Leonie12
Literotica Guru
Das freut michWas machst du eigentlich schon so früh in Braunschweig??
Einkaufen. Danach Kaffee trinken im Laden eines Freundes und dann zum Frühstück in mein Stammcafe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Das freut michWas machst du eigentlich schon so früh in Braunschweig??
Stimmt... Der Arme ist immer so nervös und verloren, wenn er keinen Kofferraum und seine Schmuddeldecken in Reichweite hat![]()
![]()
![]()
![]()
Weiß ich auch nicht, frag Leonie![]()
Einkaufen. Danach Kaffee trinken im Laden eines Freundes und dann zum Frühstück in mein Stammcafe.
Habe keine Angst vor einem Doppeldate
will da nur nicht hin
Think positive, Dude...
Vielleicht triffst du auf die Frau deiner (Alb)Träume![]()
![]()
Wäre jetzt ungünstig, weil eine Fernbeziehung Dubai-Deutschland funktioniert sicher nicht![]()
Wäre jetzt ungünstig, weil eine Fernbeziehung Dubai-Deutschland funktioniert sicher nicht![]()
Klingt nach einem entspanntem Vormittag![]()
Na die kommen ja mit![]()
Wasch die Decken aber vorher. Die müffeln doch schon.
Think positive, Dude...
Vielleicht triffst du auf die Frau deiner (Alb)Träume![]()
![]()
Wasch die Decken aber vorher. Die müffeln doch schon.
Albträume hat er doch genug, wenn er an AVA denkt.
Vielleicht passt sie ja ins Handgepäck, oder du kannst sie mitnehmen, und wirst über Belgrad Mitglied im "MILE HIGH CLUB"![]()
Vielleicht passt sie ja ins Handgepäck, oder du kannst sie mitnehmen, und wirst über Belgrad Mitglied im "MILE HIGH CLUB"![]()
Leonie... Ich denke, Freddy muß den Decken nur noch den Weg zur Waschmaschine zeigen... Inzwischen können sie aus eigener Kraft in die Maschine kommen...![]()
![]()
Wenn er sie laufen lassen würde, ganz sicher.
Ich kenne doch gar keine![]()
Die sind so gut wie neu![]()
Was ist das denn für ein Club?