Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Ich verabschiede mich mal für heute. Muß morgen um sieben an der Uni sein.Schönen Abend euch allen noch ;). Bis morgen

Dir auch, Klara...

Ich ziehe mich auch zurück... Morgen wird wieder ein schlimmer Tag.

Eine guten Nacht euch allen!!!
Und dir süße Träume, Freddy... ;)

Freddy nettes Sandmännchen;)

Wünsche euch auch allen eine Gute Nacht und bis Morgen;)

Echt ? Mach doch mal. Ich kenne seine Meinung zu BDSM noch gar nicht. Die ist bestimmt lustig.

Ach es ist weniger seine Meinung zu BDSM als vielmehr meine Meinung zum Inhalt gewisser Posts dieses Users, die sich mit einem von AJ's Lieblingsworten so treffend kommentieren ließe ...

Ihr wart ja fleißig:D
Ich hatte gestern einen Horrormontag. Im Büro sind sämtliche Pcs ausgefallen,nichts ging mehr.
Der Abteilungsleiter kurz vor einem Infarkt:D

Guten Abend;)
Hallo Leonardo.
Pc - Ausfall ganz übel, hatten wir in der Bank mal vor Weihnachten.:D Die Leute sind fast über uns hergefallen ;)

Ich bin um zwei gegangen,bin dann in die Sauna und zum Schwimmen:D War sinnvoller;)

Ach es ist weniger seine Meinung zu BDSM als vielmehr meine Meinung zum Inhalt gewisser Posts dieses Users, die sich mit einem von AJ's Lieblingsworten so treffend kommentieren ließe ...

Ich glaub, du siehst das zu eng.

Man kann schon froh sein, wenn jemand, der in einer BDSM-24/7-Beziehung ist, von Verantwortung redet. Ich kenn auch Beispiele, wo es schief ging, weil diese Verantwortung gefehlt hat.

Und selbst wenn wir mal davon ausgehen würden, dass das mit der "Verantwortung" nur geheuchelt ist - es hat so ein gewisses, deutsches Flair :D

Ich denke schon, aber habe mittlerweile auch Plan B. Ich habe die Hose eine Nummer größer bestellt,also noch eine Zweite:D

Flitterwochen machen wir auf jeden Fall:D.2 Wochen Italien,aber nicht bei der Verwandschaft, sondern ganz andere Richtung.

Flitterwochen machen wir auf jeden Fall:D.2 Wochen Italien,aber nicht bei der Verwandschaft, sondern ganz andere Richtung.

Wo lebt deine Verwandtschaft in Italien? Und bist du morgen für Deutschland oder für Italien;)?

Die meisten sind aus Brindisi,ganz im Süden:) Nicht weit weg vom Meer.

Also ich bin morgen für Italien, werde mit Freunden schauen :D

Die meisten sind aus Brindisi,ganz im Süden:) Nicht weit weg vom Meer.

Also ich bin morgen für Italien, werde mit Freunden schauen :D

Auch ziemlich weit weg.Aber am Meer ist immer schön ;)

Werde auch mit Freunden schauen

Status
Not open for further replies.
Back