Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Ich streich dann auch mal die Segel und ziehe mich zurück, um zu ruhen... Einen schönen Abend euch allen, und wir lesen uns dann morgen abend wieder... ;)

Guten Morgen an alle im Club:)

Sonne scheint und es ist a..kalt;).Heute ist wieder so ein vollgepackter Tag:rolleyes:. Bis später;)

Guten Morgen.
Der bei mir heute nicht so gut war :(. Mir ist einer ins Auto gefahren, das ganze Heck eingedrückt.
Sonst ist aber alles ok.

Guten Morgen.
Der bei mir heute nicht so gut war :(. Mir ist einer ins Auto gefahren, das ganze Heck eingedrückt.
Sonst ist aber alles ok.

Das tut mir wirklich leid, aber zum Glück ist dir nichts passiert ;).
Ist dann immer viel Rennerei wegen Leihwagen, Versicherung usw. Das nervt dann ziemlich.
Drück dir die Daumen, dass das alles schnell geht ;)

Dank dir Ava. Habe mich aber schon ziemlich aufgeregt,, mein Blutdruck war sicher kurz vor dem Explodieren ;)
Ich habe mir den Rest des Tages frei genommen, mein Chef meinte auch, ich sehe etwas blaß um die Nase aus ;)

Einen schönen Dienstag wünsche ich euch;).

Ich bin immer noch erledigt vom Wochenende. Freitag und Samstag war ich feiern, Sonntag dann zum Geburtstag meiner Schwester.;)

Ich hoffe ihr seid gut in die neue Woche gestartet.

Fledermaus, Kopf hoch, das wird schon wieder .:)

Moin zusammen, bin auch wieder an Board:)
Auf der Insel war es eisekalt :rolleyes:, ansonsten war das Wochenende prima:D

Mahlzeit :D

Klaralein, schön,daß du wieder da bist.
Fledermaus, das ist ja Mist mit deinem Auto, ich hoffe du hast es schnell wieder. Brauchst du es denn jeden Tag?

Rosi, nach eingehender Analyse deiner Aussagen und Kommentare verzichte ich zukünftig auf weitere, dich betreffende Statements. Das Gleiche erwarte ich von dir.

Zu einer eingehenden Analyse meiner Statements..

Rosi, nach eingehender Analyse deiner Aussagen und Kommentare verzichte ich zukünftig auf weitere, dich betreffende Statements. Das Gleiche erwarte ich von dir.

...bist du, "Leonie12", gar nicht in der Lage. Geschweige denn, zu einer zutreffenden Analyse.
Aber immerhin bist du zur Vernunft gekommen. Immerhin...
LIt-RANICKI "rosi"(Johannes)

...bist du, "Leonie12", gar nicht in der Lage. Geschweige denn, zu einer zutreffenden Analyse.
Aber immerhin bist du zur Vernunft gekommen. Immerhin...
LIt-RANICKI "rosi"(Johannes)

Frei nach Judge Dreed:
Ich wußte das er das sagen würde.

Status
Not open for further replies.
Back