Leonie12
Literotica Guru
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe keine Schwachstellten![]()
Dann sollte ich lieber nicht mehr aus meinem Nähkästchen plaudern, Leonie... Sonst hast du sehr lustige Albträume...![]()
![]()
![]()
Darf man wohl auch nicht.
Meinen letzten Horrorfilm habe ich vor 30 Jahren gesehen. Ich bin eben sehr sensibel.
Meinen letzten Horrorfilm habe ich vor 30 Jahren gesehen. Ich bin eben sehr sensibel.
Ich kriege hier eine Gänsehaut nach der anderen.
Meins wäre das auch nicht![]()
Ich habe keine Schwachstellten![]()
Dann seid froh, daß ihr damals bei mir nicht dabei wart, Jungs...
Erster Präp-Kurs an den Leichen. Meine Kommilitonin Eva
(155cm groß, feenhafte Erscheinung, still und artig - Ultimatives Highlight:
Sie präpariert an der Arteria Femoralis (Oberschenkelarterie) unsere männlichen Leiche. Selbige Leiche ist gut bestückt, und leider nicht mehr sehr steif. Evas Klassischer Satz: "Könnte mir bitte jemand den Schwanz aus dem Gesicht nehmen? Ich hab noch keinen Hunger!!!") fällt mit Skalpell und Pinzette über die Leiche her wie ein ausgehungerter Metzger über ein Wildschwein... Da wurde sogar mir etwas anders...
BTW... Du erinnerst mich sehr an Eva, Klara...![]()
![]()
Sie präpariert an der Arteria Femoralis (Oberschenkelarterie) unsere männlichen Leiche. Selbige Leiche ist gut bestückt, und leider nicht mehr sehr steif. Evas Klassischer Satz: "Könnte mir bitte jemand den Schwanz aus dem Gesicht nehmen? Ich hab noch keinen Hunger!!!") fällt mit Skalpell und Pinzette über die Leiche her wie ein ausgehungerter Metzger über ein Wildschwein... Da wurde sogar mir etwas anders...
![]()
Eine Frau ohne Schwachstellen?
Bitte heirate mich!
Eine Frau ohne Schwachstellen?
Bitte heirate mich!
![]()
Wäre nicht meine Art von HumorStell mir den Geruch auch schlimm vor
Wäre nicht meine Art von HumorStell mir den Geruch auch schlimm vor
Gibt es da nicht so eine Paste, die man sich unter die Nase schmiert, um den Geruch zu neutralisieren?
Daran gewöhnst du dich innerhalb von vier Wochen... Für den Geruch brauchst du rund sechs Wochen![]()
Klar mach ich
Nur sollten wir warten bis leonardo verheiratet ist![]()
Gibt es da nicht so eine Paste, die man sich unter die Nase schmiert, um den Geruch zu neutralisieren?
Ach weist du. Ich suche seit Jahren nach einer Frau ohne Schwachstellen. Jetzt kommt es auf einige Monate mehr oder weniger auch nicht an.
Aber was hat Leonardo damit zu tun?
Wo das Stichwort grade fällt, gehe mal den Tatort schauen. Schönen Abend euch allen noch![]()
Ich habe eine sehr empfindliche Nase![]()
Na wir wollen ihm doch nicht die Show stehlen mit unser pompösen Hochzeit![]()
Na wir wollen ihm doch nicht die Show stehlen mit unser pompösen Hochzeit![]()