darksouldom
Really Really Experienced
Der Hund meiner Süßen sorgt regelmässig dafür, daß ich Sport treibe...
Hundeweitwurf, Hundejagen etc...![]()
Ok, ein Hund hält fit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Der Hund meiner Süßen sorgt regelmässig dafür, daß ich Sport treibe...
Hundeweitwurf, Hundejagen etc...![]()
Doch nur haben wir da nur so anatomisch herumgeschnitten, nichts präp.![]()
Hmm... Verschiedene Fakultäten, verschiedene Lehrpläne... Uns hat man schon nach einem Monat auf die Leichen gehetzt...![]()
So ein Teil bräuchte ich wirklich dringend![]()
Ist der Tag da nicht egal![]()
Das war mir schon klar, Hermine... Äh... Klara... Darum halten wir sie ja auch streng unter Verschluß![]()
Im Prinzip schon. Am Sonntag bin ich doppelt bis dreifach empfindlicher. Das ist ein Tag, an dem ich versuche, völlig abzuschalten. Das präperieren von Leichen wäre dabei ganz sicher nicht besonders hilfreich.
Nein, das war erst nach 3 Monaten![]()
Nach drei Monaten haben wir schon den Thorax mit der Knochenschere geöffnet, um die inneren Organe zu extrahieren...![]()
Nein, dann sicher nicht
Obwohl mich entspannt das Schnippeln![]()
Bißchen was sollte man machen, sonst kommt irgendwann der Herzkasper![]()
Warum sehe ich gerade den erhobenen Zeigefinger meines Hausarztes, der schon seit Jahren vergeblich versucht, mir einen gesünderen Lebenswandel schmackhaft zu machen?
Wir haben dafür sciher andere Themen eher durch![]()
Es klingt gruselig, aber ich weiß genau, was du meinst, Klara...
Wenn du beim Präparieren anfängst, Kochrezepte auszutauschen, oder über Banalitäten plauderst, weißt du, daß du "drin" bist...![]()
Nein, dann sicher nicht
Obwohl mich entspannt das Schnippeln![]()
Wie lange hast du dafür gebraucht, um Entspannung im Sezieren von Leichen zu finden?Für mich ist das eine völlig abstrakte Welt.
Nach drei Monaten haben wir schon den Thorax mit der Knochenschere geöffnet, um die inneren Organe zu extrahieren...![]()
Ja sehe da auch keinen Menschen mehr
Ich kriege hier eine Gänsehaut nach der anderen.
Wollte jetzt nicht Oberlehrerhaft klingen.
Solange du nie vergisst, daß sie mal Menschen waren, und sie mit dem gebotenen Respekt behandelst, ist das ok.![]()
Ich kriege hier eine Gänsehaut nach der anderen.
Kilngst du nicht. Du erinnerst mich nur an meine Schwachstellen.