Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Noch nicht. Vielleicht bringt die Freundin des Freundes eine Freundin mit.
Wenn es so sein sollte: Steck sie nicht in den Kofferraum. Leg nicht deine Decken über sie und verlange nicht von ihr, dass sie morgen früh deine Fenster putzt. Dann besteht Hoffnung.​

Aber wenn das so eine Komische ist:rolleyes:

Der Mile High Club:

Ein inoffizieller Club, dessen Mitglieder glaubhaft versichern können, an Bord eines Verkehrsflugzeugs in einer Mindestflughöhe von 5280 Fuß (oder 1609,344 Meter) Sex gehabt zu haben. Aufgrund des vermehrten Flugaufkommens ist seit einigen Jahren der Sex auf der Toilette eines solchen Flugzeugs nicht mehr ein Grund für die Aufnahme in den Club. :D

Ist mir zu eng :D

Wundere mich immer wieder was mein Schatz so alles weiß:D

Als ich klein war, haben sie mich an den Zentralcomputer der NASA angeschlossen... Damit der seine Datenbanken vergrößern konnte und somit noch was lernt... ;)

Der Mile High Club:

Ein inoffizieller Club, dessen Mitglieder glaubhaft versichern können, an Bord eines Verkehrsflugzeugs in einer Mindestflughöhe von 5280 Fuß (oder 1609,344 Meter) Sex gehabt zu haben. Aufgrund des vermehrten Flugaufkommens ist seit einigen Jahren der Sex auf der Toilette eines solchen Flugzeugs nicht mehr ein Grund für die Aufnahme in den Club. :D

Wenn nicht auf der Toilette: Wo denn sonst?

Unter dem Sitz vielelicht :eek:

Meines Wissens sind die Sitze der Ersten Klasse auf nächtlichen Interkontinental- und Transatlantikflügen sehr beliebt... Es ist dunkel, und der Ort des Geschehens ist von (sauberen) Decken verdeckt...
Aber letztlich ist der Kreativität keine Grenze gesetzt... :D

Meines Wissens sind die Sitze der Ersten Klasse auf nächtlichen Interkontinental- und Transatlantikflügen sehr beliebt... Es ist dunkel, und der Ort des Geschehens ist von (sauberen) Decken verdeckt...
Aber letztlich ist der Kreativität keine Grenze gesetzt... :D

Sex unter sauberen Decken :eek::eek: Wie eklig :D

Status
Not open for further replies.
Back