MaitreNuit
Let's play a game...
Ich ziehe mich auch mal zurück, und wünsche euch beiden Turteltäubchen einen wunderschönen Abend... 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Von wegen "keine Schwachstellen". Ich dachte eher an einen kleinen, sehr kleinen Rahmen. Nur wir Beide und die Trauzeugen. Bist du beleidigt, wenn ich meinen Antrag noch mal überdenke?
Ich ziehe mich auch mal zurück, und wünsche euch beiden Turteltäubchen einen wunderschönen Abend...![]()
Renn, Leonie!!! RENN!!!![]()
Bin schon auf dem Weg. Ich hab eden Mund wohl doch etwas zu voll genommen.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend. Der Tatort ruft.
Bis Morgen.
Gesagt ist gesagt, lkann nicht zurück genommen werden![]()
Na gut. Ich bin ein Mann ohne Schwachstellen und stehe zu meinem Wort. Die Einzelheiten besprechen wir morgen. Lass uns erstmal drüber schlafen.
Sei morgen nicht so fleißig und tu deinen Leichen nicht weh.
Kutsche,weiße Tauben, Heirat im Freien, Blumenkinder,lange Schleppe, weißes Klied,drei-stöckige Torte, Blumengestecke usw.![]()
Du siehst zu oft die Ami-Filme. Aber für die perfekte Frau ist mir nichts zu teuer und aufwändig. Du kannst schon mal an der Gästeliste arbeiten. Ich will aber keinen von diesen Spannern sehen, die sich immer vor unserem Fenster rumtreiben.
Du siehst zu oft die Ami-Filme. Aber für die perfekte Frau ist mir nichts zu teuer und aufwändig. Du kannst schon mal an der Gästeliste arbeiten. Ich will aber keinen von diesen Spannern sehen, die sich immer vor unserem Fenster rumtreiben.
Hallo Ava
Steuern müßen schrecklich sein, mein Vater stöhnt da auch immer drüber![]()
Also selbst gemachtes Chaos![]()
Das ist toll, wenn man so viel Spaß hat bei der Arbeit![]()