Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Ich glaub, du siehst das zu eng.

Man kann schon froh sein, wenn jemand, der in einer BDSM-24/7-Beziehung ist, von Verantwortung redet. Ich kenn auch Beispiele, wo es schief ging, weil diese Verantwortung gefehlt hat.

Und selbst wenn wir mal davon ausgehen würden, dass das mit der "Verantwortung" nur geheuchelt ist - es hat so ein gewisses, deutsches Flair :D

Oh ich bin sicher, dass er es ernst meint, mit der Verantwortung.
Aber ich schließe aus seinen Aussagen und meinen Erfahrungen, dass er einer 24/7-SM-Beziehung bislang ungefähr so nahe gekommen sein dürfte, wie dem lebendigen römischen Kaiser Augustus.

Also in der Theorie meint er es bestimmt wirklich ernst.

@ Leonardo
Wusste gar nicht, dass ich jetzt schon zu den Insekten sortiert werde.
Muss ich mich regelmäßig an den Belanglosigkeiten beteiligen, um meinen Status als Clubmitglied zu behalten? Oder darf ich mich nur nicht kritisch äußern?

Ich achte nur auf mich;) Ich muß ja fit sein zur Hochzeit.

@ Kojote mein einziger Post auf deinen: wer im Club Streit anfangen will ist hier falsch, da kommst sofort der Igno-Button.
Wer Mitgliedern im Club unterstellt sie würde keine Ahnung haben oder Lügen ist hier ebenso falsch und wird ignoriert.
Wer mit anderen hier über Mitglieder aus dem Club lästert wird ebenfalls ignoriert.
Und da du offensichtlich sticheln willst und Streit anfangen willst kommst du dahin wo alle hinkommen die dieses hier vorhaben, auf die Ignoliste.

Brauchst gar nicht mehr antworten, wird sowieso keiner mehr lesen. Streithähne will hier keiner.

Leo Button schon gedrückt ;).

Und Glückwunsch zu deinen 2 abgenommenen Kilos ;)

Doch aber irgendwie ganz blöde Vorlesungszeiten. Hatte heute Morgen bis um 9 Uhr und dann habe ich erst wieder ab 16 Uhr bis 18:30 Uhr:rolleyes:

Meistens bleibe ich hier, gehe was Essen , in die Biblio oder mache etwas mit anderen.
In meinem Zimmerchen ist es mir oft viel zu langweilig.
Manchmal gehe ich auch schwimmen in der Zeit.;)

Nein, zum Glück nicht.;) Ich habe eins privat bekommen, bei einer älteren Dame. Mir reicht es , Fernsehen, kleine Küche drin, mehr braucht man ja nicht.

Ist sie bestimmt denke ich, hat bisher noch nichts gesagt und ich bin ja auch artig:D

Na das wollen wir dir auch raten :D Sonst kommen wir bald mal alle vorbei und das willst du nicht :D

Gerne, würde mich über ein Treffen sogar freuen :D Nur könnte ich wahrscheinlich nie so viel Essen auftreiben wie ihr alle verputzt :D

Leonardo bist du Beamter?:D
Guten Tag erstmal;)
Ich habe Feierabend für heute.Arbeite in einer ländlichen Filiale die Mittwochs Nachmittags zu hat ;).

Lustig hier zu lesen,was manche Leute meinen wie man so ist oder wie man sein Leben führt. Oder noch besser, was man so gemacht hat in seinem Leben:D. Man fragt sich, ob man mit denen schon mal Schweine hüten war, dass die einen so gut kennen:D

Leonardo keinen Stress deswegen bitte, ich lache da nur drüber. Lebe BDSM seit 15 Jahren,kenne das zu genüge solche Äußerungen;);)

Hi Dark,ja bin Beamter:D

Ne,gibt keinen Streß deswegen, ist für mich schon durch das Thema;).
Kennen wir ja hier zugenüge, daß manche meinen ;)genau zu wissen,wie das Leben anderer abläuft wie letztens z.b das es keine Treue im Geiste gibt etc. Kann da auch nur noch drüber schmunzeln.Sollen sie in ihren Threads streiten gehen;)

Hi Dark,ja bin Beamter:D

Ne,gibt keinen Streß deswegen, ist für mich schon durch das Thema;).
Kennen wir ja hier zugenüge, daß manche meinen ;)genau zu wissen,wie das Leben anderer abläuft wie letztens z.b das es keine Treue im Geiste gibt etc. Kann da auch nur noch drüber schmunzeln.Sollen sie in ihren Threads streiten gehen;)

Sehe ich 100 % auch so;)

Wie lange musst du immer arbeiten?

Status
Not open for further replies.
Back