den Plauderthreads
geben sollte, so werde ich mich dem nicht verwehren,
Seperatismus jedoch, wie hier praktiziert, trägt nicht
gerade zur gegenseitigen Toleranz bei.

Belassen wir es dabei.

ours polaire

Komisch, wir tolerieren euch doch. Wieso ist dir das nicht möglich?

Dazu brauche ich keine Annährung, wen ich nicht mag ignoriere ich, ist doch relativ einfach oder?
Ihr seid im KK,wir im Club, jeder hat seine Themen und wenn man sich an anderen Diskussionen beteiligen will so tut man das ohne auf einander los zu gehen.
Was ist daran so schwer?

Dann belasse es dabei, dann belasse es aber auch dabei gegen den Club zu stänkern, wir stänkern nicht gegen den KK.
Mehr als die Hand reichen kann man nicht.

Last edited:
Dazu will ich Stellung beziehen, mein Vorgehen hat
sich nur gegen ein Mitglied des CdF gerichtet, ich
weiß nicht was ihr mit Leonie12 gemailt habt, aber
mir ging es einfach darum von Anfang an klar
Stellung gegen Cybermobbing zu beziehen, ich habe
das getan, was ich beim CdF vermißt habe.

An dieser Stelle endet meinerseits dieser Thread,
alle weiteren Statements wären m.E. kontraproduktiv.

with best regards
ours polaire

Last edited:
Falsch Polarbear und das weißt du auch, oft fällt von dir was Abfälliges gegen den Club( sei es Schippchen suchen etc). Aber vergeben und vergessen. Und da einfach nicht mehr weitermachen.

Laß es uns dabei belassen, ob es irgendwann eine Annährung gibt wird man sehen,für den Anfang reicht es ja erstmal, wenn man nicht gegenseitig auf sich herumhackt.

Ein erster Schritt.

Gute Erholung in deiner Rehamaßnahme.

Freddy

Danke für die guten Wünsche und ebenfalls Viel Glück
bei deinem bevorstehenden Gespräch mit dem Scheich,
ich hoffe jetzt nur für dich, dass dieser Staat zur Zeit
keine inneren Unruhen ausbrütet.

Mich interessiert einfach nur was der "Club" für einen Sinn haben soll.

Jeder normaldenkende Mensch würde sich einen Chat oder was weiss ich suchen, aber nein , ihr müsst unbedingt in einem Forum von Lit darüber schreiben was ihr so macht und was weiss ich alles.

Darum geht es mir jedenfalls, sucht euch doch nen chat oder ruft euch an wenn ihr mal einsam seid.

Klarensa

Mich interessiert einfach nur was der "Club" für einen Sinn haben soll.

Jeder normaldenkende Mensch würde sich einen Chat oder was weiss ich suchen, aber nein , ihr müsst unbedingt in einem Forum von Lit darüber schreiben was ihr so macht und was weiss ich alles.

Darum geht es mir jedenfalls, sucht euch doch nen chat oder ruft euch an wenn ihr mal einsam seid.

Klarensa

Gegenargument:
Such dir doch nen anderen Chat, wenns dich stört.

Lösungsvorschlag:
Wenn du alle Mitglieder des Clubs und spezifisch Leonardo über die Funktion in deinem Profil deiner Ignorierliste hinzufügst, dann könnte es sogar sein, dass du den Thread nicht mehr siehst.
In jedem Fall bist du aber nicht mehr gezwungen, dem Impuls zu folgen und zu lesen, was dir offensichtlich immer nur die Galle überschäumen lässt.

@ Klarensa & Kojote

Lasst es gut sein und denkt dran,
in 5 Tagen beginnt die Jagdsaison.

@ Kojote: Ich BIN in einem Chat ! Und ich lese sicher nicht was diese ...... zu sagen haben !
Es ist nur so das ich es seltsam finde das sinnvolle Threads geschlossen werden, aber so einer schon fasst 8000 Nachrichten hat.

@ Sniper100: Und mit so einem wie dir red ich garnicht erst. Wer so wenig checkt wie du, sollte sich am besten gleich einsalzen lassen.

Klarensa

Du relativierst die Dinge, "Freddy"

Ich weiß, was Leonie geschrieben hat und sicher war das nicht in Ordnung, genauso wie viele Dinge die rosettenfreak hier schon geschrieben hat, die auch nicht in Ordnung waren. Die sind doch auch bei dir vergessen oder?

Dann war gestern aber der Punkt, wo das geklärt schien, siehe Posting von rosettenfreak im KK. Und dann fingst du an nachzutreten, warum?
Rosettenfreak hatte eindeutig geschrieben, daß es geklärt ist mit Leonie, warum mußt du dann das Beil herausholen, verhöhnen und über angebliche Massaker herziehen? Kann man, wenn rosettenfreak schon schreibt es ist geklärt nicht einfach mal ruhig sein und es dabei belassen?
Wie soll denn ein Mensch reagieren, wenn er verhöhnt wird ala hahaha, ich wußte der bricht ein?

Wie soll denn ein Streit enden, wenn der andere , selbst wenn es geklärt ist, immer wieder anfängt zu sticheln und zu streiten?

Mittlerweile habe ich das Gefühl, daß du gar nicht willst das der Streit hier aufhört. Immer wieder deine Angriffe gegen den Club etc.

Wo ist das Problem. Du kannst uns nicht leiden. Na und? Ignotaste und gut. Machen wir mit dir doch auch.

Und wenn jemand private Probleme mit jemanden hier hat, dann soll er die doch privat klären und nicht alles hier her tragen. Wie wäre das denn mal zur Abwechslung? Das gilt für alle.

Foren sollen Spaß machen und kein Kriegsschauplatz sein,wem nach Krieg ist der kann sich zur Zeit genügend Länder aussuchen und sich da austoben.

Ich habe fertig!!

Freddy
[/QUI

Ich mag bei LIT gelegentlich überzogen haben, aber das haben andere auch.

LEONIE12 wollte die Kraftprobe. Er wollte mich epressen!
Und da hört der Spaß auf!
Der einzig wahre "rosi"

@All

Leute Leute, lasst es gut sein,
es reicht hier langsam wirklich.

Noch ist kein Blut geflossen,
dabei soll es auch bleiben.

Bin ganz deiner Meinung, "Freddy"

Ich habe fertig!!

Freddy

Ein Forum soll Spaß machen und wenn man mal überdreht, sagt man "Sorry" und es geht normal weiter.
Der monatelange männliche "Divenkrieg" war und ist unnötig!
Die Eskalation der letzten Zeit ("Leonie12") sowieso.

Ich seh die Dinge wie "PB57": An mir würde eine Annäherung der beiden Plauderthreads auch nicht scheitern.
Ich glaub, es ist auch gar nicht nötig, irgendwelche langen "Friedenskonferenzen" abzuhalten.
Rede du mal mit den Leuten im "Cdf2", wenn du Einfluß haben solltest.
Dann soll "Popping Tom" die Fiedenspfeiffe rausholen und gut ist!

Keine Abbitte, keine Schuldbekenntnisse, - einfach Shake-Hands und gut ist.
Denk(t) einfach drüber nach
lg
"rosi"(Johannes)

Ich hatte ja gestern schon gesagt, daß ein erster Schritt wäre einfach nicht mehr über andere abzulästern.
Ihr macht das im KK wie ihr wollt und wir im Club wie wir wollen. Wenn wir alle anfangen die anderen zu tolerieren sind wir schon einen großen Schritt weiter.

Und wenn man über Themen außerhalb der Plauderthreads diskutiert sollte das auch auf einer normalen Ebene stattfinden, nicht nach dem Motto: Ih der ist aus dem Club oder IHHH der ist aus dem KK, deswegen kann er keine Ahnung haben.

Das wären in meinen Augen erste Schritte aufeinander zu.

@ Kojote: Ich BIN in einem Chat ! Und ich lese sicher nicht was diese ...... zu sagen haben !
Es ist nur so das ich es seltsam finde das sinnvolle Threads geschlossen werden, aber so einer schon fasst 8000 Nachrichten hat.

Es gibt Menschen die finden einen Chat als zu schnell. Daher diese Alternative.

@weenie

Nothing in common, ich denke
du kannst jetzt abschließen.

lg ours polaire

"Freddy", es geht nicht ums tolereieren

Komisch, wir tolerieren euch doch. Wieso ist dir das nicht möglich?

Dazu brauche ich keine Annährung, wen ich nicht mag ignoriere ich, ist doch relativ einfach oder?
Ihr seid im KK,wir im Club, jeder hat seine Themen und wenn man sich an anderen Diskussionen beteiligen will so tut man das ohne auf einander los zu gehen.
Was ist daran so schwer?

Dann belasse es dabei, dann belasse es aber auch dabei gegen den Club zu stänkern, wir stänkern nicht gegen den KK.
Mehr als die Hand reichen kann man nicht.

Es geht darum, dass dieses "LIT-Schisma", diese "LIT-Spaltung" in den "Cdf2" und dem Rest vom LIT, schon viel zu lange dauert und eigentlich völlig unnötig war und ist.

Schau, im "KK" und in anderen threads haben mit uns auch Leute aus dem "Cdf2" mitdiskutiert.
Melden wir uns bei euch zu Wort, sind wir wohl auf "Igno" gesetzt.
Das ist nicht schlimm, sondern einfach nur lächerlich.

Genauso lächerlich, wie die moralische Überheblichkeit und moralische Selbstgewißheit mancher im "Cdf2", von wegen, Treue beginne bereits im Denken und ähnlich naiven Pennälerunsinn.
Von der angeblichen moralischen Verkommenheit, der manche bezichtigt werden, weil sie eine etwas andere und wohl realisterische Sicht der menschlichen Natur haben.
Siehe die absurde hysterische moralische Entrüstung der "Gelehrten" bei der "Hebamme" von "Parttime." Das war einfach nur lächerlich.
Solche Dinge sollten aufhören.
lg
"rosi"(Johannes)

Es geht darum, dass dieses "LIT-Schisma", diese "LIT-Spaltung" in den "Cdf2" und dem Rest vom LIT, schon viel zu lange dauert und eigentlich völlig unnötig war und ist.

Schau, im "KK" und in anderen threads haben mit uns auch Leute aus dem "Cdf2" mitdiskutiert.
Melden wir uns bei euch zu Wort, sind wir wohl auf "Igno" gesetzt.
Das ist nicht schlimm, sondern einfach nur lächerlich.

Genauso lächerlich, wie die moralische Überheblichkeit und moralische Selbstgewißheit mancher im "Cdf2", von wegen, Treue beginne bereits im Denken und ähnlich naiven Pennälerunsinn.
Von der angeblichen moralischen Verkommenheit, der manche bezichtigt werden, weil sie eine etwas andere und wohl realisterische Sicht der menschlichen Natur haben.
Siehe die absurde hysterische moralische Entrüstung der "Gelehrten" bei der "Hebamme" von "Parttime." Das war einfach nur lächerlich.
Solche Dinge sollten aufhören.
lg
"rosi"(Johannes)

Und wieder fängst du an zu lästern, du kannst wohl nicht anders.

Thema damit bei mir durch und du wieder auf igno.

@Freddy

Ich habe mir den Post von rosi mehrfach durch gelesen,
und beim besten Willen kann ich in diesem Post keine
Lästerei erkennen, ich glaube, da reagierst du zu
empfindlich und Empfindlichkeit bei LITEROTICA ist
eine sehr schwache Basis.

Vllt. kannst du deinen letzten Post nochmals überdenken,
es wäre bedauerlich festzustellen, dass der Burgfrieden nur
einen Tag gehalten hat.

lg ours polaire

Back