Leonie12
Literotica Guru
Die ist für das Hasenfutter, was sonst. Sie meint das wird sonst alles zu viel
![]()
Appeliere an ihre Tierliebe. Den armen Hasen das Futter wegessen. Geht doch gar nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Die ist für das Hasenfutter, was sonst. Sie meint das wird sonst alles zu viel
![]()
Aber vom Feinsten!
Appeliere an ihre Tierliebe. Den armen Hasen das Futter wegessen. Geht doch gar nicht.
Dann hören wir auf und fliegen dann auf die Seychellen![]()
Milde, sehr milde ausgedrückt.
Sie sind durch und durch Italiener , aus einem kleinen Dorf in Italien![]()
Dann weißt du ja, was dir bei einer Scheidung blüht![]()
Sehr gute TaktikDas werde ich versuchen
Warum sollte ich mich von der tollsten Frau der Welt scheiden lassen? Ich bin froh, wenn ich sie endlich geheiratet habe![]()
Sie sind durch und durch Italiener , aus einem kleinen Dorf in Italien![]()
Alter vor Schönheit![]()
Warum sollte ich mich von der tollsten Frau der Welt scheiden lassen? Ich bin froh, wenn ich sie endlich geheiratet habe![]()
Wird schon klappen. Seid ihr euch wenigstens beim Hauptgericht und dem Dessert einig? Wenn ja, was gibt es denn?
Nun spitz mal die Ohren, Freddy. Das gibt es weder an der Tanke noch bei McDoof. Oder irre ich mich da, Leo?
Was genau ist die Vendetta?
Noch hast du sie nicht geheiratet. Passt du wenigstens schon in deinen Anzug?
Als 2. Gang gibt es Nudeln, natürlich selbstgemachte mit Steinpilzen, danach Gemüse , Risotto und verschiedene Fleischsorten oder Muscheln und diverse Fischsorten und zum Abschluß ein Dessertbuffet mit Eis, Tirmamisu![]()
Als 2. Gang gibt es Nudeln, natürlich selbstgemachte mit Steinpilzen, danach Gemüse , Risotto und verschiedene Fleischsorten oder Muscheln und diverse Fischsorten und zum Abschluß ein Dessertbuffet mit Eis, Tirmamisu![]()
Blutrache gibt es bei uns nicht( mehr)![]()
Toll, jetzt habe ich voll Hunger![]()
Noch nicht. Ich werde ihn doch nochmal zum Schneider bringen![]()
Hoffentlich erinnern sich deine Schwiegereltern nicht an alte Traditionen, solltest du sie mal enttäuschen.