Leonie12
Literotica Guru
Manchmal bin ich das
Wenn sie nett ist,lasse ich mich auch nach dem 19. Date erweichen![]()
Wozu?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Manchmal bin ich das
Wenn sie nett ist,lasse ich mich auch nach dem 19. Date erweichen![]()
Na und. Sei mal so richtig unmoralisch. Wie Oma und Opa. Such dir eine Frau aus und mach die 60 voll.
Nabend Club!
Alle die dachten, Ava hätte mich...
Schämt euch!!! Das würde sie nie tun!!!
Es ist erstaunlich, wie fleißig ihr alle wart, und wie sehr euer Mitteilungsbedürfnis mit euch durchging
Einen besonderen Dank an den abwesenden darksouldom für seinen Einführungskurs in angewandte BDSM![]()
![]()
BTW... Als grundsätzlich dominante Persönlichkeit ist es nicht überraschend, daß du damit noch nicht viel anfangen kannst, Klara... Es war noch nie Teil deiner Erfahrungs- oder Erlebniswelt.
Ein unbekanntes Konzept, über das du nie nachgedacht hast.
Und solange dein Interesse an dieser Materie gleich null ist, ist das Thema für dich auch nicht von Belang.
Ich bin wieder da, und werde mich jetzt langsam mal von diesem brutal anstrengenden Tag erholen.
Ich hoffe, du hast dir Notizen gemacht, Freddy...![]()
Denke manche Dinge sollten nur dem Paar bekannt sein![]()
Nabend Club!
Alle die dachten, Ava hätte mich...
Schämt euch!!! Das würde sie nie tun!!!
Es ist erstaunlich, wie fleißig ihr alle wart, und wie sehr euer Mitteilungsbedürfnis mit euch durchging
Einen besonderen Dank an den abwesenden darksouldom für seinen Einführungskurs in angewandte BDSM![]()
![]()
BTW... Als grundsätzlich dominante Persönlichkeit ist es nicht überraschend, daß du damit noch nicht viel anfangen kannst, Klara... Es war noch nie Teil deiner Erfahrungs- oder Erlebniswelt.
Ein unbekanntes Konzept, über das du nie nachgedacht hast.
Und solange dein Interesse an dieser Materie gleich null ist, ist das Thema für dich auch nicht von Belang.
Ich bin wieder da, und werde mich jetzt langsam mal von diesem brutal anstrengenden Tag erholen.
Ich hoffe, du hast dir Notizen gemacht, Freddy...![]()
60 mal Sex am Tag![]()
Wenn du dir das zutraust. Ich dachte her an die Diamanthochzeit deiner Großeltern.
Wovon Notizen
Nabend Maitre![]()
Hallo Maitre,
Das wird auch nie Teil meiner Erfahrungswelt![]()
Von darksouldoms kurzem, knappen, stichpunktartigen, aber guten Überblick über BDSM, Freddy...
Nabend, übrigens![]()
Ok, wenn du dir dessen so sicher bist, dann wird es wohl auch so kommen.
Nicht jede(r) Dom hat auch Interesse an BDSM![]()
Achso, dachte schon .
Ne,das ist zu anstrengend, wann soll ich denn dann essen?
Neeeeee, das ist nicht meine Welt![]()
Peng
Das erklär mir mal. Was ist einfacher. 60 Jahre verheiratet oder 60 mal Sex am Tag?
Muß sie auch nicht... Aber jetzt weißt du, worum es geht... Ein Erkenntniszuwachs, den dir keiner nehmen kann...![]()
Das verwirrt mich jetzt noch mehr. Ich dachte wenn man DOM ist steht man auf BDSM![]()
Nicht zwingend
Dominanz ist ein Wesenszug oder eine Charaktereigenschaft... Nicht mehr, und nicht weniger...
BDSM ist einfach eine Form, es auszuleben
Stimmt, war sehr interessant und da gibt es sicher noch viele Fragen zu![]()
Ohne Fragen erhält man keine Antworten, und du wirst hier sicher oft jemanden finden, der dir antworten kann, Freddy... Schließlich ist das hier ja eine "Bildungseinrichtung"![]()
Und du bist dann DOM? oder wie? Und Ava dann devot?![]()