Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
So sollte es jedenfalls sein;)

Ich denke mal,das ich mir in dieser Hinsicht keine Sorgen um dich machen muss. Ich kann mir nur sehr, sehr schwerlich vorstellen, das du etwas machst, was du nicht wirklich willst.​

Ich denke mal,das ich mir in dieser Hinsicht keine Sorgen um dich machen muss. Ich kann mir nur sehr, sehr schwerlich vorstellen, das du etwas machst, was du nicht wirklich willst.​

Das Stimmt,das wird nicht statt finden:D

Dann wird das auch nie etwas mit einer Freundin, es sei denn sie stammt aus der Kelly Family:D

Eine schöne Vorstellung. Freddy im Anzug mit seinen Säbelhänden und eine Frau aus der Kelly-Family im selbstgestricktem Wollpullover geben sich das
Ja-Wort. Ja doch. Das hat was.​

Eine schöne Vorstellung. Freddy im Anzug mit seinen Säbelhänden und eine Frau aus der Kelly-Family im selbstgestricktem Wollpullover geben sich das
Ja-Wort. Ja doch. Das hat was.​

Am Ende der Zeremonie ist sie nackt :D

Das Stimmt,das wird nicht statt finden:D

So habe ich dich kennengelernt.
Jeder Vater macht sich Sorgen und schläft unruhig, wenn die Tochter das Haus verlässt. Wärst du meine Tochter, würde ich mich beruhigt auf die Seite legen.​

So habe ich dich kennengelernt.
Jeder Vater macht sich Sorgen und schläft unruhig, wenn die Tochter das Haus verlässt. Wärst du meine Tochter, würde ich mich beruhigt auf die Seite legen.​

Danke,das ist ein echt liebes Kompliment;)

Status
Not open for further replies.
Back