FreddyKrueger
Literotica Guru
Ich würde erst gar nicht den Versuch wagen. Freddy ist da sicher etwas mutiger.
Für Essen mache ich alles

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde erst gar nicht den Versuch wagen. Freddy ist da sicher etwas mutiger.
Du kannst sicher nicht aufhören zu reden![]()
Also, mit einem aus dem Club in Kino zu gehen... Könntest du Recht haben, aber ich habe es heute geschafft, mich am Riemen zu reißen.
Euch muß dann aber klar sein: Beim Bierchen nach dem Film gibt es auf jeden Fall eine ausgiebige Besprechung![]()
Ich nehme mir jetzt ein Beispiel an Leonardo und pflanze mich auf die Couch. Die erste Halbzeit habe ich schon fast verpasst. Bis morgen.
Für Essen mache ich alles![]()
Das muß dann sein![]()
An der Gesamtheit der Aussagen, die ich in dieser Form schon oft genug gelesen habe.
Meistens im Internet, wo ja gerne mal jemand total dominant ist, der im realen Leben keinen Schuh an Deck kriegt.
Den Kontakt mit der Realität überleben diese Wunschträume dann nach meiner Erfahrung niemals, weil es eben einen Unterschied zwischen der Phantasie und der Realität von BDSM gibt.
Erwähnte ich die Stichworte 'Macho-Allüren' und 'Pantoffelheldentum'?
Nicht?
Ach ich bin mit den Gedanken heute woanders.
Schönen Abend Leonieund Glückwunsch zum 1000.
![]()
Ich stelle es mir aber auch sehr amüsant vor, wenn der Club mal einen Ausflug ins Kino macht...Sofern wir alle den Krieg überleben, der ausbricht, wenn die Frage aufkommt, welcher Film denn nun gesehen wird
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich nehme mir jetzt ein Beispiel an Leonardo und pflanze mich auf die Couch. Die erste Halbzeit habe ich schon fast verpasst. Bis morgen.
Ich stelle es mir aber auch sehr amüsant vor, wenn der Club mal einen Ausflug ins Kino macht...Sofern wir alle den Krieg überleben, der ausbricht, wenn die Frage aufkommt, welcher Film denn nun gesehen wird
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bevor wir zusammen ins Kino gehen, müssen wir erst mal Klara besuchen. Immerhin hat sie uns eingeladen. Mehr oder weniger.
Na ein Männerfilm ist doch klar,sind in der Überzahl![]()
Definiere "Männerfilm"![]()
Post hier im Forum
Hat sie?![]()
Action,sexy Frauen und Spannung,nur keine Liebesschnulze![]()
Äh. Danke. War ein leichtes Spiel. Ich unterhalte mich gerne mit euch.
Wir werden von Fall zu Fall (sprich: Film zu Film) entscheiden.![]()