Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie bin ich saumüde heute![]()
Klingt nach urlaubsreif![]()
Selbständig sein ist sicher ziemlich schwer
Selbst und ständig, das trifft es genau
So ich muss mal wieder etwas tun. Bis dann Klara![]()
Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende![]()
Selbst und ständig, das trifft es genau
So ich muss mal wieder etwas tun. Bis dann Klara![]()
Sklavenzentrale? Was ist das schon wieder![]()
Ich wünsche euch allen einen schönen guten Abend, denen, deren Wochenende schon begonnen hat eine gute Zeit, und denen die kein Wochenende haben viel Geduld und Zuversicht
Oder, um mit den Mainzelmännchen zu sprechen:
Guuuten Aaammmmddd![]()
Hast du einen Plan B, solltest du mal krank werden?
Naaaabend Maitre.
Wo sind die denn alle? Freddy bei McDoof. Ist klar. Dark im Wochenende. AVA arbeitet? Und der Rest fehlt unentschuldigt.
Sie wird nicht krank, Leonie...
Das hat sie so entschieden, und die Krankheitserreger halten sich dran![]()
Das habe ich auch immer gehofft, als ich noch selbstständig war. Hat ja auch geklappt. Wenn nicht, hätte ich ein Problem gehabt.
Ava ist schon unterwegs, Leonie...
Litti und Leo sind entschuldigt... Sie setzen Prioritäten
Hermine... Äh... Klara ist wie immer an ihren Lehrbüchern, aber ich zweifle nicht daran, daß sie reinschauen wird, bevor ihr Kopf anfängt zu qualmen.![]()
Soviel wie die Ärmste lernt, müsste ihr Kopf mehr Qualm ausstoßen, als der Schornstein eines Kraftwerks. Bin ich froh, soetwas nicht mehr nötig zu haben.
Dann kennst du das ja...
Es klappt, weil es klappen MUSS
Ist zwar nicht gesund, aber augenscheinlich ist das bei Selbständigen weit verbreitet...![]()
Wenn Hermine... Äh... Klara (Warum verwechsle ich die Namen eigentlich immer?![]()
) anfängt, ihre Dozenten und Professoren zu korrigieren, wissen wir, sie hat sich zuviel zugemutet
![]()
![]()
Harry Potter?
Zutrauen würde ich es ihr. Sie nimmt ja kein Blatt vor den Mund.
Hallo Freddy. Na, Satt und zufrieden?