Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Nein. Eine ganz normale Kabelleitung. Bei einem Z erscheint ein Y und umgekehrt. Ae, Oe und Ue macht sie gar nicht. Ganz sicher habe ich irgendwann eine falsche Taste gedrueckt. Ich weis nur leider nicht, welche.​

Klingt so als ob du sie auf eine andere Sprache umgestellt hättest. Steht unten bei dir in der Leiste noch das DE?

Ich weiß, aber bei so etwas Offensichtlichem lasse ich es lieber;)

Ok. Ich schaetze dich als eine sehr kluge Frau und werde deinen Rat befolgen.
Ich werde den Inhalt meiner 1,5 l / PET Flasche einfach in Glasflaschen umfuellen. Dann bin ich auf der sicheren Seite.​

Leonie in der Systemsteuerung gibt es auch ein Icon für Tastatur, schau mal da;)

Ok. Ich schaetze dich als eine sehr kluge Frau und werde deinen Rat befolgen.
Ich werde den Inhalt meiner 1,5 l / PET Flasche einfach in Glasflaschen umfuellen. Dann bin ich auf der sicheren Seite.​

Denke das ist nicht nötig, man sollte es nur nicht trinken wenn sie total warm geworden sind;)

Klingt so als ob du sie auf eine andere Sprache umgestellt hättest. Steht unten bei dir in der Leiste noch das DE?

Ja. Was solls. Heute improvisiere ich. Verzeiht mir also Rechtschreibfehler. Vieleicht laeuft es nach einem Neustart wieder normal.​

Ja. Was solls. Heute improvisiere ich. Verzeiht mir also Rechtschreibfehler. Vieleicht laeuft es nach einem Neustart wieder normal.​

Ja kann sein, manchmal spinnt es eben.
Vielleicht erfindest du ja eine lustige neue Sprache :D

Denke das ist nicht nötig, man sollte es nur nicht trinken wenn sie total warm geworden sind;)

Oh je. Warum wird es einem nur so schwer gemacht, sich einigermassen gesund zu ernaehren.​

Ich weiss, dass einigerm..... anders geschrieben wird.

Ich begrüße einfach alle, die da sind, und wünsche euch allen einen schönen guten Abend!!!

Status
Not open for further replies.
Back