Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Ist der Tag da nicht egal:D:confused:

Im Prinzip schon. Am Sonntag bin ich doppelt bis dreifach empfindlicher. Das ist ein Tag, an dem ich versuche, völlig abzuschalten. Das präperieren von Leichen wäre dabei ganz sicher nicht besonders hilfreich.​

Im Prinzip schon. Am Sonntag bin ich doppelt bis dreifach empfindlicher. Das ist ein Tag, an dem ich versuche, völlig abzuschalten. Das präperieren von Leichen wäre dabei ganz sicher nicht besonders hilfreich.​

Nein, dann sicher nicht;)
Obwohl mich entspannt das Schnippeln :D

Nein, dann sicher nicht;)
Obwohl mich entspannt das Schnippeln :D

Es klingt gruselig, aber ich weiß genau, was du meinst, Klara... ;)
Wenn du beim Präparieren anfängst, Kochrezepte auszutauschen, oder über Banalitäten plauderst, weißt du, daß du "drin" bist... :D

Bißchen was sollte man machen, sonst kommt irgendwann der Herzkasper;)

Warum sehe ich gerade den erhobenen Zeigefinger meines Hausarztes, der schon seit Jahren vergeblich versucht, mir einen gesünderen Lebenswandel schmackhaft zu machen?​

Warum sehe ich gerade den erhobenen Zeigefinger meines Hausarztes, der schon seit Jahren vergeblich versucht, mir einen gesünderen Lebenswandel schmackhaft zu machen?​

;) Wollte jetzt nicht Oberlehrerhaft klingen.

Es klingt gruselig, aber ich weiß genau, was du meinst, Klara... ;)
Wenn du beim Präparieren anfängst, Kochrezepte auszutauschen, oder über Banalitäten plauderst, weißt du, daß du "drin" bist... :D

Ja sehe da auch keinen Menschen mehr

Status
Not open for further replies.
Back