Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Du kannst sicher nicht aufhören zu reden:):D

Also, mit einem aus dem Club in Kino zu gehen... Könntest du Recht haben, aber ich habe es heute geschafft, mich am Riemen zu reißen.
Euch muß dann aber klar sein: Beim Bierchen nach dem Film gibt es auf jeden Fall eine ausgiebige Besprechung ;)

Also, mit einem aus dem Club in Kino zu gehen... Könntest du Recht haben, aber ich habe es heute geschafft, mich am Riemen zu reißen.
Euch muß dann aber klar sein: Beim Bierchen nach dem Film gibt es auf jeden Fall eine ausgiebige Besprechung ;)

Das muß dann sein ;)

Ich nehme mir jetzt ein Beispiel an Leonardo und pflanze mich auf die Couch. Die erste Halbzeit habe ich schon fast verpasst. Bis morgen.​

Das muß dann sein ;)

Ich stelle es mir aber auch sehr amüsant vor, wenn der Club mal einen Ausflug ins Kino macht... :devil: Sofern wir alle den Krieg überleben, der ausbricht, wenn die Frage aufkommt, welcher Film denn nun gesehen wird :D ;) :D ;) :D

An der Gesamtheit der Aussagen, die ich in dieser Form schon oft genug gelesen habe.
Meistens im Internet, wo ja gerne mal jemand total dominant ist, der im realen Leben keinen Schuh an Deck kriegt.

Den Kontakt mit der Realität überleben diese Wunschträume dann nach meiner Erfahrung niemals, weil es eben einen Unterschied zwischen der Phantasie und der Realität von BDSM gibt.

Erwähnte ich die Stichworte 'Macho-Allüren' und 'Pantoffelheldentum'?
Nicht?
Ach ich bin mit den Gedanken heute woanders.

Hmmm....fandest du wirklich, dass darksouldom den Dominanten oder Macho oder Pantoffelhelden rausgekehrt hat?

Ich bin das so ein bisschen feinhörig, und wenn Gesagtes stimmen könnte und stimmig klingt (und für mich tut es das bisher), dann geh ich erst mal davon aus, dass es stimmen könnte. Und das ist bei darksouldom bisher der Fall. Wäre mir ehrlich gesagt auch neu, wenn Leute nur mit ihrer BDSM-Beziehung angeben, ohne dabei die stereotypen BDSM-Klischees zu bedienen.

So ist es auch mit den Vorstellungen der anderen hier. Ich gehe immer erstmal davon aus, dass ihre Vorstellungen ernst gemeint sind. Es sei denn, es widerspricht sichtbar dem, was sie tun.

Ich stelle es mir aber auch sehr amüsant vor, wenn der Club mal einen Ausflug ins Kino macht... :devil: Sofern wir alle den Krieg überleben, der ausbricht, wenn die Frage aufkommt, welcher Film denn nun gesehen wird :D ;) :D ;) :D

Na ein Männerfilm ist doch klar,sind in der Überzahl :D

Ich nehme mir jetzt ein Beispiel an Leonardo und pflanze mich auf die Couch. Die erste Halbzeit habe ich schon fast verpasst. Bis morgen.​

Viel Spaß mit dem Spiel, Leonie...
Wir lesen uns morgen :)
Übrigens, meinen Glückwunsch zum 1000. Post ;)

Bevor wir zusammen ins Kino gehen, müssen wir erst mal Klara besuchen. Immerhin hat sie uns eingeladen. Mehr oder weniger.​

Status
Not open for further replies.
Back