Leonie12
Literotica Guru
Hi Leo, na wie siehst es aus bei dir?
Freddy hat mir die Frage geklaut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Kenne ich, ich stehe auch immer draußen![]()
Meine Mutter war zwar nicht begeistert, aber familiär alles geregelt. So langsam wird es![]()
Wir sind ja leidensfähig. In jeder Beziehung.
Wir streiten uns grad über die Vorspeise. Im Angebot sind Tomatensuppe, gebackener Schafskäse mit Oliven, Salat, Carpaccio![]()
Deine Mutter liebt dich nun mal. Aber wie sieht es in der Tanke und bei McDoof aus? Haben die auch soviel Verständnis für deine Ausreise?
Ja was das betrifft sowieso, will auch aufhören, aber das Fleisch ist so schwach![]()
Wir streiten uns grad über die Vorspeise. Im Angebot sind Tomatensuppe, gebackener Schafskäse mit Oliven, Salat, Carpaccio![]()
Nein, die Tanke will zumachen![]()
Aufhören ist ganz leicht. Mach ich 100mal im Jahr.
Wie wäre es mit einer gemischten Vorspeisenplatte?
Wie wäre es mit einer gemischten Vorspeisenplatte?
[SIZE=D"3"]Suppe auf einer Platte?[/SIZE]
Ich habe es noch nie wirklich versucht![]()
Das wäre doch mal etwas NeuesUnd die Gäste tauchen dann ihre Gesichter einfach beim Buffet in die Suppenplatte
![]()
Ernsthaft habe ich das auch noch nicht versucht. Nach einer langen Dart-Nacht nehme ich mir jedesmal vor, nie wieder Bier zu trinken und zu rauchen. Mit den Kopfschmerzen verflüchtigt sich auch der Vorsatz.
Das wäre doch mal etwas NeuesUnd die Gäste tauchen dann ihre Gesichter einfach beim Buffet in die Suppenplatte
![]()
Nette VorstellungStelle mir grade meine Schwiegereltern so vor
![]()
Und die deiner Zukünftigen?
Erinnert mich irgendwie an "Das große Fressen". Falls jemand von euch den Film kennt. [/QU
Aber wäre sicher lustig![]()
Rauchen ist einfach auch teuer, für das Geld kann man in den Urlaub fahren![]()
Hoffentlich lesen die hier nicht mit.