Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Nabend Club!

Alle die dachten, Ava hätte mich...
Schämt euch!!! Das würde sie nie tun!!!

Es ist erstaunlich, wie fleißig ihr alle wart, und wie sehr euer Mitteilungsbedürfnis mit euch durchging :D

Einen besonderen Dank an den abwesenden darksouldom für seinen Einführungskurs in angewandte BDSM ;) :D :devil:
BTW... Als grundsätzlich dominante Persönlichkeit ist es nicht überraschend, daß du damit noch nicht viel anfangen kannst, Klara... Es war noch nie Teil deiner Erfahrungs- oder Erlebniswelt.
Ein unbekanntes Konzept, über das du nie nachgedacht hast.
Und solange dein Interesse an dieser Materie gleich null ist, ist das Thema für dich auch nicht von Belang.

Ich bin wieder da, und werde mich jetzt langsam mal von diesem brutal anstrengenden Tag erholen.

Ich hoffe, du hast dir Notizen gemacht, Freddy... :D

Nabend Club!

Es ist erstaunlich, wie fleißig ihr alle wart, und wie sehr euer Mitteilungsbedürfnis mit euch durchging :D

Einen besonderen Dank an den abwesenden darksouldom für seinen Einführungskurs in angewandte BDSM ;) :D :devil:
BTW... Als grundsätzlich dominante Persönlichkeit ist es nicht überraschend, daß du damit noch nicht viel anfangen kannst, Klara... Es war noch nie Teil deiner Erfahrungs- oder Erlebniswelt.
Und solange dein Interesse an dieser Materie gleich null ist, ist das Thema für dich auch nicht von Belang.

Ich bin wieder da, und werde mich jetzt langsam mal von diesem brutal anstrengenden Tag erholen.

Wovon Notizen :confused:
Nabend Maitre;)

Nabend Club!

Hallo Maitre,

Das wird auch nie Teil meiner Erfahrungswelt;)

Peng​

Das erklär mir mal. Was ist einfacher. 60 Jahre verheiratet oder 60 mal Sex am Tag?​

Kommt drauf an wen du fragst. Unseren leicht desorientierten beziehungsgestörten Chatfreund bei LIT,der würde meinen 60mal Sex am Tag, weil man sich ja eh nicht treu sein kann.
Ich würde meinen 60 Jahre verheiratet;)

Das verwirrt mich jetzt noch mehr. Ich dachte wenn man DOM ist steht man auf BDSM:confused:

Nicht zwingend
Dominanz ist ein Wesenszug oder eine Charaktereigenschaft... Nicht mehr, und nicht weniger...
BDSM ist einfach eine Form, es auszuleben

Stimmt, war sehr interessant und da gibt es sicher noch viele Fragen zu;)

Ohne Fragen erhält man keine Antworten, und du wirst hier sicher oft jemanden finden, der dir antworten kann, Freddy... Schließlich ist das hier ja eine "Bildungseinrichtung" :D

Ohne Fragen erhält man keine Antworten, und du wirst hier sicher oft jemanden finden, der dir antworten kann, Freddy... Schließlich ist das hier ja eine "Bildungseinrichtung" :D

Fand das Thema einfach interessant, Ich habe noch nie jemanden getroffen, der BDSM lebt

Status
Not open for further replies.
Back