Leonie12
Literotica Guru
Hat sie?![]()
Posting 61160
Darauf können wir sie festnageln. Mein Rucksack ist gepackt.Die Luftmatratze geflickt und mein Freßkorb prall gefüllt. Auf gehts Buben. Wir stürmen Klaras Bude.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Hat sie?![]()
Definiere "Liebesschnulze"![]()
![]()
Was würden meine Brüder dazu sagen![]()
Posting 61160
Darauf können wir sie festnageln. Mein Rucksack ist gepackt.Die Luftmatratze geflickt und mein Freßkorb prall gefüllt. Auf gehts Buben. Wir stürmen Klaras Bude.
Wir uns auch mit dir,wo wir doch so einen schlechten Einfluß auf dich haben![]()
Die sollen dazukommen... Je mehr von uns auf dich aufpassen, desto geringer ist der anzunehmende Schaden an der lokalen Infrastruktur![]()
![]()
![]()
![]()
Posting 61160
Versaut war ich schon, bevor ich in den Club gekommen bin. Möglicherweise wollte ich mich hier regenerieren.
MOMENT!!
Mal nicht so schnell,bin ein anständiges Mädel![]()
S I E H A T ! ! ! ! ! ! ! !Jetzt müssen wir nur noch einen Termin finden... Location ist ja klar: Klaras Studentenbude!!!![]()
![]()
![]()
Was führt dich zu der Annahme, dass du unanständig wirst, wenn du uns für einen Wochenendbesuch bei dir aufnimmst?
Wir sind doch auch eine ganz anständige Truppe, Klara... Oder findest du nicht?MOMENT!!
Mal nicht so schnell,bin ein anständiges Mädel![]()
Wen die euch sehen machen sie sich nur noch Sorgen![]()
Etwas anderes geht hier auch nicht.
Dann kommt die Sittenpolizei![]()
Wir sind doch auch eine ganz anständige Truppe, Klara... Oder findest du nicht?
Wenn sie uns kennenlernen, werden sich die Sorgen in Nichts auflösen... Dann wissen sie, daß wir auf dich acht geben, und uns um dich sorgen, als wärst du auch unsere Schwester...![]()
Wieso das denn? Bist du schon mal auffällig geworden und stehst unter Beobachtung?
Gleich ein ganzes Wochenende
Nunja,die Leute werden reden,wenn 4-6 Männer bei mir zu Besuch kommen![]()
Gleich ein ganzes Wochenende
Nunja,die Leute werden reden,wenn 4-6 Männer bei mir zu Besuch kommen![]()
Hör auf zu träumen. Wenn wir kommen, dann mit AVA, Fledermaus und der Gelehrten. Dann werden die Leute noch viel mehr zu reden haben.
Stehe unter Beobachtung![]()
Mal durchzählen...
Ava = Frau
Freddy = Chaot
Ich = Teufel
Fledermaus = Frau
darksouldom = Dom
Literos1 = Angehender Vater = Nicht Männlein, noch Weiblein, sondern nur nervös
Leonardo = Fast verheiratet = Gezähmter Widerspenstiger
Leonie = großer Knuffel
Total: 2 Frauen und 6 Männer
Falls ich jemanden vergessen habe: Sorry... Ich bitte um Wortmeldung und Definition![]()
Ich habe dich wirklich für ein anständiges Mädchen gehalten.
Das würden sie![]()