Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende;)

Den wünsche ich euch auch. Seit 2 Stunden bin ich in demselben. 2 1/2 Tage die Seele baumeln lassen. Mit etwas Glück hält sich das Wetter und ich kann endlich wieder Rad fahren.
Apropo Rad fahren! Leo: 30km stramm durchgezogen, könnten dich um ein paar hundert Gramm erleichtern. Allerdings nur, wenn du in die entgegengesetzte Richtung von Mamas Haus fährst.​

Ich wünsche euch allen einen schönen guten Abend, denen, deren Wochenende schon begonnen hat eine gute Zeit, und denen die kein Wochenende haben viel Geduld und Zuversicht ;)

Oder, um mit den Mainzelmännchen zu sprechen:

Guuuten Aaammmmddd :D

Ich wünsche euch allen einen schönen guten Abend, denen, deren Wochenende schon begonnen hat eine gute Zeit, und denen die kein Wochenende haben viel Geduld und Zuversicht ;)

Oder, um mit den Mainzelmännchen zu sprechen:

Guuuten Aaammmmddd :D

Naaaabend Maitre.
Wo sind die denn alle? Freddy bei McDoof. Ist klar. Dark im Wochenende. AVA arbeitet? Und der Rest fehlt unentschuldigt.​

Naaaabend Maitre.
Wo sind die denn alle? Freddy bei McDoof. Ist klar. Dark im Wochenende. AVA arbeitet? Und der Rest fehlt unentschuldigt.​

Ava ist schon unterwegs, Leonie...
Litti und Leo sind entschuldigt... Sie setzen Prioritäten ;)
Hermine... Äh... Klara ist wie immer an ihren Lehrbüchern, aber ich zweifle nicht daran, daß sie reinschauen wird, bevor ihr Kopf anfängt zu qualmen. :devil:

Sie wird nicht krank, Leonie...
Das hat sie so entschieden, und die Krankheitserreger halten sich dran :p

Das habe ich auch immer gehofft, als ich noch selbstständig war. Hat ja auch geklappt. Wenn nicht, hätte ich ein Problem gehabt.​

Das habe ich auch immer gehofft, als ich noch selbstständig war. Hat ja auch geklappt. Wenn nicht, hätte ich ein Problem gehabt.​

Dann kennst du das ja...
Es klappt, weil es klappen MUSS :cool:

Ist zwar nicht gesund, aber augenscheinlich ist das bei Selbständigen weit verbreitet... ;)

Ava ist schon unterwegs, Leonie...
Litti und Leo sind entschuldigt... Sie setzen Prioritäten ;)
Hermine... Äh... Klara ist wie immer an ihren Lehrbüchern, aber ich zweifle nicht daran, daß sie reinschauen wird, bevor ihr Kopf anfängt zu qualmen. :devil:

Soviel wie die Ärmste lernt, müsste ihr Kopf mehr Qualm ausstoßen, als der Schornstein eines Kraftwerks. Bin ich froh, soetwas nicht mehr nötig zu haben.​

Soviel wie die Ärmste lernt, müsste ihr Kopf mehr Qualm ausstoßen, als der Schornstein eines Kraftwerks. Bin ich froh, soetwas nicht mehr nötig zu haben.​

Wenn Hermine... Äh... Klara (Warum verwechsle ich die Namen eigentlich immer? ;) ;) ) anfängt, ihre Dozenten und Professoren zu korrigieren, wissen wir, sie hat sich zuviel zugemutet :D ;)

Dann kennst du das ja...
Es klappt, weil es klappen MUSS :cool:

Ist zwar nicht gesund, aber augenscheinlich ist das bei Selbständigen weit verbreitet... ;)

Weil sich die wenigsten Kleinbetriebe Mitarbeiter leisten können. Ich hatte zwar einige, ihnen aber nicht über den Weg getraut.​

Wenn Hermine... Äh... Klara (Warum verwechsle ich die Namen eigentlich immer? ;) ;) ) anfängt, ihre Dozenten und Professoren zu korrigieren, wissen wir, sie hat sich zuviel zugemutet :D ;)

Harry Potter?​

Zutrauen würde ich es ihr. Sie nimmt ja kein Blatt vor den Mund.​

Hallo Freddy. Na, Satt und zufrieden?​

Status
Not open for further replies.
Back